Männer in Latzhosen schwul oder erotisch?

Wie seht ihr das?

Findet Ihr, dass Männer in Jeanslatzhosen erotisch und männlich wirken, da sie den Könner und Handwerker zeigen (Frei nach dem Baumarkt-Motto).

Oder suggeriert das Tragen einer Latzhose durch einen Mann eher, dass er schwul ist und noch kindlich sein möchte?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Antworten (4)
Wie bitte

Also wieso sollen Männer in latzhosen schwul sein. 70% der Handwerker Gärtner, Ladwirte tragen Latzhosen aus praktischen gründen das hat aber nichts mit " Sexueller" Vorlieben zu tun. Ich trage selber wie alle meiner Kollegen auch latzhosen.

Ziemlich sauer

Das ist die beschissenste FRage, die ich je gehört habe, mach dir mal Gedanken über dein Weltbild.

Latzhosen bei Männern

Ich finde latzhosen lassen männer wie hippies oder handwerker aussehen, auf keinen fall schwul.

Latzhosen - schwul?

also, wer immer diese ausgesprochen dämliche frage gestellt hat: ich bin selber schwul, habe von berufs wegen viel mit "unsereins" zu tun und kenne so gut wie keinen schwulen, der latzhosen trägt.
ich selber bin auf der suche nach einer chicken latzhose (jeansstoff), weil ich schwierigkeiten mit meinem magen habe und hosen mit gürteln mit schwierigkeiten machen. hosenträger finde ich unpracktisch und albern.
meist trage ich overalls, aber das wird auf duaer langweilig. insofern, WENN ich denn eine solche, mir genehme, Latzhose finden sollte, bin ich im weiten umkreis der einzige schwule, der so eine tragen würde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema