Sind Jeans mit Latz im Trend? Welcher Typ Frau kann das tragen?

Hallo Leute, ich habe gestern eine ganz tolle Jeans gesehen, die sowas wie nen Latz vorne hatte. Das war aber eine eingenähte Corsage. Die sah echt mal anders aus und es gab sie auch in meiner Größe (bin etwas fülliger). Ich habe sie mir nicht gekauft, weil ich zum Einen nicht weiß, ob sowas nicht so veraltet ist, das man ausgelacht wird und andererseits, ob auch Fülligere sowas tragen können/ sollten. Was meint ihr dazu?

Themen
Antworten (1)
Jeanshosen mit Latz

Eine klassische Jeanslatzhose ist immer im Trend. Tragen kann man diese immer, aber es hat doch auch den Anschein, wenn man als Frau solch eine Hose trägt, dass man schwanger sein. Man sollte es sich also genau überlegen, ob man solch eine Jeans mit Latz oder mit eingenähter Corsage trägt. Normale Jeans sind besser zu kombinieren und auch unkomplizierter, wenn man mal auf Toilette muss. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema