Tom
Tom
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Schöne Kombinationen an Latexmode

Ich finde es sehr schön wenn man Latexkleidung geschmakvoll kombiniert. Ich trage z Bsp. gerne meine schwarze Latexjeans zu meinen schwarzen glänzenden Gummireitstiefeln, dazu ein geschmakvolles blaues langärmliches Latexhemd (vorne zum Knöpfen). So gekleidet gehe ich natürlich nur auf Fetischparties ;-) ! Habt ihr bevorzugte Kleiderkombinationen.

Antwort schreiben

Antworten (37)

gummipaar692007
  • offline
  • Zuletzt online:

Latex kombinationen

Wenn ich tagsüber in Latex zu sehen bin dann schaut es so aus . Gummijeans mit Jeans Hemd , oder Gummi Hemd oder Gummijacke und Blue Jeans. Reicht voll kommen aus und ist für aussenstehende nicht zu streng.

verena
  • offline
  • Zuletzt online:

Kombination

Ich trage zu einer latexjeans gerne lederstiefel,oder eben zu einer lederhose lackstiefel,ich finde diese matt-glänzend kombination sehr hübsch

Tomm
Tomm
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Latex/Gummikleidung auch bei der Gartenarbeit ?

Hallo,
tragt ihr auch bei der Arbeit im Garten, wenn es so richtig siffig ist und regnet Arbeitskleidung aus Gummi ? Wenn ja, was zieht ihr euch da an ?

Gruß

Tomm

verena
  • offline
  • Zuletzt online:

Drecksarbeit

Ja natürlich,ich bin pfreweirtin und ich tarfge oft und gerne zu dreckigen arbeiten gummi.angefangen von gummistiefeln bis zu schürzen oder auch mal anzüge und natürlich regenkleidung.grade wenn ich z.b. den stall oder hof mal mit nem hochdruckreiniger abdüse ist es sehr sinnvoll und nützlich

Tomm
Tomm
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Arbeiten in Gummi

Hallo,
wenn ich so richtig dreckige Arbeiten im Regen machen muss, dann möchte ich natürlich nicht, dass meine schöne schwarze Latexjeans und mein edles blaues Latexhemd, das ich gerne trage, dreckig wird. Zum Arbeiten ziehe ich mir deshalb gerne meinen gelben Gummibeschichteten Arbeitsoverall drüber. Dazu dann noch meine schwarzen Arbeitsgummistiefel und meine langen schwarzen Arbeits-Gummihandschuhe.
Das ist auch ein perfektes Outfit um den Kuhstall auszumisten ;-) Was macht ihr eigentlich, wenn euer Arbeitsplatz so richtig ecklig stinkt wie z Bsp ein Kuhstall ? Stöhrt euch das ?

Gruß

Tomm

verena
  • offline
  • Zuletzt online:

Drecksarbeit

Na wenns mich stören würde wäre es wohl der falsche beruf für mich.ist übrigens pferdewirtin,habe eben gesehen was ich da oben getippt habe.keine ahnung wie dieses verwirrende buchstaben gewirr zu stande kam.und wenns mal ganz schlimm und dreckig wird hat ja zum glück mal irgendein schlaukopf die seife erfunden,und parfüm,und die dusche und....

Paul G.
Paul G.
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Nicht nur Schwarz

Also, ich halte nichts von schwarzen Standard-Latexhosen.
Ich habe mir eine in Braun gekauft. Die kann man nicht nur auf Fetischparties tragen, sondern überall. Ist zwar etwas teuer gewesen, dafür sieht Sie aber super Toll aus. Kombiniert mit einem weissen Hemd ist sie ideal.
http://www.rubber-store.com/s01.php?shopid=s01&cur=eur&sp=de&ag=7&pp=aa&bnr=JEAN-B
Die gibt es in allen Farben....

Gast
Gast
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Latex = SM

Wer Latex trägt, hat eine Neigung zu Sado-Maso.
Latexhosen/Hemden tragen normalerweise Männlich Zofen bei der Domina zur Züchtigung.

Lackmann
  • offline
  • Zuletzt online:

Latex=SM

Wer so einen Schwachsinn schreibt hat wirklich nicht die geringste Ahnung!!!!

verena
  • offline
  • Zuletzt online:

Latex=sm

Ich denke auch das so eine meinung schwachsinn ist.ich halte gar nichts von sm,weder als domina noch al zofe aber ich trage gerne latex und gummi.man sollte wohl nicht immer alles verallgemeinern,der mensch ist ja ein individuum

Lackmann
  • offline
  • Zuletzt online:

Latex=SM

Hallo Verena.Denke ich auch.Das tragen von Latex-und Lackbekleidung ist ein Lebensgefühl und hat nicht zwangsweise was mit sexuellen Praktiken zu tun!Wer´s noch nie getragen hat,weiß auch nicht was er versäumt hat und kann auch nicht d´rüber urteilen!

alex09
  • offline
  • Zuletzt online:

@verena

Latex=SM
Sehe ich auch ganz genauso, finde außerdem sm auch ganz furchtbar. Ich ziehe latex oder gummi einfach nur gerne an, zum einen weil es ein tolles tragegefühl ist und zum anderen bei einigen arbeiten auf dem Hof sehr zweckmäßig ist. Gerade auch wie Du sagst z.B. Stall- oder Hofreinigung usw. Was trägst Du dabei am liebsten und wie siehst Du danach aus ?
alex

verena
  • offline
  • Zuletzt online:

Latex und matsch

Also ich trage immer mal verschiedenes aber so gut wie immer gummistiefel.manchmal bin ich nur leicht bespritzt mit dreck,manchmal nur leicht was an den stiefeln und manchmal stehe ich da wie ne drecksau

XLLL_Stier
  • offline
  • Zuletzt online:

Schade so weit weg

Hi Verena,
schade das Du so weit weg wohnst,denn hier am Bodensee gibts auch so manche Gelegenheit wo man in Latex und Gummistiefel (ich am liebsten mit Waders) Bäche,Flüsseund andere Gewässer unsicher machen kann.
Hast Du übrigens auch Waders oder Watstiefel?

XLLL_Stier
  • offline
  • Zuletzt online:

Latex-Klamotten

Verena hast Du mir nen Tipp, (ich weiss Frauen haben da weniger Probleme)
ich hab Haare am Körper und das zippt so beim an und ausziehen von Latex.
Bussi

alex09
  • offline
  • Zuletzt online:

@verena

Also gummistiefel sind bei uns auf dem hof auch immer sehr sehr nützlich, daher habe ich sie auch immer an. hattest du dazu auch schon mal latex oder gummikleidung an oder wozu eher ?
wenn meine gummistiefel danach eingeschlammt sind, lohnt sich das saubermachen ja auch nicht *g*, wie ist es bei dir, machs du deine immer sauber, oder läßt du es auch einfach antrocknen ?
alex

XLLL_Stier
  • offline
  • Zuletzt online:

Latex tragen

@verena,ich geh mal richtig in der Annahme das Du zu Latex auch nichts drunter trägst genau wie zu Deinen Reithosen Radler und Legg.
Ist es auch schon vorgekommen das Du unterwegs in Deinen Latexklamotten dringend mal ..... hast Du es dann einfach laufen lassen? wenn ja wie war Dein Gefühl? .

verena
  • offline
  • Zuletzt online:

@stier und alex

Rasieren hilft gut und ich trage manchmal was drunter,manchmal nicht,verschieden.
ich trage auch öfters gummi oder latex auf dem hof,eben sehr nützlich und praktisch wenns dreckig wird aber ich mag auch das tragegefühl.
ich reinige die sachen manchmal,je nach laune lasse ich es aber auch einfach trocknen oder gehe,springe mal in nen graben,teich

alex09
  • offline
  • Zuletzt online:

@verena

Da stimme ich dir in allem absolut zu, trägst du dann auch lieber gleich ganze anzüge und machst dich darin auch beonders gerne dreckig ?
die sache mit dem teich reinspringen habe ich auch schon mal gemacht, ist super witzig und reinigt gut. wenn du deine gummistiefel einfach trocknen läßt, sahen sie dann bei dir auch so richtig eingetrocknet schlammverschmiert aus ?
alex

verena
  • offline
  • Zuletzt online:

@alex

Oftmahls trage ich dann schon ganze anzüge,dann wirds auch meist dreckiger und sauiger.ja wenn ich sie einfach trocknen lasse sehen die hinterher manchmal aus wei ein erdklumpen,wenn ich die dann anziehen will platzt alles ab

Lackmann
  • offline
  • Zuletzt online:

Schöne Kombinationen von Latexmode

Frage mich aber jetzt schon,was das alles mit schöner Latexmode zu tun hat!?

verena
  • offline
  • Zuletzt online:

@lackmann

Stimmt,ist wohl von der eigentlichen frage stark abgewichen

Lackmann
  • offline
  • Zuletzt online:

Latex u. Gummi

Sehr stark Verena! Ist schon ein gravierender Unterschied ob ich Gummi oder Latex als Arbeits- oder Ausgeh- und Freizeitkleidung trage.

alex09
  • offline
  • Zuletzt online:

@verena

Oh ja, wir sind wohl doch etwas vom thema abgekommen....
erzähl doch mal was du zu welcher latexmode alles kombinierst und wozu du es dann anziehst ?

Lackmann
  • offline
  • Zuletzt online:

Latex u. Gummi

Ich kombinier´s mit Leder, Lack und Pvc. Ist unwahrscheinlich angenehm und gerade im Regnerischen und Feuchten Herbstklima eine unwahrscheinlich tolle Art von Bekleidung ohne zu frieren.Das alles mit einem Modischen Lack-oder Latexmantel -oder auch einem klassischen Klepper- getragen,zieht unwahrscheinlich neidische Blicke auf sich,da sich der überwiegende Teil unserer Gesellschaft heute nicht mehr traut schöne und Modische Regenbekleidung öffentlich vorzuführen,obwohl es so wirklich wunderschöne Sachen gibt die jeder billigen "Regenhaut" absolut an Schnitt und Design den Rang ablaufen! Ein Spaziergang oder auch die Arbeit im Regen kann mit der passenden Kleidung unwahrscheinlich Spaß machen und auch noch sehr gut aussehen!! Meine Meinung!

hotmaike
  • offline
  • Zuletzt online:

Lack & latex

Ich finde auch das es dort sehr schöne kombinationsmöglichkeiten gibt.ich kombiniere auch gerne matt und glänzend miteinander.und so als regenkleidung gibts da auch superschöne sachen.also ich finde lack,latex,leder sehr schick und je nach art der kleidung auch sehr öffentlichkeitstauglich.

Aiglelover
  • offline
  • Zuletzt online:

Lack & Latex

Ja, ich finde die Kombination von glänzenden und matten Materialien auch sehr chic!! Die z.Zt. modischen Latex-Pants sind zwar häußig aus beschichtetem Lycra, sehen aber auch toll aus zu Reitgummistiefeln! Natürlich ist Lycra leichter anzuziehen, als hautenges Latex, aber das Tragegefühl ist eben auch komplett anders! Und nur Latex ist 100% wasserdicht und sieht so sexy aus!!!;-)

ragazzo
ragazzo
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Lack-latex leggins für Männer

Hi hotmaike !
Also ich hätte da mal ne Frage an Dich als Frau. Ich habe mir kürzlich in einem Anflug von Übermut zwei von diesen beschichteten Lack-Latex-leggins zugelegt. Ist ja eigentlich im Augenblick der volle Mode Hit für Frauen. Ich bin aber eben ein Mann und habe bis jetzt noch nie einen Mann mit diesen Leggins in der Öffentlichkeit gesehen. Mich würde es aber mal total reizen die Leggins in der Öfffentlichkeit zu tragen. Was meinst Du ? Geht das als Mann oder sieht das nur peinlich aus. Und falls ja, wie kann ich die Leggins kombinieren ? Wäre dir für eine Antwort sehr dankbar.

Brita
Brita
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Latex

Hallo ich bin neu hier,und ich wollte mal von Euch wissen,was kann man so Zu Latex (jacke ) tragen. Habt Ihr da ein Paar Tipf`s für Mich.?danke

Lackmann
  • offline
  • Zuletzt online:

@Brita

Alles! Leder,Lack,Pvc,Jeans oder ebenfalls Latex. Hose oder Rock.Bluse oder Shirt.Läßt sich doch alles wunderbar kombinieren. Würde nur unter Latex nichts Textiles tragen.

Nightfall
Nightfall
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Latexkleidung

Tolle Kleider, Dessous und vieles mher bekommt man bei Sensual-Latex.
Die schneidern maßgeschneidertes, ohne dafür einen Aufpreis zu nehmen.
Ich habe dort schon einiges gekauft, auch für meinen Mann und wir gehen nicht mehr woanders einkaufen.
Qualität und Preis wirklich unschlagbar.

Nightfall
Nightfall
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Latexkombinationen

Ich trage z.B. gerne einen Bourlesquerock aus Latex mit einem Unterbrustkorsett und dazu eine schicke weiße Bluse.
Sieht klasse aus und kommt immer gut an:-)

Cymberline
  • offline
  • Zuletzt online:

Bluse aus Latex

Ich trage gern eine Jeans mit einer Bluse aus Latex.

Ledermaus
Ledermaus
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Latex

Ich trage gerne meine weiße enge Lederhose und dazu ein enges shawazes oder rotes oberteil aus Latex ( Disco) in der freizeit mal ein Lackrock mit bluse oder eine Lederhose

Albbert
Albbert
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Lederhose

Ich liebe die schwarzen Lammnapalederhosen über alles.Bei meiner ersten Lederhose hatte ich Angst diese öffentlich zu tragen.Meine Mutter sagte zu mir zieh sie zum Reiten in deine Gummireitstiefel an.Also ich sage euch was ich da Komplimente im Stall bekommen habe.Dann dauerte es nicht lange u dem Pferdestallbesitzer seine Tochter kaufte sich auch eine Lederhose ehrlich.Ich muss gestehen schwarze Latex hosen gefallen mir auch sehr gut aber mit fetisch habe ich wirklich nichts am Hut.Schwarze Latex Catsuit wie Carwoman mag ich auch sehr gerne.VIELEN DANK was meint ihr dazu.Warum sigt ma die schwarzen Lammnapalederhosen nur so selten so wunderschön

Alfred
Alfred
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Jetzt habe ich hier schon einmal eine Frage.Wenn es regnet kann da ein30jahre junge Frau einen schwarzen Lac Regenmantel tragen oder hat das auch schon mit Fetish zu tun.Meine Frau ist eine ehemalige Domina.Ich habe mit Fetish nix mehr am Hut.Da hat der Moderator hier schon Racht Fetisch ist nix schlimmes.Weis Pikannte Frage.Meine Frau ist soo eine Nette Dame.Ganz Früher lernte ich sie als Domia kenne.der Parkplatz wo mein auto stand wurde um 20.00uhr zugemacht.Zu dumm dacht ich mir wie kommi blos nach Hause.Wenn das damals meine Eltern wüssten.Da leihte sie mir ihr Auto.Meine Frau ist die wunderbarste u Netteste.Unser Tochter trägt auch sehr gerne eine schwarze Latexhose u Pullover.

GumMann
GumMann
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Latex mal Privat.

Freundliches Hallo:)Klar kann man mal Latex in Kombination tragen.Sehe das manchmal aus der Praktischen Sicht=Wasserabweisend.Oder wenn man mal ausgeht auch mal unterwegs wenn es paßt,und man es mag.

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Latexkleidung erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren