gummipaar692007

Chloriertes Latex

Es sind doch schon ein paar Jahre ins Land gegangen wo ich hier die ersten Latex bezogenen Fragen gestellt und auch ein paar Fragen dazu beantwortet habe. Meine Beobachtung ist das Latex in aller Munde ist und auf einem guten Weg in die Öffentlichkeit nimmt. Auch zum Thema Tragen von Latex in der Öffentlichkeit scheint das Puplikum hier zu interessieren oder zu beschäftigen. Nun ich habe mir seit kurzem bei der Firma Slick Chic eine Maas gefertigte Gummijeans bestellt die Chloriert ist. Ist eine Chemische Oberflächen Behandlung das Latex nicht mehr zusammen kleben lässt, der Pflegeaufwand verringert und das Ankleiden bei engen Catsuits zb beschleunigt. Auch habe ich gelesen das die Oberfläche von Chloriertem Latex den typischen Latex Glanz um ein einiges dezimiert. Heisst man kann von Aussagen anderer Latex Fetis die Chloriertes Latex haben durch aus auch öffentlich Tragen, es fällt kaum noch auf. Also ein ungemeiner Vorteil die Latex mode drausen anzuziehen ohne das man von weitem auffällt. Hierzu würde es mich interessieren ob es hier schon Erfahrungen mit Tragen von Chlorietem Latex in der Öffentlichkeit gibt?

Antworten (2)
Chloriertes Latex

Hallo,
chloriertes Latex trägt sich (ohne Puder und Silkon, etc.) super.
Die Farben sind je nach Latexqualität kaum beeinträchtig, manchmal etwas matt oder mit etwas Grauschleier.
Kriegt man aber bei Bedarf meist mit leichtem Polish (Bsp.Amoral) wieder glänzend hin.

Latex draußen tragen...

Moin, Moin.Ja, habe das auch schon mal gelesen.Bin da aber noch am überlegen ob Ich mir da etwas zulege.Mal gucken was die Anderen so schon für Erfahrungen damit haben.Tolles Thema aber.Gruß.GumMann aus Hamburg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema