Langes Latexkleid für Abiball geeignet?

Hallo,
ich habe leider keine Erfahrung im Umgang mit Latex. Ich habe in ein paar Monaten meinen Abiball und war auf der Suche nach einem Kleid das ich dort (und natürlich auch später) anziehen will. Dabei habe ich mich in ein fast bodenlanges Latexkleid verliebt. Dieses ist bis zum Po enganliegend und fällt dann runter (godet). Jetzt meine Frage:
Ist dieses Kleid vom tragekomfort und vorallem von der Reißfestigkeit für einen langen abend mit sitzen und tanzen geeignet?
PS: Stärke: 0, 35mm

Vielen Dank und Liebe Grüße,
Lucile

Antworten (3)

Wenn das Kleid gut verarbeitet ist, dann hält das auch eine Ballnacht aus. Nicht empfehlen würde ich billigen Schrott aus einem Sexshop, lieber mehr Geld bei einem guten Designer investieren.
Und dann das gute Stück entsprechend pflegen - Anziehen mit Anziehhilfe, kein Babyöl oder ähnliches drankommen lassen, auch keinen Lippenstift oder Schminke. Danach unter der Dusche gut waschen, trocknen lassen, innen einpudern, außen mit Latexschimmer behandeln und dann luftdicht lagern. Dann hast Du länger was davon.
Ach ja, man schwitzt in Latex nicht mehr oder weniger wie in jedem anderen Material auch ... viel Spaß!

@Lucile

Ich denke das ich nicht prüde bin, aber in der öffentlichkeit würde ich ein latexkleid wahrscheinlich nicht tragen.
außerdem könnte ich mir gut vorstellen das du beim abiball darin schwitzt, ich weiß nicht ob das dann angenehm für dich ist. wenn dir das kleid so gut gefällt, dann kauf es dir - und genieße es zusammen mit deinen liebsten.
viel spaß !

Latex

Hallo
Also ich finde das schon sehr gewagt von dir.
Sexy sieht es auf jeden Fall aus aber ob du damit
Überhaupt tanzen kannst ist fraglich.
Ich glaube das ist zu heiß für so einen Ball.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema