Statisch aufgeladene Kleidung wegen Teppichboden

Ich arbeite in einem Warenhaus. Der Verkaufsraum ist mit Teppichboden ausgelegt. Wenn ich eine halbe Stunde über diesen Teppich gelaufen bin, ist meine Kleidung statisch aufgeladen. Wenn mich jemand berührt, sieht man die Funken fliegen. Man hört auch ein leises Knistern. Das nervt mich unwarscheinlich. Kann man etwas dagegen tun? Gruß Heike31

Themen
Antworten (3)
Villeicht

Versuche Schuhe ohne Lederstühle anzuziehen, wenig Reibung und Entladung wie oben. Ich habe das durch trockenere heizungsluft und synthetikstoffen wie z.b.die decken.

Puuh, da wüsste ich leider auch nicht sonderlich weiter :(!

DTech
Naja...

Höchstens abundzu mal was Metalisches(Entstaten) berühren und versuchen nicht zu schleifen mit deinen Füssen/Schuhen!

Mehr kann ich net empfehlen

Greeze

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema