Was habt ihr heute an?

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte

Beschreibt bitte euer Outfit.

Mitglied lavani ist offline - zuletzt online am 15.03.11 um 13:06 Uhr
lavani
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte

T-shirt + stoffhose

Also ich trage zur Zeit ein T-Shirt von der Marke 5Preview, dass mir mein Freund geschenkt hat zu Weihnachten. Das ist voll toll und dazu eine neue Stoffhose von Vila. Dann noch einen schwarzen cardigan und schwarze Emu´s!!!

Mitglied hubAndi ist offline - zuletzt online am 26.01.11 um 11:30 Uhr
hubAndi
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

Jeans und T Shirt

Ich trage klassische Blue Jeans und ein weißes T Shirt mit einem Disney Print. Das trage ich normalerweise, wenn ich durch die Wohnung herumlaufe...

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 374 Beiträge
  • 378 Punkte

...

Shirt, Jogginghose, Strümpfe, sonst nichts. Mehr habe ich in meiner Freizeit zu Hause meistens nicht an.

Mitglied Hansi1973 ist offline - zuletzt online am 06.11.17 um 19:17 Uhr
Hansi1973
  • 794 Beiträge
  • 822 Punkte

Kommt drauf an

Heute morgen trug ich: Tuchhose, Gürtel und Oberhemd (ohne Krawatte, da Casual Friday) und bequeme Lederschuhe (Hochglanz geputzt);

als ich nach Hause kam, wechselte ich zum kochen und essen (der Rest der Familie war schon versorgt) in einen "Hausanzug" aus Fleece, mit den Kuschel-Crocs.

Mittlerweile sind die Kinder im Bett und ich habe es mir "bequem" gemacht: Rock, Pumps und Feinstrümpfe, dazu ganz einfach eine wollige Strickjacke. So fühle ich mich wohl!

und zur Nacht werde ich einfach ein T-Shirt und eine weite Unterhose (Boxer o.ä.) wählen.

Mensch! vier verschiedene Anzüge!

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte

Mittwoch, Donnerstag, Freitag

Mittwoch: knielanger Crinklerock in Petrol, Spitzenoberteil in beige, Korsett in mint, Plüschjacke in Petrol, Overkneestrümpfe

Donnerstag: Minikleid in ochsenberry mit orangen Ranken drauf, rosa-oranger Ringelstrickpullover mit Kapuze, Strumpfhose in einem warmen Lila

Freitag: fliederfarbenes Longhemd, lila Glanzstrumpfhose, fliederfarbener Strickjanker

Mitglied ledertoni ist offline - zuletzt online am 23.08.11 um 23:45 Uhr
ledertoni
  • 21 Beiträge
  • 25 Punkte

Immer

Also ich trage immer lederhose nur nachts fast immer nackt

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte

Heute...

...habe ich einen dunkelblauen Tulpenmini, ein dunkelblaues T-Shirt mit einem Kraken drauf, eine ganz kurze dunkelblaue Strickjacke, eine glänzende pflaumenblaue Strumpfhose, dunkelblaue Sweatshirt-Bikerjacke an.

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

Jetzt

... habe ich ein weisses Polo, eine beige Chino, beige Socken und einen schwarzen CK-Slip an.

Mitglied Hansi1973 ist offline - zuletzt online am 06.11.17 um 19:17 Uhr
Hansi1973
  • 794 Beiträge
  • 822 Punkte

Bademantel

+ T-Shirt und Boxershorts (mein "Schlafanzug)
+ Bademantel
+ Kuschel-Crocs

;-)

Gast
Dena

Mmmhhh

Jeans und sweatshirt!

Gast
nataliesweet

Noch in Nachtkleidung

Also immoment lieg ich noch im nachthemd in meinem bett
war gestern beim fasching und es wurde recht spät
Nachher werde ich wohl ne Jeans anziehen und ein shirt

Mitglied Hansi1973 ist offline - zuletzt online am 06.11.17 um 19:17 Uhr
Hansi1973
  • 794 Beiträge
  • 822 Punkte

Jeans und High Heels

Hab heute Abend Wächse zusammen gelegt, gebügelt, usw. und dabei meine neuen Schuhe "eingelaufen" (naja eher eingestanden), die ich mir für Fasnacht gekauft habe. Da habe ich mir ja was vorgenommen. Aber wer schön sein will, muss leiden ;-)
Darum mein abendlicher "Trainingsanzug": Jeans, schwarzer Strickpullover und eben die schwarzen "Mörderhacken" (ca. 13cm hohe Stiefeletten, mit ein wenig Plateau).

Mitglied canoo-boy ist offline - zuletzt online am 12.03.11 um 21:11 Uhr
canoo-boy
  • 18 Beiträge
  • 20 Punkte

Jetzt

Jetzt habe ich boxer an und lige im bett

Gast
MaFlo

Boxer...

... brauche ich nicht im Bett. Du liege ich lieber nackt.

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte

Ein...

...tiefausgeschnittenes Punkkleid in Raubtieroptik in lila-schwarz, Overkneestrümpfe, Tweedjackett mit Ellbogenschonern

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

Das ...

... klingt aber gleichermaßen stylisch, geheimnisvoll wie sexy!

Mitglied ronn_ ist offline - zuletzt online am 22.04.11 um 18:26 Uhr
ronn_
  • 17 Beiträge
  • 21 Punkte

Hi

Mhh naj zurzeit habe ich nur eine rote boxer an was hast du denn an

Darkness_Dynamite
  • 2164 Beiträge
  • 2172 Punkte

.

So eine graue Strumpfhose, schwarzer Rock, schwarze Vans, schwarzes Oberteil und schwarzrote Jacke Sweatjacke.

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

Heute

Weisses, Hemd mit dünnen Streifen, grüne Strickjacke, braune Cordjeans, braune Strümpfe, schwarzer Slip und braune Wildlederschuhe

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte

Einen...

...Rock aus lila-grün schimmerndem Chiffon mit Tüll und ein leicht transparentes Top mir einer fliegenden Taube drauf

Mitglied mossiro ist offline - zuletzt online am 25.03.11 um 16:36 Uhr
mossiro
  • 10 Beiträge
  • 16 Punkte

Ich hab grad...

Nix außer meine boxershort an...

Mitglied peaches ist offline - zuletzt online am 27.03.15 um 14:53 Uhr
peaches
  • 140 Beiträge
  • 156 Punkte

Ich trage...

Dunkelblaue H&M-Jeans, darunter beige Strumpfhosen (bei uns hat es minus acht Grad Celsius, brrr!), ein Shirt im Marine-Look mit Spitzenkragen und Drei-Viertelärmeln, darunter ein Spitzentop und darüber ein hellbeiger Cardigan mit einem Tuch. Unterwäsche ist eh klar ;-)

Gast
sophie das gastgirl

Wer

Hatte beim schreiben seine hand im schrittbereich? sicher nur typen

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@sophie das gastgirl

Natürlich, weil nur bei denen was zum Zupacken da ist ...

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte

Na...

... na na, auch Mädchen können zwischen ihren Beinen zupacken und das zu großen Freuden führen lassen. Aber insofern... beim Tippen habe ich das noch nie gemacht, von daher...

Freitag: wie Südseemeer schimmerndes Kleidchen mit vielen Schnüren
Sonnabend: schwarzes langes Kleid mit Uniformhemdoberteil und langem weitem hochgeschlitzem Rockteil mit royalblauem Unterrock mit vielen von Spitze eingefassten Volants
Sonntag: schwarzer Nadelstreifenmini mit zwei Keilen drin aus Spitze, Oberteil weiß mit Westchen, Ärmeln und Schlips mit Nadelstreifen, Overkneestrümpfe

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@hokulani

Hatte und habe nicht in Abrede gestellt, dass auch Mädchen zwischen ihren Beinen zupacken können, sondern nur geschrieben, dass dort nur bei "Typen" etwas zum Zupacken ist!

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte

Sollte...

...ich dir etwa Nachhilfe in Muschikunde erteilen müssen?
Auch bei Schamlippen kann man "zupacken", mancherorts nicht nur bei den großen, sondern auch bei der geöffneten Blüte.

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@hokulani

Hast wohl gerne das letzte Wort!? :-) Verbale Nachhilfe darfst du mir nicht geben, das solltest du wissen, was ja nicht heißen muss, dass mich nicht auf anderem Wege einmal kontaktierst.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:28 Uhr
Tom92
  • 8054 Beiträge
  • 9082 Punkte

@ hokulani & MaFlo

Und was hat das bitte, was ihr hier zuletzt gepostet habt, noch mit dem Thema "Was habt ihr heute an?" zu tun ?

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte

Nicht...

...viel, sorry, aber es hat sich daraus ergeben.

Nun kehren wir zum Thema zurück:
Ich trage einen Jeansmini zu einem Valantblümchentop und dazu Overkneestrümpfe.

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@Tom92

Sorry, hast Recht. Soll nicht wieder vorkommen.

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte

Gestern

Cordmini in anthrazit, hellgraue Leggins, anthrazitfarbene Overkneestrümpfe, graues Spitzentop, Rippshirt in anthrazit, Mary-Jane-Pumps

heute:
knielanger Tweedrock, beiges Top. schwarze Overkneestrümpfe

Mitglied canoo-boy ist offline - zuletzt online am 12.03.11 um 21:11 Uhr
canoo-boy
  • 18 Beiträge
  • 20 Punkte

Jetzt

Ich habe nur boxer an und liege im bett und schaue züruck in die zukunft an

Mitglied kinkybavarian ist offline - zuletzt online am 30.07.12 um 21:57 Uhr
kinkybavarian
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Nichts

Liege im Bett und da brauch ich nichts anhaben.

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte

Ein...

...blaues Stufenkleid

Mitglied Dark-Dreams ist offline - zuletzt online am 21.06.16 um 04:14 Uhr
Dark-Dreams
  • 1398 Beiträge
  • 1504 Punkte

War?

War es nicht zu kalt?

Ich bin durchgefroren, in schwarzer Jeans, Unterhose kurz, Uncle Sam T-Shirt, Uncle Sam Pullover und Jack Wolfskin Jacke...

Dark-Dreams

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte

Draußen...

...hatte ich eine warme Strumpfhose und eine dicke Jacke dazu an. Mir war nicht kalt, Küstenklima ist gemäßigt.

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

Jetzt...

... habe ich 3 Teile an:Hemd, Jogginghose, ein Paar Socken

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte

@MaFlo:

Also vier Teile ;)

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

Nein ...

... 3:

1) Hemd
2) Hose
3) Paar Socken

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte

Drei...

...Arten, aber 4 Teile

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@hokulani

Es gibt ja immer wieder nette Mädels, die unbedingt das letzte Wort haben müssen ... :-) :-)

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte

Knielanger...

...Rock, bauchfreies Sticktop mit 3 Knöpfen, Uniformjacke, Overkneestrümpfe, Mary-Jane-Pumps

Mitglied Rosalija ist offline - zuletzt online am 22.03.11 um 06:54 Uhr
Rosalija
  • 22 Beiträge
  • 22 Punkte

@

Was habe ich an: Schlüpfer, Unterhemd Baumwolle und Sport BH und Strumpfhose als Unterbekleidung. Als Oberbekleidung habe ich an eine Bluse und eine Hose an.

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte

Ein...

...dunkelblaues Kleid mit Schlauchkragen und spitzem V-Ausschnitt, gelbe Perlenketten und Armbänder, Höschen, dunkelblaue Strumpfhose, leuchtend gelblchbraune Pumps, dunkelblaue Lederjacke, Strickmütze

Gast
max

Was abich an...

Meine Halskette...=)
meine schwarze Jeans...
einT-shirt der marke Disturbed (mein ganzer Kleiderschrank ist randvoll damit=D), eine schwarze linse und eine rote linse,


muss heute noch auf ein Konzert von unserer Band=)

Gast
Thomas

Hab an :

Jeans, Unterhemd, Hemd, Pullover, lange Unterhosen, Lederjacke

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte

Dunkelrotes...

...Trägerkleid mit schwarzen samtigen Rosen, Schwalben, Ankern und nautical stars, schwarze Kapuzenjacke mit roten Fledermäusen drauf, Overkneestümpfe, Pumps

Mitglied Metro-Man ist offline - zuletzt online am 21.06.11 um 16:20 Uhr
Metro-Man
  • 137 Beiträge
  • 143 Punkte

@Hokulani: abgefahren!

Das würde ich gerne mal sehen. 8-)
Du trägst scheinbar öfter so verrückte Sachen.

Bei mir leider ganz klassisch, business-style: Tuchhose, Oberhemd, Krawatte und glänzend geputze Halbschuhe.

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 252
Beitrag geschlossen - Keine Antwort möglich
Neues Thema erstellen

Neues Thema in der Kategorie Kleidung erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Kleidung für die Kleinen

Habt ihr schon mal was von Recyclingmode gehört? Finde das Konzept ganz interessant, Klamotten zu recyclen und daraus neue zu machen! Was sagt... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von stanisa

Was mache ich mit meiner ausgedienten Bekleidung?

Im Keller habe ich drei Kisten mit Bekleidung,die mir nicht mehr paßt,oder zu klein ist stehen.Einige Sachen sind schon alt,aber nicht mehr mo... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von klausi

Mode Shopping im Internet!

Hallo, erst einmal: ich bin bekennender Shopaholic! Ich liebe es durch tausende von Geschaeften zu rennen und - so weit es die persoenliche Sh... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von lisa360

Was tragt ihr heute?

Schwarzer Anzug, weißes tailliertes Hemd, schwarze Schuhe und Gürtel, schwarze enge Boxershorts :) weiterlesen >

1047 Antworten - Letzte Antwort: von Verena

Mögt ihr dieses Schachbrettmuster?

Hallo an alle! Ihr kennt doch bestimmt alle dieses Schachbrettmuster, was noch bis vor kurzem überall zu sehen war. Es gibt Schuhe, Tas... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Rachel-Emilia

Komplettes Outfit online bestellen?

Hallo da draußen Da ich nicht unbedingt stundenlang in Shops gerne stehe, würde ich mich selber ein wenig als Shopping-Muffel bezeichne... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Caarlaa

Wie sollte die Kleidung eures Freundes sein?

So, mal an alle Mädels, Wie sollte die Kleidung eures Freundes sein? Ohrringe o. andere Accesoirs? ... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von aruaL92