Was tragt ihr heute?

Seite 33 mit den Antworten 1601-1650 von 1655
Mitglied matthias55 ist offline - zuletzt online am 05.10.20 um 17:33 Uhr
matthias55
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Ich trage heute

Roten Pulli
hautfarbene 20den FSH
schwarzen Cargo-Rock

Mitglied Mirabellchen96 ist offline - zuletzt online am 14.10.20 um 15:41 Uhr
Mirabellchen96
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

Gestern ist mein Paket von Zara angekommen! Und heute trage ich gleich ein paar Teile davon:
schwarze Seidenstrumpfhose
Schwarzer Lederrock
roter Body ohne Ärmel
schwarze, kurze Strickjacke
schwarze Lederboots mit Absatz
darüber ein grauer Mantel und Schal, weil es unglaublich kalt draußen ist

Mitglied Jamila2016 ist offline - zuletzt online am 19.11.20 um 15:58 Uhr
Jamila2016
  • 4 Beiträge
  • 6 Punkte

Mein Style

Heute trage ich eine blaue High Waist Jeans, ein schwarzes T-Shirt mit einem Huskyprint und darüber ein braun karriertes Wollhemd. Die Füße werden von schwarzen Stiefeletten warm gehalten. ^^

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online am 25.11.20 um 23:13 Uhr
YASSI-B
  • 543 Beiträge
  • 587 Punkte

Zurück aus den Ferien

Hi @ all
Ich hoffe ihr hattet eine gute Zeit und melde mich wieder zurück. Mein erster Arbeitstag nach den Ferien trat ich in bordeaux roter Kunstlederleggings, schwarzem Langarm Shirt, schwarzer Lederjacke und schwarzen Lederstiefeln an. Dazu schwarze Fingernägel und bordeaux farbender Lippenstift.
GLG und einen guten Wochenstart euch allen.
YASSI

Gast
Gabbi

Ich hab heute eine helle Hose getragen und dazu eine dunkelblaue Bluse & Sneaker. Sehr schlicht eigentlich :)

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online am 25.11.20 um 23:13 Uhr
YASSI-B
  • 543 Beiträge
  • 587 Punkte

Heute im Büro

In schwarzer Armani Leder Leggings, weisse Bluse, braune Diesel Lederjacke, braune Lederstiefel. Dazu schwarze Fingernägel, dunkelroter Lippenstift.
GLG
YASSI

Mitglied mike_AT ist offline - zuletzt online Gestern um 16:25 Uhr
mike_AT
  • 75 Beiträge
  • 75 Punkte

@yassi

Heiß wie immer. Hier hats geschneit. Jogginghose/Pulli :)

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online am 25.11.20 um 23:13 Uhr
YASSI-B
  • 543 Beiträge
  • 587 Punkte

@Mike_AT

Danke fürs Kompliment.
Bei uns ist es einfach nass und recht kühl mit Temperaturen im Bereich von 6 - 7 Grad. Also (leider!) definitiv kein Hot Pants Wetter mehr.
GLG
YASSI

Gast
Tom

Guten morgen yassi,
Aber heute Abend ist ja wieder Sport, da kannst du sie wieder tragen und den stringbody, freust du dich sicher schon total? :)

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online am 25.11.20 um 23:13 Uhr
YASSI-B
  • 543 Beiträge
  • 587 Punkte

Hi Tom

Wow, ja genau, Dienstag Abends jeweils, dass du das noch weisst, krass......
Leider findet kein Aerobic mehr statt, wegen Corona, schade....
GLG
YASSI

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online am 25.11.20 um 23:13 Uhr
YASSI-B
  • 543 Beiträge
  • 587 Punkte

Heute im Büro

Schwarze Lederhose, weisses Longshirt, brauner Blazer Mantel, braune Wildleder Stiefeletten und als zusätzlicher "Farbtupf "blaue Fingernägel. Mir war heute nach nobel und dezent.
GLG
YASSI

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online am 25.11.20 um 23:13 Uhr
YASSI-B
  • 543 Beiträge
  • 587 Punkte

In Anbetracht des herrlichen Wetters...

...und Temperaturen im Bereich von 20 Grad, habe ich mich heute für meinen schwarzen Ledermini, schwarze Nylons, eine rot-schwarz karierte Bluse und schwarze Stiefeletten entschieden. Wenn ich es schaffe mache heute früher Feierabend um das Wetter in meiner Glanz HP noch ein wenig geniessen zu können.
GLG
YASSI

Gast
Madeleine

Total Irre : heute nochmal nackte Beine im Büro, juhuuu :-)

Hallo Zusammen.
Wie crazy ist das denn bitte ? 20 Grad Anfang November :-) nach Lesen des Wetterberichts bin ich heute im Shirt, einem kessen Minirock (45cm) in orange-glänzendem Vinyl, ohne Nylons (!!!) und Sneakern ins Büro gefahren. Der Rock ist wirklich DEEEEER Eyecatcher und ich habe bereits unzählige Lobe bekommen :-) Welches Mädel hört das nicht gerne ?! Ich genieße mein Outfit meeeega intensiv !!!!!!!
Meine Zimmerkollegin ist übrigens kurz davor, sich in diesem Winter einen knielangen Lederrock zuzulegen, das sagte sie mir vor Kurzem sehr stolz. Ich motiviere sie nach Kräften, sich auch zu trauen, den im Büro zu tragen !!!
@ Yassi : Hallo Du Liebe. Ich habe mich zuletzt mit Schreiben zurückgehalten, weil es klamottenmäßig bei mir nichts Aufregendes zu berichten gab. Aber heute muss ich Dir unbedingt von meinem Glanz-Outfit berichten, hihihi.

GLG von Madeleine, dem Glanzmädel aus Schleswig-Holstein

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online am 25.11.20 um 23:13 Uhr
YASSI-B
  • 543 Beiträge
  • 587 Punkte

@Madeleine

Wie cool endlich mal wieder etwas von dir zu lesen, meine Liebe. Ich dachte heute morgen an dich, als ich mir überlegte ob ich nun den Ledermini oder die Ledershorts anziehen soll. Ja, voll crazy das Wetter heute!

Dein heutiger Look sieht bestimmt mega heiss aus!

GLG vom Glanzmädel aus dem Kanton Thurgau.

Gast
Madeleine

@ Yassi

Wow, das ist ja voll süß von Dir, dass Du an mich denkst :-) Und : Wofür hast Du Dich entschieden ?
Ich habe mich übrigens eben für heute um 16:00 Uhr bei meiner Mam zum späteren Abendessen eingeladen. Ich fahre direkt vom Büro zu ihr, also in diesem Outfit ! Habe mal wieder Lust, sie zu "schocken", hahaha :-)
Ich habe mal wieder extreme Lust in ihrem Partykeller ( sie hat Einen in ihrem Haus mit Bar ) nach heftig lauten Disco-Beats und Heavy Metall Mucke so richtig abzudancen :-) Das mache ich öfters und sie hat Nichts dagegen. Der Raum ist ausgezeichnet isoliert, bei geschlossener Tür und eine echt geile Alternative zu einer Disco, gerade jetzt in diesen schlimmen Corona-Zeiten :-) Nur Alleine macht es nicht soviel Spaß :-( Aber nach einem Tag im Büro kommt das Tanzen wirklich gut !
Willst Du nicht mitkommen (Spaß) :-) :-) :-) Oh, wie ich mich gleich auf das Tanzen freue !!!!!!!!!!!!!!!!
GLG nach Thurgau

Gast
Wagner66

Im Garten

Musste ich das auch ausnutzen, blaues Polohemd, schwarze gelbe Shorts und Pantoffelturnschuhe.

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online am 25.11.20 um 23:13 Uhr
YASSI-B
  • 543 Beiträge
  • 587 Punkte

@ Madeleine
Wow, wie geil ist das denn. Da wäre ich sofort dabei. Im bauchfreien, glänzenden, schwarzen Top und glänzender, schwarzer high waist Hotpants mit dir im Partykeller zu Metal Mucke abrocken.
Ich wünsche dir ganz viel Spass dabei!!!!!

@Wagner66
Du hast vollkommen recht, geniesse es im Garten. Es dürfte eventuell das letzte mal sein.

Ich sitze nun mit meinem Lap Top bewaffnet auf dem Sitzplatz, trage meine heiss geliebte schwarze Glanz HP und ein weisses Shirt.

GLG
YASSI

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online am 25.11.20 um 23:13 Uhr
YASSI-B
  • 543 Beiträge
  • 587 Punkte

Heute im Büro

Im Gegensatz zu gestern ist es zwar leicht regnerisch, aber immer noch angenehm warm, weshalb ich mich heute für die schwarze Ledershorts, schwarze Nylons, schwarze Pumps und eine schwarz-blau karierte Bluse entschied. Dazu passend blau lackierte Fingernägelchen.
GLG
YASSI

Gast
Madeleine

Heute und @ Yassi

Hallo Zusammen.
Heute bin ich in einem camelfarbenen, kniefreien Rock, in leicht ausgestellter Form, aus feinem Cord, einer Druckbluse mit Stehkragen und Reitstiefeln im Büro.
@Yassi: das Tanzen am Montag bei meiner Mutti war suuuuuper !!!!! Ich hatte mir vorher zu Hause noch schnell meine schwarze elastische Metallic Hotpants aus hochwertigem Polyester unter den Vinyl-Mini angezogen und habe dann in diesen mega knappen HP im Partykeller zu voll aufgedrehter Musik und barfuß so richtig abgehottet, bis ich ins Schwitzen kam und mich meine Mutti zum Abendbrot abholte. Sie staunte über mein sportives Outfit und meine Power nicht schlecht und ließ sich sogar überreden, mit mir ein flottes Disco-Tänzchen zu machen, hihihi. Sie ist normalerweise auch eine echte Partymaus :-)
GLG an Dich

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online am 25.11.20 um 23:13 Uhr
YASSI-B
  • 543 Beiträge
  • 587 Punkte

Ich trage heute meine schwarze ONLY Glanzleggings, einen weissen Pulli und schwarze Stiefeletten.
@ Madeleine
Hey, so was von cool!
Was für eine metallic HP hast du beim abdancen getragen? Hast du einen Link mit der HP?
GLG
YASSI

Gast
Madeleine

@ Yassi

Hallo Yassi : Ich habe zwar keinen Link gefunden, dafür aber den (langen) Suchbegriff. Gib bei Amazon unter Bekleidung "Parabler Damen Wetlook Shorts Sport Gym Hotpants Metallic Shorts Shiny Leggings Kurze Hose Gold Schwarz Silber" ein, wähle die GOLDENE für 16,99 aus und klicke dann die SCHWARZE an. Die gibt es in Silber, Gold und Schwarz. Genauso wie das Mädchen dort zu sehen ist, habe ich getanzt ! ! !
Die Songs mit meiner Mutti waren übrigens :
"You keep me hanging on" und "Cambodia" von Kim Wilde, sowie "99 Luftballons" von Nena :-)
Wie findest Du die/meine HP ?
GLG Madeleine

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online am 25.11.20 um 23:13 Uhr
YASSI-B
  • 543 Beiträge
  • 587 Punkte

@Madeleine

Danke für den Link. Gefällt mir deine HP. Wobei für meinen Geschmack sind es eben Shorts und keine HP. Eine HP muss hauteng sein. Ich nehme an deine ist die Kate Kasin. Mir gefallen die drei weiter rechts sehr gut. Sprich die Jela London, die Sakkas und die iEFiEL. Alle drei schön glänzend und hauteng.
Glänzende Grüsse
YASSI

Gast
Madeleine

Heute und @ Yassi

Ich trage heute einen kniefreien karierten Faltenrock, einen Rollkragenpulli, transparente dunkle Nylons und Schnürboots.
@ Yassi: Du hast Recht, es sind wohl mehr Shorts, als HP. Aber ich wollte vor meiner Mutti auf keinen Fall in viel zu knappen Shorts auftreten :-) Die ich trug verfehlten als Blickfang auch so schon nicht ihre Wirkung auf der Tanzfläche, hihihi. Ich habe sie auch diesen Sommer sehr oft getragen, weil sie so ein angenehm-kühles Material haben :-)
Ich wünsche Dir ein entspanntes WE.
Glänzende Grüße zurück
Madeleine

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online am 25.11.20 um 23:13 Uhr
YASSI-B
  • 543 Beiträge
  • 587 Punkte

Leder Lady

Ich bin heute in Leder unterwegs, rote Lederleggings, schwarze Leder Boots, schwarze Lederjacke und ein schwarzes Shirt mit rotem Print.

@Madeleine: Du hast vollkommen Recht, man will ja nicht gleich überborden. Ich zieh mir auch nicht die kürzeste HP an wenn ich mit meiner Mutter etwas unternehme.

Euch allen ein ganz schönes Weekend und ganz liebe, glänzende Grüsse an dich meine liebe Madeleine.
YASSI

Gast
Madeleine

@ Yassi ! ! !

Hallo Yassi, ich bin es nochmal. Ich brauche dringend Deine Unterstützung !!!
Meine Zimmerkollegin hat sich jetzt endlich zwei Lederröcke gekauft, traut sich aber nicht, diese auch im Büro anzuziehen :-(
Es ist sind bildschöne, kniefreie Bleistiftröcke von ZALANDO. Bitte gib bei Google "VIPEN NEW SKIRT - Bleistiftrock" ein. Es ist der schwarze und der toffee-farbene ! ! !
Kannst Du ihr nicht ein paar ermutigende Worte hier bitte schreiben, um sie zu motivieren ? BITTE BITTE. Ich habe meine Überredungskunst nämlich aufgebraucht, aber wenn sie es von einer neutralen drittem Person liest, könnte sie es sich evtl. doch überlegen !!! Ich bitte Dich sehr herzlich darum, liebe Yassi. Sie heißt Sabine ! Ich würde ihr Deine Sätze auch sofort zeigen. Du würdest mir einen mega großen Gefallen tun. Sie ist ebenfalls ein junges Mädel, mit einer sportlichen Figur und schlanken Beinen. Nur ist sie modisch leider sehr schüchtern, selbst im Sommer. Dass sie sich überhaupt zwei Lederröcke gekauft hat, grenzt wirklich schon an ein Wunder !!!
Ich danke Dir, liebe Yassi !!!!
GLG Madeleine

Gast
Madeleine

@Yassi

Google : "Bilder von VIPEN NEW SKIRT - Bleistiftrock"

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online am 25.11.20 um 23:13 Uhr
YASSI-B
  • 543 Beiträge
  • 587 Punkte

@Madeleine

Wow, der ist meeeega schön, diesen Rock würde ich am liebsten gleich selbst anziehen. Sabine, den musst dir unbedingt bestellen und dann natürlich sofort anziehen.
GLG an euch zwei :-)
YASSI

Gast
Seerose

VIPEN NEW SKIRT - Bleistiftrock

Wow der ist klasse, mein Partner kann es schon gar nicht erwarten mich darin zu sehen, werde ich mir nach dem einkaufen bestellen. Zum einkaufen trage ich jetzt einen schwarzen Mini-Bleistiftrock, schwarze Nylons, weiße transparente Bluse, schwarze Stiefeletten, grauer Wollmantel.

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online am 25.11.20 um 23:13 Uhr
YASSI-B
  • 543 Beiträge
  • 587 Punkte

Hi @ all
@ Seerose: Ja, der VIPEN NEW SKIRT - Bleistiftrock ist wirklich mega schön, er liess mir keine Ruhe und ich konnte nicht anders als ihn mir ebenfalls zu bestellen. Freue mich schon riesig.

Heute trage ich eine schwarze Paperbag Hose im Leder Look, eine weisse Bluse, braune Lederstiefel und eine braune Lederjacke.
GLG
YASSI

Gast
Madeleine

Heute

Jetzt im Büro trage ich : Pullover mit Stehkragen, Tweed Shorts, dunkle transparente Nylons, Lederstiefeletten
@ Yassi/Seerose: Super, Prima,Toll, dass Ihr Euch ebenfalls einen VIPEN NEW SKIRT - Bleistiftrock zulegen werdet ! ! ! Am WE war ich bei Sabine, mit der ich auch privat befreundet bin. Dort führte sie mir ihre beiden frisch gekauften Lederröcke vor ! Sie sah darin sowas von umwerfend aus. Danach ging sie mit mir in einem der Röcke sogar spazieren !!! Das Tragen der Röcke machte ihr richtig Spaß, das merkte ich sofort ! Auch von Passanten gab es Blicke !!!

Heute kam sie zwar leider wieder nur in Jeans zur Arbeit, aber ich glaube, es dauert nicht mehr lange; sie strahlt über beide Wangen, einfach süß und möchte den Zeitpunkt, zu dem sie im Lederrock ins Büro kommt, selbst bestimmen :-) :-) Das ist ja auch völlig i.O., ich werde sie da überhaupt nicht zu drängeln ! Wenn es soweit sein wird, schreibe ich Dir sofort, liebe Yassi ! Ich kann es ehrlich gesagt aber kaum noch erwarten, hihihi.
Vielen lieben Dank nochmal an Dich, für Deine "Hilfe" !
GLG und einen erfolgreichen Start in die neue Woche

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online am 25.11.20 um 23:13 Uhr
YASSI-B
  • 543 Beiträge
  • 587 Punkte

@ Madeleine

Bitte schöne:-)
Cool, freut mich sehr, dass sich Sabine nun ebenfalls für Leder begeistern konnte. Wenn sie ihn in der Freizeit trägt ist ja bereits der erste Schritt getan und es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie ihn auch im Büro tragen wird.
Morgen werde ich ebenfalls etwas neues ausprobieren. Ich habe mir bei H&M je eine Kunstleder Leggings und eine Kunstleder Bluse in schwarz und in olivgrün gekauft. Das werde ich dann morgen im Büro tragen.
GLG
YASSI

Gast
Madeleine

Heute

Einen knielangen Feincordrock mit vorderer Knopfleiste, Bluse, Strickjacke, dunkle transparente Nylons, Lederstiefel
GLG

Gast
Madeleine

Heute

Mein heutiges Büro-Outfit : PU-Ledershorts, T-Shirt, Wollblazer, dicke (warme !) Strumpfhose, Lack-Sneakers in Knöchelhöhe und ein Baumwoll-Halstuch.
Für draußen kommen noch eine leicht glänzende Kapuzen-Jacke, sowie Lederhandschuhe dazu.
GLG an Alle

Gast
Madeleine

Heute

Heute im Büro : Rollkragenpullover, einen figurbetonten, kniefreien, PU beschichteten Stretch-Lederrock (50 cm), hautfarbene Nylons, Schnürboots aus Lack und die glänzende Kapuzen-Jacke, sowie die Lederhandschuhe von gestern :-)
GLG an das Forum

Gast
Felix

Das heutige Outfit für einen gemütlichen, kühlen November-Tag im Home Office:
graues Hoodie-Kleid und schwarze blickdichte Strumpfhose
Vielleicht auch was fürs Büro?

Gast
Seerose

Hausarbeit

Hausarbeit gelbes bauchfreies Top, Netzleggings. Zum Einkaufen später Tigercatsuit.

Gast
Madeleine

Heute

Ich habe mich heute für ein schwarzes kniefreies Lederkleid entschieden . Dazu trage ich hautfarbene transparente Nylons, Reitstiefel und ein buntes Halstuch.
Das Kleid hat halbe Arme, einen Rundhalsausschnitt und ist ca. 95 cm lang
GLG an das Forum

Gast
Madeleine

Heute

Bluse, Jackenblazer, Cord-Shorts, schwarze transparente Nylons, Lack-Halbschuhe
LG

Gast
Tanja

Heute

Grauer Mini, schwarze Nahtnylons, bordeaux farbenes Oberteil am Rücken leichter Ausschnitt, schwarze Stiefel

Mitglied MariaJ62 ist offline - zuletzt online am 20.11.20 um 11:12 Uhr
MariaJ62
  • 10 Beiträge
  • 12 Punkte

Arbeiten zuhause

Rosa Pulli und schwarze Hose. Ich merke das mein Look seit dem Home Office viel schlichter geworden ist.

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online am 25.11.20 um 23:13 Uhr
YASSI-B
  • 543 Beiträge
  • 587 Punkte

Heute mal wieder Mädels Abend

Schwarze glänzende Lycra Strumpfhose, schwarze glänzende high waist Hot Pants, mein schwarzes Tanktop mit "sexy Tussie" Aufdruck, eine schwarze Biker Lederjacke, schwarze hohe Lederstiefel. Dazu schwarz lackierte Fingernägel und ein dunkelroter Lippenstift.
Glg
Yassi

Gast
Mike90

YASSY-B

Das hört sich aber echt mega schön an
Hast du die Fußnägel auch immer Lackiert wenn ich fragen darf?
Gruß mike

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online am 25.11.20 um 23:13 Uhr
YASSI-B
  • 543 Beiträge
  • 587 Punkte

@ Mike90

Danke für dein Kompliment. Im Sommer schon, wenn ich offene Schuhe trage und man die Zehennägel sehen kann. Im Winter verzichte ich darauf sie ebenfalls zu lackieren.

Gast
Mike90

Okay könntest sie doch auch dazu schwarz Lackieren sieht bestimmt mega aus dann
Welche farben Lackierst du denn so immer auf deine Fußnägel wenn ich fragen darf??
Gruß mike

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online am 25.11.20 um 23:13 Uhr
YASSI-B
  • 543 Beiträge
  • 587 Punkte

Grundsätzlich die selbe Farbe wie die Fingernägel. Das heisst schwarz, blau oder klassisch rot.
Glg
YASSI

Gast
Mike90

Das hört sich auch echt schön an und welche Schuhe Trägst du am liebsten dazu?
Sandalen Birkenstock oder Flipflops?
Läufst du auch Barfuß?
Gruß mike

Gast
Tanja

Braun

Braunes Minikleid, halterlose in der gleichen Farbe, Stiefeletten, braune Felljacke.

Mitglied sybille01 ist offline - zuletzt online am 25.11.20 um 16:45 Uhr
sybille01
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

Heute trage ich legere einen beigen Rollkragen Pulli und gemütliche Hosen - für s Homeoffice ;-)

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online am 25.11.20 um 23:13 Uhr
YASSI-B
  • 543 Beiträge
  • 587 Punkte

Glanzmädel

Heute gleich nochmals Mädelsabend. Heute in meiner sexy glänzenden schwarzen Nylon Strumpfhose, darüber eine schwarz glänzende Capri Leggings und darüber noch eine hautenge glänzende sexy Hot Pants im Jeans Look. Obenrum ein silbernes, glänzendes, sehr kurz geschnittenes Top und schwarze Biker Lederjacke. Dazu blaue Pumps, blaue Fingernägel und ein dunkelroter Lippenstift.

Seite 33 mit den Antworten 1601-1650 von 1655
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Kleidung erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren