Was tragt ihr heute?

Seite 32 mit den Antworten 1551-1600 von 1610
Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 08:40 Uhr
YASSI-B
  • 523 Beiträge
  • 567 Punkte

@bluehairdontcare

"braune Lederboots mit 7cm Absatz (zum Aufspießen der Blätter. Das innere Kind muss gefüttert werden)"
COOL! Du gefällst mir!
GLG
YASSI

Gast
Madeleine

Jetzt gleich zum Feierabend : Sexy Shorts :-)

Also ich befinde mich nachmittags noch zu 100% im Sommer-Modus :-)
Hier sind 24 Grad und gleich bin ich noch mit einer Freundin in der City verabredet. Dazu ziehe ich ein Shirt, Shorts und Turnschuhe an.
Bei den Shorts handelt es sich um Kunstledershorts von OTTO, meine neueste Errungenschaft ! Sie hat die Farbe "Tawny Port" (dunkel rot) und besteht aus 50% Polyurethan, 42% Viskose, 8% Polyester. Sie hat ein sehr weiches und angenehmes Material, das einen fantastisch-schönen Glanz hat :-) Die muss ich heute noch unbedingt einweihen, natürlich zu nackten Beinen !!! Mal sehen, was meine Freundin dazu sagen wird :-) Sie holt mich um 16:30 von zu Hause ab.
@ YASSI : Wie findest Du die Shorts ? Zu gewagt/zu kurz zum City-Bummeln ? Würdest Du als Freundin etwas dazu sagen, wenn Du mich gleich so sehen würdest ? Ich liebe glänzende Outfits und es ist noch ausreichend warm genug für Shorts :-) Du findest sie bei OTTO unter DAMEN-HOTPANTS !
GLG an Dich

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 08:40 Uhr
YASSI-B
  • 523 Beiträge
  • 567 Punkte

Liebe Madeleine, du kennst meine lieblings Glanz HP nicht. Mehr Bein zeigen als mit dieser HP geht gar nicht. Also wenn ich deine Freundin wäre, ich würde dir zuerst gleich ein Riesen Kompliment aussprechen. Ich mache demnächst auch Feierabend und schmeiss mich in meine Glanz HP und in ein bauchfreie Top. Ich wünsche euch beiden einen ganz schönen Abend. Geniesst es.
GLG
YASSI

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 08:40 Uhr
YASSI-B
  • 523 Beiträge
  • 567 Punkte

Nachtrag

Ist es die ONLY Kunstleder Short Madeleine? Die ist sehr schön, gefällt mir. Würde ich auch anziehen. Sehr schöner Glanz und eine tolle Farbe.

Gast
Madeleine

JA, genau die. Wie findest Du übrigens meine Idee, momentan morgens mit Nylons ins Büro zu fahren und mittags Diese wieder auszuziehen ? So jetzt fiebere ich "meinem glänzenden Auftritt" sehr entgegen :-) Bis morgen, liebe YASSI. Auch Dir einen wohlverdienten Feierabend in Deinen Glanz HP :-)
WIR "GLANZ-MÄDELS", hihihi

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 08:40 Uhr
YASSI-B
  • 523 Beiträge
  • 567 Punkte

@ Glanzmädel :-)

Ich hoffe du hattest einen gelungenen Abend in deinen heissen Shorts. Die Idee mit den Nylons ist super. Mir gefallen Nylons generell sehr gut und ich trage sie gerne. HP ohne Nylon, Shorts und Mini auch gerne mit. Am liebsten mit leicht glänzenden schwarzen Nylons, oder aber auch mit Netzstrumpfhosen.
Heute habe ich meine neue schwarze, schön glänzende ONLY Leggings angezogen. Als farblicher Kontrast konnte ich mich nicht so wirklich zwischen blau und rot entscheiden. Als Kompromiss kam es nun zur Kombination rotes Obeteil, rote Lederjacke und roter Lippenstift. Dazu blaue Pumps und blaue Fingernägel. Ich finde die Kombi irgendwie cool und sexy.
Euch allen einen ganz schönen Tag.
GLG
YASSI

Gast
Madeleine

Heute nochmal kurze Hose :-)

Hallo Yassi,
es war ein mega gelungener Nachmittag/Abend ! Die Blicke meiner Freundin klebten schon sofort im Auto förmlich an meinen Shorts und später in der Stadt auch noch :-) Sie hat mich mega doll gelobt !!! Andere Leute schauten ebenfalls neugierig ! Es war noch herrlich warm für nackte Beine :-)
Dein Outfits gefallen mir auch sehr, liebe Yassi !
Heute war ich nochmal sehr mutig und fuhr gleich morgens früh in knappen Jeansshorts ohne Nylons (!!!) ins Uni-Büro :-) Dazu ein Shirt, Lederjacke und Sneakers. So beende ich heute meinen "Büro-Sommer" ! Meine Kolleginnen/Kollegen im Büro, in der Kantine oder auf dem Geländer der Uni schmunzeln nur, auch besonders die Studentinnen :-) Aber im Herbst/Winter geht es trotzdem für mich weiter mit Shorts/Minis, nur dann mit Nylons !!! Nackte Beine dann erst wieder im Sommer 2021, zumindest draußen, denn zu Hause gehen nackte Beine immer :-)
GLG

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 08:40 Uhr
YASSI-B
  • 523 Beiträge
  • 567 Punkte

Da hast du wohl recht, liebe Madeleine. Die "draussen-nackte-Beine-zeig" Saison dürfte sich langsam aber sicher dem Ende zu wenden. Aber mein Mann hat auch grosse Freude wenn ich in der gut geheizten Stube den Sonntag in meiner Hot Pants auf dem Sofa verbringe. Da ich nebst HP grosse Leggings-Liebhaberin bin, ist für mich nun die Leggings Saison eröffnet.
GLG
YASSI

Gast
Madeleine

Frage an Glanzmädel :-)

Hallo Yassi,

habe gerade eine WhatsApp-Nachricht meiner Mutti erhalten. Sie lädt mich zu um 18:00 Uhr zum Essen und Mutter-Tochter-Gespräch in ein Restaurant ein. Was würdest Du dazu anziehen ? Ich hätte entweder Lust auf meinen Leder-Bleistiftrock mit vorderem Schlitz, meinen Lederminirock, meine Ledershorts oder meinen Minirock aus Vinyl :-) Meine Mutter ist Gott sei dank nicht spießig, sondern eine flotte Anfang-40-igerin, die sich modisch auch sehr viel zutraut und durch Sport eine mädchenhafte Figur hat :-)
Was meinst Du ? Ich würde noch sehr gerne ein kurzes Outfit anziehen, weil es noch warm genug ist :-)
Liebe Grüße an Dich und danke für Deinen Rat.
Madeleine

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 08:40 Uhr
YASSI-B
  • 523 Beiträge
  • 567 Punkte

Liebes Glanzmädel :-)

In Anbetracht dessen, dass es doch noch ziemllich warm ist, deine Mutter offensichtlich noch Recht jugendlich drauf ist und du eh am liebsten die Ledershorts oder den Vinyl Mini anziehen wirst, würde ich mich an deiner Stelle für eines dieser beiden Kleidungsstücke entscheiden.
Habt einen schönen Abend zusammen.
Glänzende Grüsse
YASSI

Gast
Wagner66

Im Garten

Und auch schon vorher, wohl zum letzten Mal in diesem Sommer, bzw. Jahr Shorts, sie sind blau, dazu ein kariertes kurzärmeliges Hemd in grau, weiß und rot. Dazu Pantoffeln, die wie Turnschuhe aussehen. Sehr liebe Grüße an die Damen Yassi und Madeleine.....klingt wunderschön, was sie schreiben..

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 08:40 Uhr
YASSI-B
  • 523 Beiträge
  • 567 Punkte

Leder Braut

Heute bin ich als herbstliche Leder Lady unterwegs: schwarze Leder Leggings, braune Leder Stiefel, weisse Bluse, braune Lederjacke.
@ Wagner66: Danke für das Kompliment :-)
@ Madeleine: Wie war dein gestriger Abend? Was hast du angezogen?
GLG
YASSI

Gast
Wagner66

Im Dienst

Dienstkleidung und schwarze Halbschuhe.
@Yassi: ich genieße es sehr zu lesen, wenn ich mir vorstellen kann, dass Du Deine sicherlich sehr hübschen Beine zeigst, am liebsten in Shorts oder Minirock evtl. mit Feinstrumpfhose.

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 08:40 Uhr
YASSI-B
  • 523 Beiträge
  • 567 Punkte

@Wagner66

Danke für dein Kompliment. Leider ist auch bei uns langsam aber sicher der Sommer vorbei und die Gelegenheiten für kurze Sachen nicht mehr allzu oft gegeben. Ich werde jetzt wieder oft meine Leggings tragen. Aber fürs Aerobic werde ich nach wie vor meine kurze Glanz Hot Pants anziehen und gelegentlich auch in Nylon und Ledermini zur Arbeit gehen.
LG
YASSI

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 08:40 Uhr
YASSI-B
  • 523 Beiträge
  • 567 Punkte

OMG, ist das kalt geworden. Bin heute in schwarzer Kunstleder Leggings, rotem Pullover, roter Lederjacke und schwarzen Lederstiefeln unterwegs.
GLG
YASSI

Gast
Seerose

Hausarbeit

Weiße Leggings, weißes bauchfreies Top.

Gast
Seerose

Fotoshooting

Sollte auch mal wieder ein heißes Fotoshooting auf und an der Motorhaube machen.

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 08:40 Uhr
YASSI-B
  • 523 Beiträge
  • 567 Punkte

@ Seerose

Leggings und bauchfrei, bist aber sexy bei der Hausarbeit. Oh ja, ich liebe Fotoshootings. Perfekt gestylt und geschminkt, dann sexy Klamotten anziehen.
Glg
YASSI

Gast
Seerose

@Yassi

So wie du dich sonst kleidest gehe ich davon aus, dass du auch sexy bei der Hausarbeit gekleidet bist. So macht mir die Hausarbeit öfters viel mehr Spaß. Jetzt trage ich Netzmusterleggings in schwarz und ein grünes Shirt.

Gast
Verena

Mini

Heute hatte ich mich entsprechend der Jahreszeit gekleidet. Schwarzer Mini, Jeggings darunter, weißer Pulli. Beim spazieren gehen grauer Mantel, Stiefel.

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 08:40 Uhr
YASSI-B
  • 523 Beiträge
  • 567 Punkte

@ Seerose: Da hast du natürlich vollkommen recht. Ich bin der Meinung, dass das Leben einfach zu kurz ist um 08/15 Klamotten zu tragen. Auch wenn ich ausnahmsweise einmal den ganzen Tag zu Hause verbringe, trage ich im Sommer sexy Shorts oder Hot Pants und jetzt wo es bereits wieder etwas kälter wird ebenfalls Leggings oder Capri.

Heute: schwarze, schön glänzende Paperbag Hose in Lederoptik, weisse Bluse, braune Lederstiefel und braune Lederjacke. Dazu schwarze Fingernägel und ein dunkelroter Lippenstift.

GLG und einen guten Wochenstart.
YASSI

Mitglied mike_AT ist offline - zuletzt online Gestern um 12:40 Uhr
mike_AT
  • 74 Beiträge
  • 74 Punkte

Hi an alle

Melde mich nach einiger Zeit als stiller leser auch mal wieder mit einer frage, mir ist am Wochenende was aufgefallen und das würde ich gerne geklärt haben :)

Ich war am Samstag in einem Freizeitpark, es war kühl, aber die sonne scheinte, viele mädels trugen „normale“ schwarze leggins. Und einige auch, wir man durch sonne und bücken deutlich sehen konnte, ohne Höschen.

Nun die Frage: ist das absicht? Will man das andere es sehen, ist es euch egal?

Würde mich über erure Einschätzung (gerade der Damen) freuen.

Lg

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 08:40 Uhr
YASSI-B
  • 523 Beiträge
  • 567 Punkte

Lieber Mike

Willkommen zurück im Forum, dachte schon ich müsste eine Vermissten Anzeige aufgeben :-)
Zu deiner Frage: Ich bin ebenfalls überzeugte Leggings ohne was darunter Trägerin. Dies auf folgendem Grund. Wenn ich etwas Langes über der Leggings trage, mich dann bücke und man das Darunter unter der Leggings erkennen kann, sieht das einfach nur doof und hässlich aus. Das selbe gilt für Leggings mit bauchfreiem Oberteil. Dann ist ein Höschen unter der Leggings erst recht ein no-go. Übrigens haben wir im Forum einen Thread zu diesem Thema.
GLG
YASSI

Mitglied mike_AT ist offline - zuletzt online Gestern um 12:40 Uhr
mike_AT
  • 74 Beiträge
  • 74 Punkte

Hey Yassi

Danke für deine Antwort.

Dann ist es dir lieber man sieht das was man ohne Höschen sieht? Als dass man einen string sieht?

Muss den thread mal suchen

Lg

Gast
Tanja

Lady in Red

Roter Catsuit, rote Pumps, grauer Mantel

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 08:40 Uhr
YASSI-B
  • 523 Beiträge
  • 567 Punkte

Lady in Black

Schwarze Lederleggings, schwarze Biker Lederjacke, schwarze Lederboots, schwarze Fingernägel, olivgrüne, leicht glänzende Bluse.
GLG
YASSI

Mitglied bluehairdontcare ist offline - zuletzt online am 29.09.20 um 09:39 Uhr
bluehairdontcare
  • 9 Beiträge
  • 13 Punkte

Silberner Wollpulli mit offenen Schultern, dazu schwarze Jeans und einen kuscheligen Schal

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 08:40 Uhr
YASSI-B
  • 523 Beiträge
  • 567 Punkte

Langsam aber sicher wird es Zeit den Griffel hinzulegen und in den Feierabend zu verschwinden :-)
Später dann in Glanz-HP und glänzendem Stingbody ins Aerobic.

Gast
Verena

Jetzt

Neglige schwarz

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 08:40 Uhr
YASSI-B
  • 523 Beiträge
  • 567 Punkte

Heute mache ich in blue skinny high waist Jeans, rotem Pullover, roter Lederjacke und schwarzen Stiefeletten unsere Firma unsicher :-)
GLG
YASSI

Mitglied mike_AT ist offline - zuletzt online Gestern um 12:40 Uhr
mike_AT
  • 74 Beiträge
  • 74 Punkte

Oh yassi

Du böses Mädchen :)

Bin heute mal wieder völlig frei zuhause

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 08:40 Uhr
YASSI-B
  • 523 Beiträge
  • 567 Punkte

Das böse Mädchen geht heute Abend nochmals ins Aeorbic. Dabei werde ich die schwarze Glanzleggings und einen Stringbody darüber tragen. Nun frage ich mich ob ich gleich in Leggings und Stringbody das Haus verlassen los und darüber ein kurz geschnittenes schwarzes Lederjäckchen anziehen soll. Was meint ihr?

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 26.10.20 um 16:24 Uhr
Cymberline
  • 1402 Beiträge
  • 1461 Punkte

Hallo liebe Yassi,

bei euch geht es ja zur Zeit richtig rund und ihr überbietet euch ständig.
Ja, es wird ja auch leider bald wieder Winter, seufts.
Ich möchte mich heute hier auch mal wieder einbringen...
Yassi, wenn Du heute Abend ins Training gehst, zieh Dir bitte was darüber sonst erkältest Du dich später vielleicht. Keine Experimente.
Ich an Deiner Stelle würde einen Blondinen-Trenchcoat aus Leder anstatt der Lederjacke tragen.
Ich jedenfalls gehe heute Abend aus und trage dazu ganz leger eine eine weinrote Jogginghose aus Leder mit 2 weißen Streifen, dazu ein weinrotes Sweatshirt aus samtartigen Stoff, dazu schwarze Heels.
Was hältst Du davon?

Viele liebe Grüße
Cym

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 08:40 Uhr
YASSI-B
  • 523 Beiträge
  • 567 Punkte

Hi liebe Cym
Hey, cooler Look, Daumen hoch für dich!
Du hast Recht, danke für den Hinweis, bis wir fertig sind wird es schon wieder ziemlich kühl und dann wird es noch eine Tratschrunde unter uns Mädels vor der Turnhalle geben. Dann gehe ich besser in meiner skinny Jeans, die ich eh schon trage hin und ziehe mich dann dort um. Dann kann ich auch die Glanz HP mit dem Stringbody anziehen.
Ich wünsche dir viel Spass heute Abend, geniesst es.
GLG
YASSI

Mitglied mike_AT ist offline - zuletzt online Gestern um 12:40 Uhr
mike_AT
  • 74 Beiträge
  • 74 Punkte

@yassi

Würde dir auch empfehlen dich vor Ort umzuziehen.

Ich mag die umkleiden beim sport. Ein kommen und gehen und man weiß nie wen man trifft 😇

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 08:40 Uhr
YASSI-B
  • 523 Beiträge
  • 567 Punkte

Gestern

Die Vernunft siegte und ich begab mich gestern in skinny Jeans, Pullover und Lederjacke zum Aerobic. Der soziale Aspekt des Umziehens vor Ort hat eben auch gewisse Reize, wie Mike richtigerweise feststellte, ich bin ja ein ziemlich kommunikatives Mädchen.
Zuhause berichtete ich meinem Mann dann wer alles dabei war und dass ich ursprünglich im Aerobic-Look mit Lederjacke hin gehen wollte, worauf er erwiderte, dass das wohl ziemlich heiss ausgesehen hätte und ich das doch bitte für ihn einmal anziehen soll. Gesagte - getan: schwarze Glanzleggings, roter ebenfalls glänzender Stringbody, ein schwarzes, geripptes , bauchfreies Sporttop, rote Pumps und rote Lederjacke: Wir waren uns einig, dass das äusserst sexy aussieht. Ich weiss jetzt also was ich im Frühling, wenn es dann wieder wärmer wird, fürs Aerobic anziehen werde.

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 08:40 Uhr
YASSI-B
  • 523 Beiträge
  • 567 Punkte

Heute

Heute ist es nicht mehr ganz so kühl wie anfangs Woche, weshalb ich mich heute für die ONLY Glanzleggings in schwarz, ein dunkelbraunes Langarmshirt und die schwarze Blazerjacke entschied. Dazu schwarze Ankle Boots und schwarze Fingernägel.
GLG
YASSI

Mitglied mike_AT ist offline - zuletzt online Gestern um 12:40 Uhr
mike_AT
  • 74 Beiträge
  • 74 Punkte

@yassi

Im der umkleide wäre man gerne Mäuschen...

Hast du zufällig nen link zu diesem string body?

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 08:40 Uhr
YASSI-B
  • 523 Beiträge
  • 567 Punkte

@Mike

Et voila:
https://www.amazon.de/dp/B00U0TZCT0/
GLG
YASSI

Gast
Madeleine

Heute und @ Yassi :-)

Hallo Zusammen,
ich lebe noch :-) ich hab eine Woche Urlaub an der Ostsee gemacht und wollte mal kein bisschen das Internet benutzen.
Hoffentlich geht es Allen/Dir gut !?
Heute trage ich einen Cordmini zu Bluse, Sakko, Nylons und Stiefeletten.
Hallo Yassi: vor meinem Urlaub hatte ich ja noch das Treffen mit meiner Mutti. An dem Mittwoch war es noch angenehm warm und so entschied ich mich für meine Ledershorts :-)
Und typisch meine selbstbewusste Mam : Von wegen lange Hose ! Auch sie spürte wohl, dass es der letzte warme Sommerabend sein würde und erschien in luftig-kurzen Chino-Shorts, Shirt und barfuß in Turnschuhen :-) Auch ihre glatten, gepflegten Beine sind sehr sehens- u. zeigenswert ! Tja, wie die Mutter, so die Tochter, hihihi. Ich war mega stolz, sie so zu sehen ! Und wir Beide haben es ausgiebig genossen, bis in den späten Abend hinein, in Shorts unsere nackten Beine noch einmal gelüftet zu haben :-)
GLG

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 08:40 Uhr
YASSI-B
  • 523 Beiträge
  • 567 Punkte

@Madeleine

Hey Süsse, schön wieder mal was von dir zu lesen.
Ich habe die nächsten zwei Wochen ebenfalls Ferien. Die Idee dabei auf das Internet zu verzichten finde ich cool, werde ich ebenfalls ausprobieren. Apropos Mutter und Tochter. Ich habe ebenfalls eine Tochter, (und einen Sohn) die ist Kleidungstechnisch in ihrem noch zarten Alter total auf meiner Linie. Sie trägt fast nur Hot Pants und Leggings (solche aus Baumwolle, keine glänzenden, für die ist sie noch zu klein). Sie hasst es wenn sie eine Jeans anziehen muss.
GLG
YASSI

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 08:40 Uhr
YASSI-B
  • 523 Beiträge
  • 567 Punkte

Letzter Arbeitstag vor den Ferien

Heute fiel die Wahl auf meine bordeaux farbene Kunstleder Leggings, dazu ein schwarzes Langarmshirt, schwarze Lederjacke, schwarze Lederboots. Lippenstift zur Leggings passend bordeaux und meine Krallen (Fingernägel:-)) glänzen heute erneut in schwarz. Wie bereits erwähnt habe ich nach dem heutigen Arbeitstag zwei Wochen Urlaub und werde während dieser Zeit auch im Forum nicht mehr allzu aktiv sein.
GLG
YASSI

Gast
Madeleine

Rockig im doppelten Sinn :-)

Guten Morgen. Heute hatte ich mega Lust auf ein rockiges Büro-Outfit !!!
Ich sitze heute im Longshirt mit assymetrischem Bund und AC/DC-Aufdruck, Lederimitat-Minirock in Kroko-Optik (40 cm), Nylons, Biker Boots mit Schnallen und Schiffermütze/ Cap mit Gliederkette im Büro :-) Für draußen hab ich noch eine Lederjacke eingepackt.
@Yassi : Sehr süß, Deine Kleine. Vielleicht wächst mit ihr ja das nächste Glanzmädel heran :-) Denn diese werden NIEMALS aussterben, hihihi !!!
GLG an Dich

Gast
Madeleine

@ Yassi

Ich wünsche Dir/Euch einen super erholsamen und entspannten Urlaub. Kommt bitte gesund zurück.
Mein heutiges Outfit findest Du übrigens bei BONPRIX unter "Miniröcken". Wie findest Du es ? Deine Meinung interessiert mich nämlich sehr.
Dann bis zum 19.10. hier wieder im Forum, liebe Yassi :-) Ich genieße übrigens das Schreiben mit Dir ! Darf ich fragen wie alt Du bist ? Ich bin 22.
GLG

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 08:40 Uhr
YASSI-B
  • 523 Beiträge
  • 567 Punkte

@ Madeleine

Also erst mal riesen Kompliment, du heisses Glanz Rocker-Girl. Dein heutiges Outfit ist voll mein Ding, würde ich sofort auch anziehen. AC/DC: Wie geil ist das denn, ich stehe voll auf guten alten Hardrock.
Corona bedingt werden wir wohl keine grossen Sprünge unternehmen, das Wetter ist voraussichtlich auch nicht gerade der Burner - mal sehen was wir unternehmen werden.
Danke Süsse, ich geniesse das Schreiben mit dir ebenfalls. Ich bin einiges älter als du (ergibt sich alleine schon aufgrund der Tatsache schon zwei Kinder zu haben), aber ich betrachte mich nach wie vor als sehr jugendlich eingestellt.
GLG
YASSI

Gast
Madeleine

@ Yassi

Vielen lieben Dank an Dich. Ach, könnten wir doch Kolleginnen sein ! Das wäre so was von cool, dann könnten wir uns den Alltag mit unseren Outfits verschönern :-)
Übrigens versuche ich gerade meine Zimmerkollegin ebenfalls von Lederklamotten zu überzeugen. Deshalb trage ich u.a. auch extra Leder, hihihi. Ich glaube, so wie ich sie "bearbeite", dauert es nicht mehr lange :-) :-) Es müssen ja nicht gleich kesse Minis oder Shorts sein, wie bei mir ! Eine Leggings oder ein knielanger Rock tun es schließlich auch :-) Dann wären wir schon zu Zweit !!! Obwohl sie modisch schon deutlich zurückhaltender ist als ich. Bei Dir müsste ich mich aber nicht bemühen, hihihi

Mitglied mike_AT ist offline - zuletzt online Gestern um 12:40 Uhr
mike_AT
  • 74 Beiträge
  • 74 Punkte

@yassi

Danke für den link. Mega sexy

Und schönen Urlaub;)

Mitglied Jamila2016 ist offline - zuletzt online am 16.10.20 um 14:35 Uhr
Jamila2016
  • 4 Beiträge
  • 6 Punkte

Das trage ich heute

-eine schwarze High Waist Jeasn Vintage
- ein schwarzes T-Shirt und darüber
- eine schwarz/rot karierte Hemdbluse

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 08:40 Uhr
YASSI-B
  • 523 Beiträge
  • 567 Punkte

@ Madeleine
Meine Büro Kollegin konnte ich schon lange von glänzenden, engen und kurzen sexy Anziehsachen überzeugen. So macht das Arbeiten natürlich noch mehr Spass. Mit dir als Kollegin hätte ich unbestritten ebenfalls meinen Fun.

@ Mike
Danke, freut mich, dass dir mein Stingbody gefällt :-)

GLG an euch zwei
YASSI

Gast
Kimmi

Ich trage heute

Ich trage heute ein schwarze legere Hose und dazu eine Bluse, da ich noch im Büro was, aber trotzdem etwas bequemeres heute tragen wollte

Seite 32 mit den Antworten 1551-1600 von 1610
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Kleidung erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren