Was tragt ihr heute?

Seite 31 mit den Antworten 1501-1547 von 1547
Gast
Madeleine

Heute im Büro & zum Feierabend

Ich sitze jetzt in meinem olivgrünen Cordminirock (40 cm), Sweatshirt, Biker Boots und weißen Socken (sonst nackte Beine !) im Büro.
Heute Abend werde ich beim Treffen mit meinen Mädels meinen brandneuen Lederimitat-Minirock (auch 40 cm) in Kroko Optik einweihen :-) Dazu kommen Schiffermütze, Longshirt, Nylons und weiterhin Biker Boots.
Bin sehr auf ihre Blicke und Kommentare gespannt ! Die sind bei uns Mädels ja so üblich :-)
@ YASSI : Der Sommer soll bei uns nächste Woche nochmal vorbeischauen, ist das nicht super ?! Daher verschwinden meine luftig-kurzen Outfits noch nicht im Schrank :-)
GLG

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 15:55 Uhr
YASSI-B
  • 459 Beiträge
  • 503 Punkte

Im Büro

Heute in schwarzer Glanzleggings, königsblaues Oberteil mit einem schwarzen Ledergürtel, blaue Pumps und königsblaue Fingernägel.
@Madeleine: Wäre schön wenn sich der Sommer nochmals zeigen würde. Hot Pants und Ledermini sind nach wie vor in Griffweite :-)
GLG
YASSI

Gast
Tanja

Heute

Schwarzer Mini mit Schlitz vorne, dunkelblaue Bluse, Pumps. Heute nachmittag es soll ja warm werden. Zur Fahrt an den See HP und Bauchfreies rotes Top.

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 15:55 Uhr
YASSI-B
  • 459 Beiträge
  • 503 Punkte

Heute

Lady in Black: schwarze Kunstledershorts, schwarze Nylon, schwarze Akne Boots, schwarze Bluse, schwarze Fingernägel und schwarze Biker Lederjacke.
Ich spekuliere ebenfalls auf einen sommerlichen Nachmittag. Die Glanz HP ist bereits zuhause griffbereit.
GLG
YASSI

Gast
Verena

Haus- und Gartenarbeit

Longshirt

Gast
Verena

Rot

Heute den ganzen Tag fast nur in Rot. Schwarze Hotpants, rotes Bandeau-Top, roter Bikini. Jetzt rotes Neglige.

Gast
Madeleine

Ledershorts

Hallo Zusammen,
trotz sehr frischer 12 Grad (aber nicht mehr lange !) bin ich in meinen geliebten schwarzen Ledershorts zu nackten Beinen (!), einer Bluse mit Blumen-Muster, sowie schwarzen Pumps ins Büro gefahren. Eine junge Mutti und ihre beiden Töchter staunten heute früh nicht schlecht, als sie mich so in mein Auto einsteigen sahen, das habe ich an ihren skeptisch-neugierigen Blicken bemerkt :-) Heute, morgen und Mittwoch ist aber auf jeden Fall nochmal "beinfrei" im Büro angesagt !!! Ich bin hier übrigens das einzige Mädel, das ihre nackten Beine zeigt, das ist mir aber so was von egal ! Auch hier auf dem Flur und bei meiner Zimmerkollegin sind meine Shorts/Beine jetzt ein Blickfang, aber so kennen mich meine Kolleginnen/Kollegen :-) Ich fühle mich jedenfalls pudelwohl und das ist doch die Hauptsache, oder ?!
GLG und Allen einen gelungenen Wochenbeginn

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 15:55 Uhr
YASSI-B
  • 459 Beiträge
  • 503 Punkte

Ledermini

Hallo zusammen
Ich bin heute im schwarzen Ledermini, schwarzen Nylons, blauem Top und blauen Pumps unterwegs. Meine Bürokollegin trägt eine schwarze Leggings, Jeasn Hot Pants, einen weissen, leichten Pullover und schwarze Stiefeletten. Ich bin in der glücklichen Lage mit einer Kollegin das Büro zu teilen, die gleich drauf ist wie ich. Auch voll der Modefreak und immer elegant und sexy gestylt. Wenn wir beispielsweise zum Kopierraum gehen und im Flur gesichtet werden, ziehen wir immer sämtliche Blicke auf uns. So macht doch die Arbeit im Büro erst richtig Spass.
GLG und auch von mir allen einen guten Wochenstart.
YASSI

Gast
Madeleine

Der Griff zur kurzen Hose war genau richtig :-)

Heute früh war es zwar noch sehr frisch um die Beine, aber jetzt sind die Ledershorts genau das passende Kleidungsstück :-) Nun beneiden mich meine Kolleginnen, hihihi

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 15:55 Uhr
YASSI-B
  • 459 Beiträge
  • 503 Punkte

Geniessen wir es diese Woche nochmals ausgiebig unsere Beine zu zeigen. Ich werde nach der Arbeit noch kurz im Ledermini einkaufen gehen, zuhause ist dann Gartenarbeit in glänzender HP und einem kurzen Shirt angesagt.

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 15:55 Uhr
YASSI-B
  • 459 Beiträge
  • 503 Punkte

Kunstledershorts

Heute treibe ich in schwarzen Kunstledershort, schwarzen Nylons, rotem Shirt und roten Pumps im Büro mein Unwesen:-)
GLG
YASSI

Gast
Wagner66

Jetzt

Dienstkleidung, bestehend aus Hose und Hemd mit festen Arbeitsschuhen, abrr auf dem Hinweg und ab 18:00 auf dem Heimweg schwarzes, bedrucktes T-Shirt und blaue Shorts, dazu schwarze Pantoffeln.

Mitglied Paulamaus ist offline - zuletzt online Heute um 12:15 Uhr
Paulamaus
  • 18 Beiträge
  • 18 Punkte

Heute morgen war es noch kühl da zog ich eine schwarze Capri-Leggings und einen weißen Häkelpulli und gleichfarbige Sneakers an. Wenn es später noch wärmer wird werde ich den Pulli ablegen und mein weißes Top kommt zum Vorschein.

Gast
Madeleine

Wieder in Shorts im Büro :-)

Nach den Ledershorts kommen heute wieder die sogar noch etwas kürzeren, genialen Adidas Nylon Shorts, mit dem winzigen Schlitz an der Seite, im Büro zu ihrem Einsatz ! Dazu Poloshirt, Ballerinas und natürlich : NACKTE BEINE :-) :-) Ein super Gefühl, der femininen Selbstbestimmung !
Auch diese uralten Shorts sind immer noch ein garantierter Eyecatcher, weil sie bei diesem herrlichen Sonnenschein genauso glänzen, wie gestern schon die Ledershorts :-)
@ YASSI : Suuuuuper, dass Du auch auf der Arbeit in Leder Dein Unwesen treibst. Tolle Outfits, weiter so ! Morgen werde ich Dir in meinem Ledermini schreiben :-)
GLG an Dich

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 15:55 Uhr
YASSI-B
  • 459 Beiträge
  • 503 Punkte

@Madeleine

Danke für dein Kompliment. Dein Look ist aber auch hot. Ja, die guten alten Glanzshorts. Die hatte ich füher als Mädchen schon getragen. Die sind aber wieder am Aufkommen, ich sah die kürzlich beim Shoppen. Muss ich mir auch wieder zu legen. Eine Glanzshort in silber oder goldfarben wäre was. Dazu schwarze Nylon, schwarze Boots, schwarzes bauchfreies Top und eine schwarze Biker Lederjacke. Morgen wäre bei mir wieder eine Leggings an der Reihe, aber es kann schon sein, dass ich mich dann am Morgen doch auch für den Ledermini entscheide, mal sehen. Am Feierabend auf jeden Fall HP oder Radlerhose.
GLG
YASSI

Gast
Madeleine

Überraschung zum Feierabend :-)

Da mich eine Freundin spontan zu einer Spritztour mit ihrem Porsche 911 Cabrio eingeladen hat, mache ich jetzt Feierabend, fahre schnell nach Hause und ziehe dann meine sehr knappen schwarzen Kunstleder-Laufshorts mit elastischem Bund, ein schwarzes Sport Bustier, sowie Turnschuhe zu weißen Socken und ein Cap an. Dann wollen wir das "Baby" mal "treten", schön heiß fahren und mit seinem Drehzahlmesser spielen !!!!!! Mein rechter Fuß juckt schon, hihihi. Sportlicher Wagen = sportliches Outfit :-) Das Wetter ist ideal dafür.
GLG

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 15:55 Uhr
YASSI-B
  • 459 Beiträge
  • 503 Punkte

@Madeleine

Wow, das ist ja mal echt eine coole Überraschung. Geniesse die Fahrt im heissen Flitzer in deinem heissen Look. Ich bin schnellen Autos gegenüber auch nicht abgeneigt. Ich fuhr früher Toyota MR2 und Honda S2000. Heute habe ich einen Mercedes SLK.
GLG und viel Fun.
YASSI

Gast
Imke

Nackte Beine - ich mache mit!

Bin schon die ganzen letzten Tage in Shorts unterwegs. Und jeden Tag wurden sie kürzer. Jetzt bin ich bei Hotpants angekommen :-D Morgen werde ich aber auf jeden Fall nochmal zu einem Minirock greifen, bevor die warmen Tage wieder zu Ende sind.

@Madeleine: Boah, wie cool!!! Viel Spaß bei der Spritztour!

LG, Imke

PS: Nackte Beine, schnelle Autos... ich sehe, wir haben wohl ähnliche Geschmäcker, Mädels :-D

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 15:55 Uhr
YASSI-B
  • 459 Beiträge
  • 503 Punkte

@ Imke und Madeleine

Ja wir ticken irgendwie ähnlich. Wäre cool mit euch beiden eine Ausfahrt im einem tollen Schlitten zu unternehmen und wir dabei alle drei unsere Beine in Shorts und Hot Pants zeigen.

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 15:55 Uhr
YASSI-B
  • 459 Beiträge
  • 503 Punkte

Heute

Da ich heute noch einen Termin in unserem Headquarter habe, entschied ich mich für die Mischung aus elegant und sexy. Schwarze, leicht glänzende Leggings, weisse Bluse, roter Blaser, schwarze Pumps.

Gast
Tanja

Heute

Weißer Mini, rotes Top, Pumps, heute Morgen leichtes Jäckchen.

Gast
Madeleine

Heute nochmal im Röckchen :-)

Bedrucktes Shirt, Jeansmini (40cm), Sandalen
@ Imke und Yassi : Es war ein extrem "dynamischer" Abend mit dem Wagen ! Wir hatten sogar noch unsere Bikinis untergezogen, weil wir spontan Lust bekamen, in der Ostsee schwimmen zu gehen. Auf der Rückfahrt haben wir an einer abgelegenen Stelle abwechselnd auf der inzwischen warm (!) gewordenen Motorhaube posiert und ein "heißes" Fotoshooting gemacht, als Erinnerung an schöne Std. :-) :-)
Wir fuhren auf der A20 nur auf der linken Spur, haben unseren rechten Fuß kräftig durchgedrückt und "peitschten" den Wagen zeitweise gnadenlos auf 280-300 km/h !!!!!! Natürlich haben wir vorher das Verdeck zugemacht, aber auf den Landstraßen cruisten wir mit offenem Verdeck. Herrlich, wenn man so in den Ledersitz gedrückt wird :-) Irgendwann ist der Wagen nochmal fällig, hihihi

Gast
Tom

Hey ihr shiny‘s 😊 finde eure Outfits super, wünschte mir so eine Kollegin 😅 welches Outfit würdet ihr denn bei Euren männlichen Kollegen im Büro gerne sehen? Mögt ihr auch spandex an Männern?

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 15:55 Uhr
YASSI-B
  • 459 Beiträge
  • 503 Punkte

@ Tom

Ich hatte einmal einen Turnlehrer, der trug eine violette glänzende Radlerhose. Das sah schon ganz schön sexy aus.
Glg, YASSI

Gast
Tom

Hey Yassi, hast du den Männer im Headquarter fein den Kopf verdreht mit deinem heißen Outfit? 😃
Oke, die Farbe ist nicht mein Stil, ich fahre viel Fahrrad und trage dabei spandex Outfits, gerne radlerhosen, mit Trägern oder ohne, wie ich Lust habe, mag am liebsten schwarz und weiß, bei der weißen sieht man deutlicher wenn sich was abzeichenet 🙈 Aber im Büro kann ich mir das nicht vorstellen.

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 15:55 Uhr
YASSI-B
  • 459 Beiträge
  • 503 Punkte

@ Tom

Egal ob Leggings, Radler oder HP. Schwarz ist meine absolute Lieblingsfarbe. Je glänzender desto besser. Wenn ein Mann gut und kräftig gebaut ist, dabei auch noch gross und schlank, sieht die Radler mit Träger sehr heiss aus.
Lg
YASSI

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 15:55 Uhr
YASSI-B
  • 459 Beiträge
  • 503 Punkte

Heute

Bin ich in schwarzer wetlool Leggings, weissem Shirt, weissen Sneakers und einem hellblauen Jeans Jäckchen unterwegs.
Am Abend ist dann mal wieder Aerobic angesagt. Da werde ich eine meiner glänzenden Radlerhosen anziehen mit eiem bauchfreien glänzenden Top.
GLG
YASSI

Gast
Tom

Nice Wahl 😉

Hallo Yassi, hast du eigentlich Kollegen die die für deinen wundervollen Kleidungsstil Feiern und die Blicke gar nicht von dir lassen können?
Sind in deinem Aerobic Kurs auch Männeraugen 👀?
Kombinierst du auch gerne mal einen scharfen stringbody mit hohem beinausschnitt und eine shiny Leggings oder radlerhose?

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 15:55 Uhr
YASSI-B
  • 459 Beiträge
  • 503 Punkte

@Tom

Erst einmal Danke für dein Kompliment. Ohne jetzt eingebildet herüber zukommen; aber ich bin es mitlerweile gewohnt, dass mir eigentlich überall Augenpaare folgen, was ich natürlich immer wieder sehr geniesse.
Im Aerobic sind wir mit Ausnahme des Instruktors nur Frauen. Oh ja, diese Stringbodys mit hohem Beinausschnitt trage ich auch sehr gerne zur Leggings, Radler, oder auch mal nur den Stringbody.
GLG
YASSI

Gast
Tom

Shinygang

Das sollst du auch schön genießen. So hat jeder etwas davon. Wir Männer haben den wunderschönen Anblick und die Gedanken und du ein super Gefühl ☺️
Gefällt mir super, dass du auch stringbodys gerne trägst, ich liebe sie. Wie trägst du sie wenn du radlerhosen oder Leggings trägst, drunter oder drüber? Und ist es auch abhängig von der Sache ob du die Kombi beim Sport trägst oder beim ausgehen ? Wieviele shiny stringbodys Mit hohem beinausschnitt hast du?
Gerne können auch Mondbiene und Madeleine und alle anderen aus der shinygang 😉 die Frage aufgreifen.

GLG Tom

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 15:55 Uhr
YASSI-B
  • 459 Beiträge
  • 503 Punkte

Stringbody

Ich trage sie nur zum Sport und zwar (nebst dem dass sie eben wirklich toll aussehen und meine glänzenden Beine noch länger erscheinen lassen) damit die Leggings oder Radler nicht herunterrutschen. Das ständige Hochziehen finde ich echt doof. Dann klebt die Leggings an den Beinen weil ich schwitze, aber der Hosenbund sitzt nicht richtig, da verschafft der Stringbody die nötige Abhilfe. Diese Problematik ist ein weiterer Grund, weshalb ich sehr gerne high waist Radler und Leggings mit breitem Hosenbund trage. Die sitzen einfach besser. Ich habe drei solche Bodys und zwar in schwarz, weiss und silber. Alle mir sehr grosszügigem Rückenausschnitt.
GLG
YASSI

Gast
Tom

@yassi

Ok, wünsche dir viel Spaß bei deinem Kurs 😊 Trägst du heute den stringbody über der shiny Radler?
GLG tom

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 15:55 Uhr
YASSI-B
  • 459 Beiträge
  • 503 Punkte

Richtig eingeschätzt lieber Tom, gestern trug ich die schwarze, glänzende Radlerhose und den weissen ebenfalls glänzenden Stringbody über der Radler. Dazu passend weisse Turnschuhe.
Heute im Büro in anbetracht der erneut sommerlichen Temparaturen entschied ich mich nochmals für den schwarzen Ledermini, dazu eine pinke, glänzende Satinbluse und schwarze Pumps.
GLG
YASSI

Gast
Tom

Guten Morgen, oh Yassi Ich will auch in deinen Kurs kommen 😍 Hast du wunderbares Feedback bekommen von den anderen, waren noch andere da, die sich auch dieses mega shiny Outfit entschieden haben, oder konntest du welche motivieren es beim nächsten mal zu tragen? 😊
Ich habe die Gelegenheit gestern Abend auch noch genutzt und einen schwarzen kurzen shiny Spandex onesi angezogen und bin Fahrrad gefahren 😊
Dein heutiges Outfit klingt auch super, tolle Farbkombi 😊 Mit Strumpfhose oder ohne?
GLG tom

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 15:55 Uhr
YASSI-B
  • 459 Beiträge
  • 503 Punkte

@ Tom

Nein, ich war nicht die einzige, meine Freundin trug eine glänzende Leoparden Leggings und eine weitere Kursteilnehmerin eine violette glänzende Capri Leggings. Ich denke es hätte dir auch gefallen in unserer Gruppe:-)
Ich trage keine Strumpfhose, wäre aber froh wenn ich mir noch eine schwarze Nylon angezogen hätte, denn es ist immer noch relativ kühl.
GLG
YASSI

Gast
Tom

@yassi

Jaaa es hätte mir sicher gefallen 🤗 aber euch hätte es vllt gefallen, wenn ich da gewesen wäre 😉 wo ist der Kurs 😋? ah super, shiny leo Print ist auch sehr scharf! konntest du sie dazu animieren, dass nächste mal einen stringbody zu tragen?
Naja es wird bald wärmer, solange musst du dich an den Blicken der anderen erwärmen 😬
Trägst du auch gerne mal catsuit?
GLG tom

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 15:55 Uhr
YASSI-B
  • 459 Beiträge
  • 503 Punkte

Meine Freundin trug ein bauchfreies Top zur Leo Leggings, aber ich habe sie auch schon im Stringbody gesehen. Ich besitze einen violetten Spandex Catsuit und einen schwarzen aus Leder.
GLG
YASSI

Gast
Seerose

Brunch

Rotes Etuikleid, halterlose, Highheels.

Gast
Seerose

See

Geiles Wetter ab an den See. Habe Badesachen zum Glück schon dabei.

Gast
Tom

Ja Super Wetter ☀️ Viel Spaß am See. Welches Outfit trägst du denn am See?

Gast
Seerose

Zum sonnen und schwimmen haben wir alle soviel Stoff an, dass nur das nötigst bedeckt ist.

Gast
Verena

Grünes Longshirt fahre jetzt zum See.

Gast
Madeleine

Dieses WE

Ich genieße noch jede einzelne Minute bei diesen spätsommerlichen Temperaturen in Hotpants & Minis in "Breiter-Gürtel-Kürze" 😎
GLG

Gast
Imke

Dito :)

Ich genieße das herrliche Wetter im Moment auch nochmal ausgiebig und laufe weiterhin mit nackten Beinen rum. Heute bin ich ebenfalls mit "breitem Gürtel" unterwegs ;-)

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 15:55 Uhr
YASSI-B
  • 459 Beiträge
  • 503 Punkte

Dito :-)

Wie recht ihr habt Mädels. Ich habe mir meine Beinchen mit Glitzersonnencreme eingecremt, die Glanz HW HP angezogen. Dazu ein weisses bauchfreies Top und weisse Sneakers.
Glg
YASSI

Gast
Sebbl

Echt schade

Hallo, ich wollte heute eigentlich einen Carmen Strickpulli und dazu einen Knielangen schwarzen Lederrock und ein Paar geringelte Overknees anziehen. Aber nach dem ich ein paar Schritte gegangen bin habe ich wieder gemerkt, dass die Strümpfe nach unten rutschen. Dann habe ich eine Strumpfhose angezogen. Habt ihr das Problem auch, das euch die langen Strümpfe immer runter rutschen bis zu den Knien oder habt Ihr eine Idee wie ich das verhindern kann? Finde Strümpfe nämlich angenehmer als Strumpfhosen vor allem jetzt in der Übergangszeit.

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 15:55 Uhr
YASSI-B
  • 459 Beiträge
  • 503 Punkte

@ Sebbl

Wow, echt hot. Lederrock und Overknees. Ich bin ebenfalls in Leder unterwegs heute. Ledermini und schwarze Nylons (mit Laufmasche, was ich allerdings erst im Büro bemerkte, aber meine Arbeitskollegin findet es sexy), dazu eine blaue Bluse, schwarze Lederjacke und schwarze Lederboots. Oh ja, das Herunterrutschen der Strümpfe, das kenne ich nur allzu gut. Deshalb trag ich ausschliesslich Strumpfhosen.
GLG
YASSI

Seite 31 mit den Antworten 1501-1547 von 1547
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Kleidung erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren