Was tragt ihr heute?

Seite 19 mit den Antworten 901-950 von 995
Gast
Sittenwächter

Merkt ihr denn noch was ihr schreibt?

Reine Männerphantasien.*gähn*

Gast
Biker81

Liebe(r) Sittenwächer
Ich kann nach deinem Pseudonym nicht so recht herausfinden ob du männlich, weiblich oder sonst irgendwie orientiert bist.
Auf alle Fälle geht es in diesem Forum um die Kleidung die man heute trägt!!!!
Und nicht darum irgend jemand irgendetwas zu unterstellen!!!
Zum Glück gibt es viele Menschen mit unterschiedlichen Geschmack was Bekleidung betrifft und da jeder tragen kann und soll was er oder sie mag und wie ich schon geschrieben habe es ist kein muss das hier zu lesen.
Darum wäre es vielleicht besser für dich und auch alle anderen Beteiligten wenn du die Bunte oder so lesen würdest.

Gast
Leila

Heute

Trotz des noch kühlen wetters fahre ich jetzt in die stadt mit braunen minikleid, schwarzen unterhemd, bordeauxroter strumpfhose, pinkfarbenen stringtanga, roten ledermantel, schwarzen schuhen, schwarzen ohrclips, hellblauen lidschatten und dunkelroten fingernägeln

Gast
Biker81

Heute Graue Boxershort, schwarze Socken, dunkelblaue Jeans, dunkelblaues T-Shirt, schwarze softshell Jacke und Schwarze Schuhe

Gast
Leila

Heute

Weiße bluse mit großen schwarzen punkten, dunkelblauer rock, weißes spaghetti – top, schwarz gemusterte strumpfhose, graue schuhe, blaugrauer wollmantel, lila lidschatten, roter lippenstift und rote fingernägel

Gast
Laura

Heute

Schwarzer BH, schwarzer String, gelbe Bluse mit Muster, blaue Hose, Pumps, blaue Fingernägel, dunkelroter Lippenstift, Ohrringe

Gast
Biker81

Heute schwarze Boxershort, schwarze Socken, blaue Jeans, weißes Hemd, schwarzes Sakko und schwarze Halbschuhe
Wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende

Gast
Sittenwächter

Leila = Günther oder Andreas?

*schnarch*

Gast
Biggi

Heute

Gehe bummeln und trage schwarze Büstenhebe, schwarzer offener String, hautfarbene Nylons, weiße Bluse, schwarze Leggins, High Heels, Jacke

Gast
Biker81

Schwarze Socken, schwarze Lederjeans, graues T-Shirt, schwarze Jacke und Schwarze schuhe

Mitglied lisalu93 ist offline - zuletzt online am 12.11.18 um 10:06 Uhr
lisalu93
  • 6 Beiträge
  • 8 Punkte

Back to the 90´s

Helle Jeans, Karottenhose ;)
schwarzes Shirt und einen grauen, etwas längeren Blazer

Gast
Leila

Heute

Ich fahre gleich in die stadt mit rot - grau großkarierten kleid, pinkfarbenen unterhemd, schwarz gemusterter strumpfhose, schwarzen stringtanga, roten halbstiefeln, blaugrauen wollmantel, lila lidschatten und roten fingernägeln

Gast
Verena

Schwarzer String, hautfarbene Nylons, gelbe Bluse, weiße Leggings

Gast
Leila

Heute

Bei dem schönen wetter fahre ich jetzt in die stadt mit grauen kniefreien kleid, hellblauen unterhemd, roter strumpfhose, roten stringtanga, grauen schuhen, dazu rote halskette, blaue lidschatten und rote fingernägel

Gast
Leila

Und heute Nachmittag fahre ich zum Arzt...

....und laß meinen Geschmack bei Kleidung untersuchen. Dabei trage ich sooo gerne Kleidung für Frauen

Gast
markus

Und heute Nachmittag fahre ich...

... hallo Leila ! Du brauchst keinen Arzt für Geschmack bei Kleidung zu untersuchen ! Dein Geschmack ist bunt und gemischt und sieht sicher auch gut aus !
Wenn du schreibst , dass du gerne Frauenkleidung trägst , denke ich dass du eine Frau bist die soooooo gerne Kleidung für Frauen trägt. !
Trag was dir gefällt mir gefällts auch! L.g.

Gast
Leila

@markus

Danke für deinen beitrag!
der beitrag mit dem arzt ist NICHT von mir, da hat jemand meinen namen mißbraucht. ich habe diesen beitrag bereits gestern gemeldet und um die überprüfung der indentitätsnummer gebeten.
ich bin selbstverständlich eine frau, heiße sogar wirklich Leila, und ich werde meinen kleidungsstil sicher nicht ändern.
übrigens bin ich jetzt gerade fertig mit frühstücken, sitze noch am tisch im schwarz - roten nachthemd.

Gast
Biker81

Heute Zuhause in Boxerschorts, T-Shirt und Jogginghose

Liebe Leila ich will ja nimand etwas unterstellen aber der Beitrag hat den üblen Beigeschmack der sich immer breit mach wenn unser super toll "Sittenwächter" seinen sehr sehr unnötigen Senf dazu gibt!!! Lass dich von deinem Geschmack was Kleidung betrifft nicht abbringen!!!
Ich glaube mittlerweile hat hier jeder mitbekommen was das für ein Vollpfosten ist!!!!!!!!

Also allen ein schönes Wochenende.
LG

Gast
Verena

Sonne

Weißes Neckholderkleid, transparenter neongelber Slingbikini. Nütze nochmal die Sonne aus und fahre an den See. Habe noch diverse Slingbikinis und Stringbikinis dabei.

Gast
Leila

@Biker81

Vielen dank für deine moralische unterstützung!
mir ist im prinzip egal von wem die fakebeiträge sind, aber ich finde es ganz einfach feige und gemein einen anderen namen, egal von wem, zu mißbrauchen! ich will es trotzdem positiv sehen, denn es zeigt mir das ich interessant bin, und das ist mir viel lieber als eine "graue maus" zu sein. jemand sagte mal sinngemäß: "egal was über mich geschrieben wird, die hauptsache mein name ist richtig geschrieben.

ich bin übrigens jetzt im hellgrünen hauskleid mit bunten blumen und hautfarbener strumpfhose, dazu hellblaue lidschatten.

Gast
Biker81

Bitte Leila
Da muss ich dir recht geben das es feig und gemein ist.
Glaub auch das sich durch so blödheiten einige abschrecken lassen die auch gerne hier was reinschreiben möchten und auch welche die früher hier mitmachen.
Zum Beispiel von Anja hat man schon lange nichts mehr gehört obwohl sie immer tolle Outfit's hatte.
Schade eigentlich das es so Leute gibt die anscheinend kein eigenes Leben haben und andere nerven müssen!!!!

Ich bin jetzt in schwarzen Socken, rotem T-Shirt, schwarzer Nappalederjeans und Schwarz-roten Turnschuhen unterwegs
LG

Gast
Andreas

@Leila

Das gerade DU von "Fakebeiträge" schreibst, hat schon was lustiges.

Gast
Leila

@Andreas

Bist du dir sicher das du wirklich "Andreas" heißt, nicht vielleicht z.b. "Sittenwächter" oder "Leila"? das ist eine rhetorische frage, und ich erwarte keine antwort.
ich habe kein problem damit im fakeverdacht zu stehen, aber wenn hier jemand unter meinem namen schreibt dann finde ich das nicht lustig, um deine wortwahl zu benutzen. lass mich bitte ganz deutlich werden: so benimmt sich in meinen augen ein gemeiner feigling!
falls es dich interessiert: ich werde auch in zukunft hier weiter über mein outfit berichten, denn ich möchte äußerlich nicht eine von vielen sein. mir gefällt es wenn menschen sich für mich interessieren, und das dem so ist zeigt mir das echo der letzten tage hier.
damit ist für mich diese diskussion für mich beendet. ich freue mich aber schon jetzt wenn meine beiträge hier gelesen werden.

Gast
Biggi

See

Mache es wie Verena. Nutze das tolle Wetter und gehe an den See. Gelbes Top, schwarzer Mini. Am See trage ich meine weißen Stringbikinis und Slingbikinis.

Gast
Leila

Heute

Braunes kniefreies kleid, schwarzes unterhemd, hautfarbene strumpfhose, gelber stringtanga, braune schuhe, blaugrauer wollmantel, lila lidschatten, goldfarbene ohrclips

Gast
Verena

Shoppen

Roter Perlenstring, hautfarbene Nylons, orangener Rock, weiße Bluse, roter Blaser

Gast
Leila

Heute

Rot - weiß gestreifte bluse, grauer kniefreier rock, weißes unterhemd, pinkfarbene strumpfhose, pinkfarbener stringtanga, braune schuhe, graue jacke, hellblaue lidschatten, hellroter lippenstift, hellblaue fingernägel, hellblau - schwarze ohrclips

Gast
Biker81

Hab das auch gestern schon geschrieben das hier Beiträge gelöscht wurden und der Beitrag ist auch schon gelöscht.
Warum macht ihr überhaupt solche Foren wo man was reinschreiben soll und dann wird es sowieso wieder gelöscht?

Moderator Moderator ist offline - zuletzt online am 20.05.08 um 15:46 Uhr
Moderator
  • 625 Beiträge
  • 625 Punkte

Mitteilung vom Moderator

Weil es hier nicht darum geht, wer wieder am nacktesten rumläuft oder seinen Fetisch mit Stringbody, Slingbikini oder Lederminirock heute wieder am extremsten auslebt. Sorry, aber sowas gehört hier bei "Bekleidung -> Kleidung" nicht rein.

Gast
Leila

Meine Meinung

Ich finde es sehr nett das sich hier ein moderator zu wort gemeldet hat, und möchte mich persönlich für diese stellungnahme bedanken, denn ich denke das ist nicht selbstverständlich!

ich bin übrigens jetzt zu hause im dunkelgrünen hauskleid mit weißen streifen an der seite und hautfarbener strumpfhose.

Gast
Anja

Vollstes Verständnis & Danke

Vielen Dank "Moderator" für die Erklärung, die ich voll und ganz nachvollziehen kann. Ich werde mich selbstverständlich an die Regeln halten. Ich bringe nur immer meine euphorischen Gefühle beim Tragen bestimmter Outfits, sowie die Rückmeldungen Anderer so gerne zum Ausdruck. Ich werde jetzt aber darauf achten, diese zu zügeln :-)
LG

Gast
Biker81

Interessant also sollten nach der Meinung vom Moderator hier nur Personen ihr Outfit reinschreiben die bis oben zugeknöpft in Leinen Gewand rumlaufen?
Komisch die Mode heutzutage ist halt schon etwas anderes als früher.
Und es gibt auch Menschen die nicht im Kloster sind oder Burka tragen (ist nicht rassistisch gemeint!!!)
Eigentlich schade das hier das auch so ist das man nach der Bekleidung in ein gewisses Klischee gesteckt wir und das soll ein Modeforum sein.
Möchte keinen beleidigen oder verärgern ist nur meine persönliche Meinung.
Und danke an den Moderator das er diesen Beitrag nicht löscht den ich finde es kann hier auch jeder seine Meinung Kundgeben nicht nur der Moderator.
Lg

Gast
Anja

Ledershorts

Genieße den letzten Sommertag (?) nochmal ohne Strumpfhosen in schwarzen Ledershorts, Turnschuhen und Poloshirt in der Stadt mit Freundinnen :-)

Gast
Anja

Lederrock

Mein heutiges Bürooutfit : Weiße Seidenbluse, knielanger bordeauxroter Lederrock mit seitlichem Schlitz, Lederstiefel, Blazer und Halstuch

Gast
Verena

Shorts

Schwarzer String, rote Bluse, schwarze Shorts, hautfarbene glänzende Nylons

Gast
Leila

Heute

Blau - weiß - schwarz gestreifte bluse, grauer kniefreier rock, weißes unterhemd, bordeauxrote strumpfhose, roter stringtanga, braune schuhe, graue jacke, lila lidschatten, roter lippenstift, blaue fingernägel, blaue ohrclips

Gast
Biker81

Heute in der Stadt unterwegs dazu trage ich schwarze Socken , schwarzes T-Shirt, schwarze Nappalederjeans schwarze Stiefeletten und eine schwarze Softshelljacke

GLG an Anja freut mich sehr das du wieder da bist!!!
LG auch an die anderen und allen einen schönen sonnigen Herbsttag:-))

Gast
Verena

Kleid

Roter Stringbody, schwarzes Kleid mit roten Rosen, schwarze transparente Nylons

Gast
Leila

Heute

Rot - lila gemusterte bluse, dunkelblauer rock, rotes unterhemd, schwarze strumpfhose, schwarzer slip mit offenen schritt, rote halbstiefel, pinkfarbener regenmantel, rote fingernägel

Gast
Verena

Fitnessoutfit

Raus aus der Arbeitskleidung. Schwarzer ouvert String, rote Bluse, roter Rock. Rein in Fitnessoutfit von wicked weasel in weiß.

Gast
Leila

Heute

Ich fahre gleich in die stadt mit grün - braun - gelb großkarierten kleid, grünen halstuch, pinkfarbenen unterhemd, brauner strumpfhose, schwarzen slip mit offenen schritt, roten halbstiefeln, blaugrauen wollmantel, lila lidschatten, roten lippenstift und roten fingernägeln

Gast
Verena

Roter Perlenstring, schwarze Netzstrumpfhose, schwarzer Rock, gelbe Bluse

Mitglied Schwulerjoerg ist offline - zuletzt online am 26.10.18 um 18:09 Uhr
Schwulerjoerg
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Ich trage am liebsten nix da fühlt man sich frei

Gast
markus

Trage ich heite...

...Schwulerjoerg...ist wohl das Beste !!!
... Leila .. deine Farbenpracht die du trägst , ist hoffentlich identisch mit deinem Humor !
versuche immer wieder, mir vorzustellen , wie du aussiehst!
mach weiter so , bist echt gut drauf !!!👍
So auch Verena - gefählt mir echt gut !
Ich als Mann bin da schon nüchtern mit den Farben . Für nen Mann ziehmt sich das nicht !
Kann da „ Schwulerjoerg „ gut verstehen ! L.g.

Gast
Verena

Wochenende

Danke Markus dass Dir gefällt was Leila und ich tragen. Heute Catsuit.

Gast
Leila

Heute

Ich bin noch zu hause im pinkfarbenen hauskleid und hautfarbener strumpfhose.
jetzt werde ich mich vorbereiten um ins theater zu fahren mit dunkelgrünen, bodenlangen, abendkleid, weißen stringbody, weißer strumpfhose, weißen langen satinhandschuhen, silberfarbenen schuhen, weißer halskette, lila lidschatten, roten lippenstift und dunkelroten fingernägeln

Gast
markus

Trage ich heute

Hört sich gut an bei dir ! Bin zu Hause kurze Hose T-Shirt !
Gehe nun an ein Konzert ! Anzug in dunkelgrau , weisses Hemd, braune Schuhe, brauner Gürtel , graue Socken , weisser Stringbody , schwarzer Hut ! Kastanienfabenes Lederarmband ! rasiert und wenig Schminke ! Hare zurückgekämmt , mit etwas Gel fixiert!

Mitglied Wagner66 ist offline - zuletzt online am 29.11.18 um 20:38 Uhr
Wagner66
  • 136 Beiträge
  • 140 Punkte

Ich bin noch zuhause

Dunkelblaues kurzärmeliges Pyjamahemd, blauer Slip, schwarze Fesselsocken. Dazu eine dunkelblaue lange Unterhose.

Mitglied Wagner66 ist offline - zuletzt online am 29.11.18 um 20:38 Uhr
Wagner66
  • 136 Beiträge
  • 140 Punkte

Muß jetzt los

Ich habe nach der Dusche jetzt eine blaue Retropants Unterhose an, weißes Baumwollhemd, schwarze Socken und ein rot bunt kariertes langärmeliges Obethemd an. Dazu eine dunkelblaue lange Unterhose und ziehe gleich eine Bluejeans an. Dazu dann schwarze Halbschuhe und eine schwarze Allwetterjacke.

Gast
Anja

Heutiges Büro-Outfit

Hellbeiger Strickpullover, blaues Jeanshemd, brauner Lederminirock, schwarze Wollstrumpfhose, schwarze Leder Oxford Schuhe

Seite 19 mit den Antworten 901-950 von 995
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Kleidung erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren