Was tragt ihr heute?

Seite 15 mit den Antworten 701-750 von 894
Mitglied Wagner66 ist offline - zuletzt online Gestern um 11:41 Uhr
Wagner66
  • 132 Beiträge
  • 136 Punkte

Heute

Schwarz-weiß-grau kariertes, dickes Oberhemd, Bluejeans, schwarze Wintersocken,dunkelblaue Winterschuhe. Darunter weißes Unterhemd nach Art eines Tanktops, weißen Baumwollslip und eine weiße lange Unterhose.

Mitglied Wagner66 ist offline - zuletzt online Gestern um 11:41 Uhr
Wagner66
  • 132 Beiträge
  • 136 Punkte

Jetzt habe ich zur

Hausarbeit die Jeans und die lange Unterhose ausgezogen und gegen eine superkurze Sportshorts, ursprünglich als Laufhose deklariert, getauscht, dazu Pantoffeln.

Gast
Leila

Heute

Schwarzes kleid, rotes unterhemd, rote strumpfhose, roter stringtanga, schwarz - roter schal, brauer ledermantel, schwarze overknee stiefel, rote handschuhe, braune pelzmütze, roter lippenstift und lila lidschatten

Gast
Leila

Schwarze bluse, grauer kniefreier rock, schwarzes unterhemd, hellgrüne strumpfhose, pinkfarbener stringtanga, schwarz - roter schal, brauer ledermantel, schwarze overknee stiefel, braune handschuhe, braune pelzmütze, roter lippenstift und grüne lidschatten

Gast
Leila

Heute

Ich fahre jetzt in die stadt mit kniefreien bordeauxroten kleid, braunen halstuch, schwarzen unterhemd, weißer strumpfhose mit großen hellblauen punkten, weißer stringtanga, grauen dünnen mantel, roten halbstiefeln, dazu rote fingernägel, hellblaue lidschatten und rote ohrclips

Mitglied fashion2move ist offline - zuletzt online am 27.03.18 um 22:14 Uhr
fashion2move
  • 35 Beiträge
  • 43 Punkte

Heute bin ich zuhause

Da ich heute zuhause bin und es im geheizten Zimmer warm genug ist, sich nicht zu einpacken zu müssen und ich selbst eher jemand bin, der nicht so viel Stoff um sich haben mag: meine lieblings-Hipster Hotpants (https://stylelightone.de/Jela-London-Damen-Jeansshorts-34-42), Sport-BH mit den schönen weichen Push-Einlagen, Merinoshirt, Sportsocken und knöchelhohe Converse-High Heels ;-)

Mitglied fashion2move ist offline - zuletzt online am 27.03.18 um 22:14 Uhr
fashion2move
  • 35 Beiträge
  • 43 Punkte

Außer Haus - Outdoor

So, das war's mit zuhause, grade wurde ich angerufen, eine Kundschaft erwartet mich outdoor. Also tausche ich die Hotpants gegen eine schwarze Hose vom Arbeitsausstatter. Die hat Outdoor-Qualitäten, aber kostet nicht mal die Hälfte und sitzt bei mir gut. Dazu nehme ich noch eine pinkfarbene Softshelljacke mit Plüschfutter mit. Das reicht für das, was ich vorhabe. Ach ja, die High Heels funktionieren da auch nicht, da ziehe ich lieber meine festen Wanderschuhe an.

Gast
Leila

Heute

Pinkfarbene bluse, weißes unterhemd, brauner kniefreier rock, schwarz gemusterte strumpfhose, schwarzer slip mit offen schritt, hellgrünes halstuch, grau - lila karierte jacke, braune halbstiefel, dazu rote ohrclips, roter lippenstift und lila lidschatten

Mitglied fashion2move ist offline - zuletzt online am 27.03.18 um 22:14 Uhr
fashion2move
  • 35 Beiträge
  • 43 Punkte

Zu kalt zuhause

Blöd, heute wurde es in meiner kleinen Wohnung sehr kalt, weil ich bei geschlossenen Fenstern nicht gut schlafen kann. Also konnte ich mich nicht ganz so bequem anziehen, ich verzichte deshalb heute auf meine Hüfthosen und trage eine Yogahose, drunter dicke Sportsocken, die bis unter's Knie gehen - längere suche ich grade, die wären jetzt perfekt. Als Hausschuhe habe ich Trekkingsandalen, oben einen trägerlosen BH (der kam heute mit einer Kleidungsbestellung und ist so bequem, dass ich ihn gleich anbehalten habe), ein langes Top und dazu ein Langarm-Funktionsshirt.

Wenn die Wohnung wieder warm genug ist, muss ich raus. Ich schätze, dann bleibt der BH und Top und Langarmshirt werden gegen ein schulterfreies olivgrünes Strickkleid getauscht, die Yogahose bleibt dann auch daheim, dafür gibt's eine schwarze Stretchhose und braune Overkneestiefel. Ich werde eine Jacke brauchen ... wahrscheinlich eine braune (Kunst-, leider) Lederjacke im Ton meiner Stiefel. Die dürfte reichen, ich muss nur immer kurz raus, dann bin ich wieder in Häusern.

Gast
Jasmin

Ich liebe Wintershorts :-)

Ich hatte heute früh riesengroße Lust auf kurze Hosen im Büro. Also :
Rollkragenpullover, Sakko, Thermoleggings, Tweed-Shorts (kürzer als Bermudas !!!), Lederstiefel
Meine Kolleginnen/Kollegen staunten nicht schlecht :-)
Wann wird es endlich Frühling ???

Gast
Claudia

@ Jasmin : Minirock aus Cord

Ist ja witzig : Ich hatte heute ebenfalls keine Lust, eine lange Hose im Büro zu tragen, sondern vielmehr einen kurzen Rock. Liegt wahrscheinlich an der Sonne und dem blauen Himmel :-) Ansonsten bin ich auch warm gekleidet !
Und ich bereue es überhaupt nicht, mich für einen Minirock entschieden zu haben :-)

Gast
Leila

Heute

Braunes kleid, roter schal, schwarzes unterhemd, gelbe strumpfhose, pinkfarbener stringtanga, grauer wollmantel, graue handschuhe, rote halbstiefel, dazu roter lippenstift und grüne lidschatten

Mitglied Wagner66 ist offline - zuletzt online Gestern um 11:41 Uhr
Wagner66
  • 132 Beiträge
  • 136 Punkte

Heute

Aus mehreren Blautönen mit weiß kariertes, kurzärmeliges Oberhemd, schwarze Jeans und schwarze Schnürhalbschuhe. Darunter trage ich ein weißes Unterhemd, weißen Slip, schwarze Socken, sowie eine dunkelgraue lange Unterhose.

Gast
Leila

Heute

Weiße bluse, weißes spaghetti - top, bordeaux farbene weste, brauner kniefreier rock, rote strumpfhose, schwarze lackschuhe, dazu silberfarbene ohrclips, grüne lidschatten und rote fingernägel

Gast
Biker81

Weißes T-Shirt Schwarze Lederjeans

Werde heute ein Weißes T-Shirt mit V Ausschnitt tragen dazu eine schwarze sehr gut sitzende Nappa Lederjeans schwarze Schuhe die etwas über die Knöchel gehen und weil es etwas windig ist eine Softshell Jacke

Gast
Leila

Heute

Schwarz - weiß karierte bluse, weißes spaghetti - top, grauer kniefreier rock, bordeaux farbene weste, grüne strumpfhose, graue schuhe,
dazu hellblaue ohrclips, lila lidschatten und rote fingernägel

Mitglied Wagner66 ist offline - zuletzt online Gestern um 11:41 Uhr
Wagner66
  • 132 Beiträge
  • 136 Punkte

Heute

Nachher zur Gartenarbeit vielleicht zum 1.Mal in diesem Jahr Shorts. Jetzt noch blau weiß gelb kariertes kurzärmeliges Oberhemd mit roten Streifen. Dazu schwarze Jeans, schwarze Socken, schwarze Halbschuhe. Drunter weißes Unterhemd und weißer Slip, sowie eine dunkelgraue lange Unterhose.

Gast
Leila

Heute

Rote bluse mit weißen punkten, hellgrünes halstuch, rotes spaghetti - top, grauer kniefreier rock, hautfarbene strumpfhose, graue weste, rote lackschuhe, dazu goldfarbene ohrclips, lila lidschatten, rote fingernägel

Mitglied Wagner66 ist offline - zuletzt online Gestern um 11:41 Uhr
Wagner66
  • 132 Beiträge
  • 136 Punkte

Gestern wurde es nichts, aber

Vieleicht heute zur Gartenarbeit vielleicht zum 1.Mal in diesem Jahr Shorts. Jetzt mehrfarbig (gelb, braun, blau, weiss, rot) kariertes kurzärmeliges Oberhemd. Dazu schwarze Jeans, schwarze Socken, blau mit weiß gemusterte pantoffelartige Clogs. Drunter weißes Unterhemd und weißer Slip, sowie eine dunkelgraue lange Unterhose.

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online am 18.09.18 um 20:27 Uhr
Joe3
  • 353 Beiträge
  • 363 Punkte

Heute

Enge Skinny Jeans, darunter einen knappen roten Mini-String, weiße Converse Sneakers ohne Socken und ein kurzärmeliges Hemd.

Gast
Leila

Heute

Weiße bluse mit roten und schwarzen punkten, weißes spaghetti - top, brauner kniefreier rock, schwarz gemusterte strumpfhose, schwarzer stringtanga, braune schuhe, dazu rote halskette, grüne lidschatten und dunkelblaue fingernägel

Gast
Leila

Heute

Grünes minikleid, weißes spaghetti - top, rot - weiß gemusterte strumpfhose, weißer slip mit offenem schritt, braune sandalen, dazu grüne lidschatten, rote fingernägel, weiße ohrclips

Gast
Saskia

Sommerlich, den zweiten Tag in Folge :-)

Zur Zeit im Büro kniefreier Jeansrock, Sandalen und T-Shirt
Nachher zum Treffen mit 2 Freundinnen Hotpants, Sandalen und ärmelfreies Top

Gast
Leila

Heute

Ich fahre jetzt in die stadt mit hellgrünen kniefreien kleid mit bunten blumen, pinkfarbenen spaghetti – top, pinkfarbener strumpfhose, goldfarbenen sandalen, dazu grüne lidschatten, rote halskette und rote ohrclips

Gast
Leila

Heute

Rote bluse, rotes spaghetti - top, dunkelblauer kniefreier rock, weiße strumpfhose mit schwarzer naht, rote lackschuhe, dazu rote halskette, hellblaue lidschatten, rote fingernägel

Gast
Leila

Heute

Rote bluse, rotes spaghetti - top, brauner minirock, hautfarbene strumpfhose, weißer stringtanga, rote lackschuhe, dazu grüne lidschatten und rote fingernägel

Gast
Leila

Heute

Ich fahre jetzt in die stadt mit schwarz - grau schrägkarierten kniefreien kleid, pinkfarbenen spaghetti – top, hellgrüner strumpfhose, schwarzen lackschuhen, dünne hellgraue jacke, dazu grüne lidschatten, rote fingernägel, rotes halstuch mit schwarzen punkten

Gast
Leila

Heute

Bei dem schönen wetter gehe ich gleich spazieren mit bunten minikleid, roten spaghetti - top, lila strumpfhose, roten stringtanga, goldfarbenen sandalen, dazu grüne lidschatten

Gast
Leila

Heute

Weiße bluse, weißes spaghetti - top, schwarzer kniefreier rock, pinkfarbene strumpfhose, rote lackschuhe, dazu rote halskette, und rote fingernägel

Gast
Leila

Heute

Ich fahre jetzt in die stadt mit schwarzen minirock, orangefarbener bluse, pinkfarbenen spaghetti – top, schwarzer strumpfhose, schwarzen stringtanga, roten schuhen, dunkelblaue fingernägel, lila lidschatten, schwarz - weiße ohrclips

Mitglied sandrina92 ist offline - zuletzt online am 14.09.18 um 07:48 Uhr
sandrina92
  • 14 Beiträge
  • 16 Punkte

Treffe mich

Später in der Stadt mit einer Freundin und werde ein schwarzes Stretchkleid tragen, schwarze Strümpfe mit Strapsen, schwarze Wildleder-Overknee-Stiefel zum Schnüren und darüber einen cremefarbenen leichten Wollmantel.

Gast
Leila

Heute

Trotz des kühlen wetters fahre ich jetzt in die stadt mit schwarzen minirock, schwarz - grün gestreifter bluse, schwarzen spaghetti – top, roter strumpfhose, roten stringtanga, braunen schuhen, gelber jacke, grünen lidschatten, hellblauen ohrclips

Gast
Tanja

Luftig-kurz :-)

Seit Tagen gehe ich entweder im kniefreien Rock, Kleid oder Bermudas ins Büro. Dazu Sandalen, Turnschuhe oder Ballerinas. Oben herum ein T-Shirt oder ein ärmelfreies Top. Privat ziehe ich dann aber sehr gerne noch deutlich kürzere Röcke oder Hosen an :-)

Meine beiden Mädels gehen zur Zeit nur in knappen Shorts zur Schule. Schuhe und Oberteile tragen sie wie ich. Wieder zu Hause ziehen sie sofort ihre heißgeliebten Miniröcke an.

Unsere langen Hosen sind ganz weit hinten im Kleiderschrank verschwunden. Zum Frühling/Sommer gehört bei uns Frauen “Bein zeigen“ einfach dazu :-)

Gast
Tanja

Kurz :-)

Mein Büro-Outfit heute :
kurzer dunkelblauer (Navy) Baumwollrock, ca. 40 cm
Streifen T-Shirt
flache Sandalen in glatter Leder-Optik
Meine noch etwas jüngere Zimmerkollegin hat heute sogar eine kurze Hose an !
Wir haben keinen Publikumsverkehr und unsere Chefin erlaubt uns Frauen, so zur Arbeit zu kommen.
Sehr Schön :-)

Gast
Leila

Heute

Ich fahre jetzt in die stadt mit weiß - grau längsgesteifter bluse, dunkelblauen minirock, schwarzer strumpfhose, weißen spaghetti – top, schwarzen stringtanga, goldfarbenen sandalen, dazu lila lidschatten, dunkelrote fingernägel und hellblaue ohrclips

Gast
Sabine

Heute sollen es 31 Grad werden ! Ich bin sonst im Job nicht so mutig, werde aber heute das erste Mal in kurzer Hose ins Büro fahren ! Meine beiden Töchter haben mich eben beim Frühstück sehr motiviert, dies zu tun :-)
Also : Es geht jetzt in Jeansshorts, T-Shirt und Sandalen zum Auto. Ein ungewohntes Gefühl, aber bestimmt schön.

Gast
Leila

Heute

Ich fahre jetzt in die stadt mit hellgrünen sommerkleid mit bunten blumen, pinkfarbener strumpfhose, goldfarbenen sandalen, dazu grüne lidschatten, rote fingernägel und lippenstift

Gast
Susi

Minirock

Hier sind jetzt bereits 20 Grad !!! Deswegen für´s Büro : sportlicher Cargo-Minirock, Römersandalen, kurzes Top

Gast
Sabine

Und wieder kurze Hosen !!!

Meine Shorts kamen gestern fantastisch gut im Büro an. Also deswegen heute “Shorts-Tag Teil 2“ und sogar noch etwas kürzer :-)

Gast
Leila

Heute

Weiße bluse, weißes spaghetti - top, schwarzer minirock, weiße strumpfhose, weißer stringtanga, schwarze sandalen, dazu silberfarbene ohrclips, hellrote fingernägel und orangefarbener lippenstift

Gast
Bettina

Sommerlich - luftig - kurz :-)

Ich habe heute frei und werde um 9 von einer Freundin, die sich heute auch freigenommen hat, in ihrem Porsche Cabrio abgeholt, für eine Spritztour an die Ostsee :-)
Dazu habe ich Ledershorts, Sandaletten und ein kurzes Top an.

Gast
Nicole

Erst Rock, dann Minirock :-)

Jetzt gerade im Büro einen kniefreien Baumwollrock, offene High Hells und ein T-Shirt.
Heute Nachmittag werde ich mit meinen beiden Töchtern shoppen und Eisessen gehen. Dazu werde ich einen luftig-kurzen Jeansminirock, Sandalen und ein ärmelloses Seidentop anziehen.

Gast
Birgit

Bikini :-)

Ich liege gerade auf meiner Dachterrasse im knappen Bikini und genieße die Sonne. Auch wenn meine Tochter gleich Besuch von ihrer Freundin bekommt und ich meinerseits Besuch von deren Mutti, werde ich mich nicht umziehen !!! Es sind 33 Grad und ich kann mich auf jeden Fall so zeigen.

Gast
Yvonne

Heute

Hotpants, Flip Flops, Top
@ Birgit : Das finde ich super-cool und bewundere Deinen Mut. Den hätte ich zwar nicht, aber trau Dich so einen Auftritt im Bikini vor Deiner Freundin mit Tochter ruhig zu ! Die Temperaturen erlauben auf jeden Fall knappste Kleidung :-) Du kannst zu Hause rumlaufen wie Du willst und ihr Mädels seid ja unter Euch :-)

Gast
Gesa

Meine Mam trägt kurz & ich lang

Heute ist es deutlich kühler, nur um die 20 Grad. Dewegen trage ich heute eine Caprihose aus Leder, Sneakers und ein T-Shirt mit einer dünnen Strickjacke.
Meiner Mam hingegen scheint diese kühlere Temperatur nichts auszumachen. Sie trägt, wie an den letzten Tagen auch, wieder eine kurze Hose (kürzer als Bermudas) :-) So will sie auch gleich mit mir zum Shoppen fahren ! Eine Freundin von ihr treffen wir dazu in der Stadt. Dazu barfuß in Turnschuhen und ein Top, auch mit einer dünnen Strickjacke. Naja, zeigenswerte Beine hat sie auf jeden Fall 👍👌 Obwohl ich schon glaube, dass heute nicht Viele kurze Klamotten anhaben werden. Als ich sie eben so sah, musste ich schon staunen.

Gast
Biker81

Weil es heute wirklich kühler ist nutze ich die Gelegenheit um meine schwarze Nappa Lederjeans zu tragen dazu ein hellgraues T- Shirt schwarze Socken und knöchelhohe Schuhe

Gast
Biker81

Hey Gesa
Hab leider erst jetzt deinen Beitrag gelesen.
Finde dein outfit toll man sieht viel zu selten Mädchen und Damen in Lederhosen!!
Trage auch gerne Lederjeans als Mann bei Männern sieht man das ganz selten obwohl mich schon einige angesprochen haben und sagten das sie auch gerne solche hosen tragen würden aber sich nicht trauen
Eigentlich schade darum weiter so👍
LG

Gast
Steffi

Rock

Kniefreier Jeansrock, Bluse, Turnschuhe

Gast
Leila

Heute

Ich fahre jetzt in die stadt mit rot - schwarz längsgestreiften kleid, roten spaghetti – top, dunkelblauer strumpfhose, schwarzen schuhen, dazu lila lidschatten, rote fingernägel und goldfarbene ohrclips

Mitglied Felixund ist offline - zuletzt online am 05.06.18 um 19:40 Uhr
Felixund
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Graue kurze Stoffhose
Darauf ein schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt schwarz graue Nike Air Max und Snapback darf nicht fehlen
Silberkette und lederarmband

Seite 15 mit den Antworten 701-750 von 894
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Kleidung erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren