Was macht ihr mit Kleidung, die ihr nicht mehr tragt?

Hallo zusammen!

Es fällt mir wie vielen anderen Frauen wahrscheinlich auch sehr schwer mich von Kleidungsstücken zu trennen. Jetzt ziehe ich aber bald um und ich habe wirklich viele Sachen, die ich nicht mehr anziehe und los werden muss. Was macht ihr denn immer mit euren alten Sachen? Ich dachte an die Altkleidersammlung. Kann man da alles hinbringen oder was muss man beachten?

Themen
Antworten (4)
Wegwerfen

Klamotten, die ich nicht mehr trage, sind meist so kaputt, die würde keine Altkleidersammlung mehr annehmen. ;)

Manchmal bringe ich kleidung die ich nicht mehr mag zum second - hand - laden, aber meistens gebe ich sie meiner tante. sie arbeitet bei caritas, dann bekomme ich andere sachen, ich tausche also praktisch.

Ebay bietet optimale Verkaufsmöglichkeiten

Die noch gut erhaltenen Stücke und die von namhaften Designern und Label setze ich bei ebay rein. Die dort erzielten Verkaufspreise sind oftmals echt erschreckend hoch.

Ebay, Second-Hand, Altkleidersammlung

Ich entscheide da immer ganz nach Lust und Laune und vorallem auch nach meiner verfügbaren Zeit. Entweder verschenke ich die Sachen an Freunde oder Verwandte, gebe sie in eine Altkleidersammlung oder aber verkaufe die bei ebay.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema