Wie ist eure Meinung zu Lack und Leder Klamotten?

Hallo! Ich trage sehr gerne Sachen aus Lack und Leder. Manchmal bin ich von Kopf bis Fuß mit diesen Sachen bekleidet. Es fängt beim Leder-Cape an und hört mit High Heels oder Stiefeln auf. Jetzt möchte ich gern hier im Forum schauen, ob es auch hier Leute mit eiem Faible für Lack und Leder gibt. Wie ist eure Meinung dazu? Freue mich jetzt schon auf eure Antworten. Gruß Zora191

Themen
Antworten (18)

Wenn du dich darin wohl fühlst ist das doch ok. Für mich wär das nix, würde mich darin wie in "Berufsbekleidung" fühlen. Gar nicht mein Ding

Lack-und Lederklamotten

Wenn man sich in Lack und Lederklamotten wohl fühlt, kann man diese auch tragen. Aber für den Alltag sind die sachen ziemlich ungeeignet.

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Chat geschlossen.

Hallo

Ich persönlich mag das Zeug nicht. Finde auch, dass es einen leicht "nuttigen" Touch hat (gut gesagt). Aber Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt.

@Cymberline

Du hast wahrscheinlich irgendwie schon Recht! Es ist sehr sexy, wenn ein schöner Frauenkörpe reng verpackt in einem Lackoberteil so daher kommt. Trägst du was drunter?

@Sexystring

Warum denn nicht - die Disko ist doch kein Alltagsleben und schließlich gefällt es Dir doch...

@all

Auch wenn mir die Vorstellung schon irgendwie sehr gefällt, ein süsses Mädel in knallengen Lackklamotten, noch dazu dann wahrscheinlich ohne Unterwäsche, vor mir stehen zu sehen, finde ich doch, dass Lack irgendwie einen nuttigen Touch hinterläßt.

@Dark-Dreams

Ein schickes Cocktail oder Etuikleid aus Leder oder ein Rock ist doch was feines.
Und in der Disko (Thema Lack) läuft man eben nicht mit einem Engelsgewand herum...

Pfui

Wer es braucht, aber ich absolut nicht!

@Jana

Dazu sage ich nichts.

Leder

Danke und Dein Freund was trägt der so? beim Sex und so wie macht Ihr denn sex in Lack 0der Lederhose möchte es auch gerne mal aus probieren

@Jana

Manchmal nach der Disco... ja da habe ich ja Lack an.

Leder

Und beim Sex? Trägst DU da auch Lack oder Leder

@Jana

Meist schwarz

Leder

Und welche Farben trägst Du so?

@Jana

Ich trage auch Lackhosen in der Disco.

Leder

Hallo trägst Du auch Lack bzw Lederhosen?

@Zora191

Hallo Zora,
ich trage im Alltag sehr gerne Kleider und Röcke aus Leder, dazu High Heels,
besonders im Herbst trage ich auch gerne Mäntel aus Lackstoff.
Wenn ich in die Disco gehe trage ich auch mal einen Minirock aus Lack.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema