Kates Pünktchenkleid ist das Must-Have des Sommers

Von Heidi Albrecht
26. Juli 2013

Die gesamte Welt hat Kate Middleton bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Entbindung ihres ersten Sohnes bewundert. Sie ist für ihre stylischen und günstigen Outfits schon bekannt und auch diesmal gelang es ihr, die Damenwelt in blankes Entzücken zu versetzen.

Nicht etwa der kleine Prinz war es, sondern ihr schlichtes und dennoch wunderschönes Pünktchenkleid hat es den Frauen angetan und nun ist es das absolute Must-Have für diesen Sommer.

Am Abend nach dem Auftritt brach die Webseite der Designerin Jenny Packham zusammen. Der Server war heillos überlastet, weil sich jeder für das himmelblaue, knielange und weiß gepunktete Kleid interessierte.

Via Twitter wurde bekannt, wer das Objekt der Begierde entworfen hatte und diese Meldung verbreite sich wie ein Lauffeuer.

Es ist nur sehr schade, dass dieses Kleid nicht käuflich zu erwerben ist. Die Designerin hatte es ausschließlich für die Präsentation des Babys für Kate Middleton entworfen.

Kate ist schon längst eine wahre Stilikone und begeistert Frauen um den gesamten Globus. Um die Outfits von Kate Middleton kopieren zu können, wurden schon eigene Webseiten, wie www.whatkatewore.com und www.katemiddletonstyle.org ins Lebens gerufen.