Haariges Outfit für Lady Gaga

Popsängerin tritt passend zur neuen Single in eigens für sie gefertigtem Kleid aus Echthaar auf

Von Kathrin Müller
15. Juni 2011

Für ihre gewöhnungsbedürftigen Kleider ist Sängerin Lady Gaga schon lange bekannt. Nach ihrem Auftritt in einem Kleid aus echtem Fleisch bei den "MTV Video Music Awards" im vergangenen Jahr präsentierte sich die Amerikanerin nun erneut in einem ungewöhnlichen Outfit: Von dem Modeschöpfer Charlie le Mindu erhielt der Popstar ein Kleid aus Echthaar. Damit hat sich Lady Gaga optisch ihrer aktuellen Single "Hair" angepasst - hierin verkündet die Sängerin, dass sie ihr Haar sei.

Haare für Outfit waren während des Transportweges an Handgelenk gekettet

Charlie le Mindu liebt extravagante Haare ebenso wie die Popmusikerin. So ist der Londoner Designer unter anderem für pompöse Perücken bekannt. Ein großer Teil seiner Kollektion wird aus Haaren kreiert. Lady Gaga ließ sich bereits im vergangenen Jahr mehrere seiner Kleidungsstücke der aktuellen Kollektion reservieren.

Die Haare für ihr neustes Outfit stammen von dem Grazer Haarverlängerungsunternehmen "Hairdreams" und sollen einen Wert von 100.000 Euro haben. Angeblich habe der Marketingleiter die teure Ware persönlich bei le Mindu abgegeben und während des ganzen Transportweges an sein Handgelenk gekettet.