Penis im Ausschnitt: Lady Gaga entwirft neues skurilles Outift

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
27. September 2010

Lady Gaga liebt es, in der Öffentlichkeit zu stehen und vor allem, für Furore zu sorgen. Dass sie das auch immer wieder aufs Neue schafft, hat sie mit ihrem letzten gewagten Outfit - einem Fleischkleid - bei den MTV Video Music Awards bewiesen. Nachdem der Auftritt vorbei ist, wird nun fleißig an dem nächsten Schock-Dress gearbeitet.

Und dieses hat es mal wieder in sich. Zusammen mit dem Perücken-Hersteller und Friseur Charlie Le Mindu arbeitet die 24-Jährige gerade an einem Kleid, dass aus menschlichen Haaren besteht. Das allein wäre ja schon ein Hingucker, doch um das ganze "Gaga-like" zu designen, sollen im Bereich der Brüste Löcher sein und als Highlight wird ein Penis aus dem Ausschnitt ragen.

Die MTV Europe Music Awards (EMAs) sind nicht mehr lange hin und vielleicht wäre genau dieses Event das richtige für dieses Outift - wir dürfen gespannt sein.