Entfernung von Rotweinflecken aus Kleid

Hallo zusammen!

Wir hatten letztes Wochenende eine Party bei uns und ich hatte ein neues weißes Kleid an. Eine Freundin hat mir dummerweise etwas Rotwein darüber geschüttet, und bis jetzt habe ich den Fleck noch nicht entfernen können. Kann ich das Kleid vergessen oder kennt ihr eine Möglichkeit, wie man Rotweinflecken wieder restlos raus bekommt?

Themen
Antworten (1)
Rotweinflecken

Rotweinflecken bekommt man am besten mit Salz aus den Textilien. Allerdings sollte man darauf achten, dass man sofort wenn der Rotwein verschüttet wurde, Salz auf die Stelle schüttet. Das Salz zieht den Rotwein aus den Fasern heraus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema