Welche Schuhe passen am besten zu einem Etuikleid?

Hi!
Ich hab mir neulich ein hübsches, schwarzes Etuikleid gekauft, und das würde ich natürlich gerne bei der nächsten Party tragen. Leider weiss ich nicht genau was für Schuhe man zu einem Etuikleid trägt. Ich laufe nicht so gerne den ganzen Abend in hohen Schuhen rum, deshalb hab ich Ballerinas in Betracht gezogen.
Kann man die zu so einem Kleid anziehen? Oder dann doch welche mit Absatz?

Vielen Dank, betty

Themen
Antworten (2)
HALLO

Finde ich weisse Pumps ist gut

Zu einem Etuikleid passen eigentlich nur Pumps oder Sandaletten mit einem Absatz. Ballerinas sind dafür wirklich nicht geeignet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema