Welche Kleidtypen tragt ihr lieber: sportlich oder elegant?

Ich trage gerne Kleider mit einer eleganten Form. Dieser Kleidtyp gefällt mir besser, als die elegante Form. Man sieht, dann immer so schick aus :) Wenn ihr Kleider tragt, welchen Kleidertyp bevorzugt ihr? Sportlich oder elegant?

Themen
Antworten (2)

Polokleider sind toll. Sie sind praktisch und man erhält sie in den verschiedensten farben. Die Polokleider kann man sowohl im Sommer als auch im Winter tragen. Im Winter kann man Jeans darunter tragen oder Leinenhosen oder auch Strumpfhosen und schicke Stiefel.

Kleider

Im Sommer in der freizeit ist es sicher angenehmer hübsche Hängerkleider zu tragen. Diese sind bequem und lufig. Im Büro dürfen es schon klasssich geschnittene Modelle sein. Am Abend ein schickes Kleid mit Spaghettiträgern, das geht immer, vorausgesetzt man hat schön geformte Oberarme und ein schönes Dekolette.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema