Tupfen-Kleider

Huhu zusammen!

Diesen Sommer sind Kleider total im Trend, und besonders die mit den großen Tupfen oder Kreisen drauf. Bei den Temperaturen sind die ja auch einfach sehr angenehm auf der Haut. Besonders schwarz-weiß Muster finde ich sehr schön. Was haltet ihr von diesen Kleider? Mögt ihr die Kleider mit Muster auch, oder ist euch das zu kitschig?

Themen
Antworten (1)
Kleider mit Tupfen oder großen Mustern

Es kommt schon auf den Schnitt an und wenn man schlank ist, kann man sicher auch Kleider mit Tupfen oder großen Mustern tragen. Wenn man nicht ganz so schlank ist sollte man aufpassen, da die Muster auch sehr auftragen, dann sind unifarbene Kleider auf jeden Fall besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema