Welches kleid bei kleinem Busen?

Hi, ich habe leider sehr kleine Brüste, 75A da fällt es mir schon bei Oberteilen sehr schwer was passendes zu finden, jetzt wollte ich mir eigentlich auch mal ein tolles Kleid für die nächste Party zulegen. Wisst ihr welche Schnittform den Busen besser aussehen lässt?

Themen
Antworten (2)

Kleinere Brüste sind auf jeden Fall ästhetischer als große Brüste. Bei einer kleinen Brust kann man alles anziehen ohne das man anzüglich wirkt. Gerade eng anliegende Kleider sind da perfekt.

Kleine Brust

Bei einer kleineren weiblichen Brust ist es ganz gut, wenn man einen Push-up BH trägt und Kleider mit einem V-Ausschnitt sind vorteilhafter, da wird dann entsprechend auch das Dekolette betont.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema