Sind Kleider heute nicht mehr in Mode?

Hallo. Ich habe im letzten Jahr schon angefangen Kleider zu tragen. Keine bestimmten, eigentlich so alles was mir gefallen hat, quer Beet. Was mir aber da schon aufgefallen ist war, dass es eigentlich kaum jüngere Frauen gibt, die Kleider tragen. Viele haben mich auch angeschaut. Kann sein das ich mir das auch eingebildet habe, aber das glaub ich nicht! Ist es out Kleider zu tragen? Aber für den Sommer sind die doch optimal! Was haltet ihr davon?

Themen
Antworten (5)
:-)

Ich trage seit Jahren jeden Tag ein Kleid oder Rock. Auch im Herbst und Winter. Und muss auch sagen, dass ich mich damit nicht als "Außenseiter" auf der Straße fühle. Wie bubischatz schon sagte man sollte einfach das tragen, wonach einen ist. :-)

Keine Sorge, trage einfach das, wonach dir ist. Kleider sind dieses Jahr wieder total angesagt. Alles Geschäfte sind voll davon!

Kleider sind nicht out. Und vor allem nicht, wenn du sie gern tragen möchtest. Man muss einfach dahinter stehen. Kleider sind super, schick, bequem und schmeicheln fast jeder Figur. Einfach nicht beirren lassen :)

Hä, wann soll das denn je out gewesen sein? Kleider waren, sind und werden immer chic sein.

@Lisa

Lasse Dich nich beirren... Keider sind sehr schick.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema