Was kombiniert ihr zu Winterkleidern?

Hallo! Ich habe mir gestern ein Winterkleid gekauft, weil es unheimlich stark reduziert war. Es ist aus Wolle und dunkelgrau. Es hat einen schönen dicken Rollkragen. Morgen möchte ich das Kleid anziehen, weiss aber nicht, welche Strümpfe oder Schuhe. Könnt ihr mir bitte schreiben, wie ihr Winterkleider tragt? Freue mich über jede Antwort, vielen Dank! LG Lirana23

Themen
Antworten (7)
Meine Meinung

Auf jeden fall sollte auf der straße ein mantel darüber getragen werden. außerdem halte ich blickdichte strumpfhosen in allen farben und mustern und stiefel für sehr passend.

Winterkleider

Hallo ich finde dunkelfarbe Strumpfhose und warme Stiefel ist gut für dich

Pink
Winterkleid

Hallo ich würde schwarze dicke Strumpfhosen empfehlen und schwarze hohe Stiefel. Nimm am besten noch ne dunkle Tasche dazu dann sieht es sicher super aus.

Warme Wollstrumpfhosen sind ein muss im Winter.

Strumpfstiefel und Kleider

Winterkleider sehen wirklich chic aus, gerade wenn man im Büro arbeitet ist das bequemer als den ganzen Winter nur in Hosen oder Jeans rumszulaufen. Strumpfhosen sind immer gut zum Kleid. Dicke Stiefel ebenfalls. Es gibt auch sehr gute sogenannte Strumpfstiefel, die man zum Kleid kombinieren kann. :-)

Winterkleider

Ein schönes warmes Winterkleid kann man sogar mit Jeans oder anderen Hosen kombinieren. Warme Strumpfhosen sind natürlich auch immer gut und Stiefel. Gerade wenn man mit viel unterwegs ist, sollte man wirklich warme Stiefel tragen und Frauen auf jeden Fall auch unter der Strumpfhose warme Unterwäsche.

Lirana23

Hallo Lirana,
Ich selber trage auch sehr gerne Strick oder Wollkleider.
Eine strickstrumpfhose könnte dazu passen , wobei ich lieber Feinstrumpfhosen trage, dazu halt Stiefel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema