Wie kann man ein trägerloses Kleid am Decollete befestigen?

Hallo! Ich habe mir für einen festlichen Anlass ein trägerloses Ballkleid gekauft. Zu Hause stelle ich aber fest, daß es oben am Decollete nicht hält. Bei jeder Bewegung rutscht es und ich habe angst"oben ohne" dazustehen. Ich habe gehört, daß man es mit doppelseitigem Klebeband befestigen kann. Wer von euch hat das schon einmal probiert? Geht das, oder ruiniert man mit dem Klebeband das Kleid? Könnt ihr mir bitte einen Hinweis dazugeben, oder kennt ihr noch andere Tricks? Ich danke euch für die Hilfe! LG Madelaine29

Themen
Antworten (2)
Trägerloses Kleid

Ein trägerloses Kleid kann man mit doppelseitigen Klebeband befestigen. Das ist kein Problem und hält sehr gut. Auf der Haut sollte man allerdings darauf achten, dass keine Creme vorhanden ist, das beeinträchtigt den Halt des Kleides.

@Madelaine

Am besten Du klebst das Decollete mit Toupetklebeband fest. Es hält sehr gut und lässt sich danach problemlos entfernen

Eine weitere Möglichkeit ist der Gang zur Schneiderin. Diese kann Dir eine Art Anti-Rutsch-Gummi, wie auch bei Strümpfen, am Kleid anbringen und schon rutscht das Kleid nicht mehr

Die Schneiderin kann auch feststellen, ob das Kleid zu weit ist und ggf. wird sie Dir raten, es ein Stück enger zu nähen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema