Wieso fühle ich mich in Kleidern so unwohl?

Hallo ihr!

Ich habe in wenigen Monaten meine Abigala und werde da wohl oder übel ein Abendkleid tragen müssen. Mir graut es jetzt schon davor, weil ich mich in Kleidern einfach absolut nicht wohl fühle. Ich trage viel lieber Jeans und T-Shirts. Geht es euch auch so? Wie gefallen euch Kleider und woran kann es liegen, dass ich mir darin so lächerlich vorkomme?

Themen
Antworten (3)
??

Ich weiß jetzt auch nicht, was du hast. Kleider sind doch Alltagsbild auf der Straße! Viele tragen Strumpfhose und Kleid....

Ich trage im Alltag auch lieber Jeans und Shirt, aber ein Kleid ist was für besondere Anlässe und das ist dein Abiball ja wohl. Also zier dich nicht und kauf dir ein tolle Kleid =)

Wieso lächerlich? Kannst ja einen Anzug tragen, wenn es ir davor graut. Hab ich auch schon erlebt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema