Was tragt ihr unter Strickkleidern?

Hallo! Ich habe mir vor drei Tagen ein superschönes Strickkleid gekauft. Gestern wollte ich es anziehen, aber ich stelle fest, daß ich ausser der Unterwäsche noch etwas anderes drunterziehen muß. Das Kleid klebte nähmlich an meiner Strumpfhose fest. Und das sah richtig peinlich aus. Was zieht ihr unter einem Strickkleid an? Danke für jeden Tipp! LG Lovely

Themen
Antworten (3)

Wenn es wieder Zeit wird, dass du das Kleid tragen kannst, würde ich es auch mal mit einer Leggins probieren.

Strickkleid -was darunter?

Ich trage im Winter als DWT auch Strickkleider - darunter eine Strumpfhose oder Leggings. Also bei mir hat da auch noch nie was geklebt.
Schuhe dazu: Stiefel /Winter -Pumps (Frühjahr/Herbst).

Strickkleid

Hallo , kann ich jetzt nicht wirklich verstehen, ich selber trage momentan ein Strickkleid und eine feinstrumpfhose und da klebt nichts

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema