Ballonkleid in lila oder schwarz - welches würdet ihr nehmen?

Hallo! Ich habe im Internet ein tolles Designer-Ballonkleid gesehen. Es hat keine Träger, aber eine schmale Stola. Dieses Kleid gibt es lila und schwarz. Da ich es auch öfters im Jahr anziehen möchte, bin ich mir nicht sicher, welche Farbe ich nehmen soll. Lila, oder schwarz? Welche Farbe würdet ihr nehmen? Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet. LG silke5

Themen
Antworten (2)

Ich finde lila vor allem eher besonders!

Lila

Nichts gegen schwarz. Wenn eine Blondine schwarz trägt, dann sieht das toll aus. Aber ansonsten wirkt diese Farbe schnell ein bisschen zu trist. Ich zum Beispiel sehe immer aus wie auf meiner eigenen Beerdigung! :-( Deshalb würde ich mich immer für ein lila Ballonkleid entscheiden. Aber letztendlich muss das jede Frau für sich wissen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema