Was passt zu einem sinnlichen schwarzen Cocktailkleid?

Hallo! Ich habe mir für einen festlichen Anlass ein aufregendes schwarzes Cocktailkleid gekauft. Es ist schulterfrei und hat einen Bleistiftrock. Welchen Schmuck, Schuhe und etwas für die Schultern, kann ich dazu anziehen? Jetzt brauche ich dringend Tipps. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank! Gruß Fleur

Themen
Antworten (1)
Schwarzes Cocktailkleid

Schwarze Pumps passen schon mal ganz gut zu einem schwarzen Cocktailkleid. Mit Schmuck sollte man vorsichtig umgehen, um das Kleid auch entsprechend wirken zu lassen. Ein Armband ist immer ganz schön und für die Schultern eine Stola, die man umlegen kann, wenn es etwas kühler ist. Das ganze kann man noch mit einer schönen Handtasche als Blickfang aufpeppen.

Wer Ohrringe trägt, kann auch noch kleine Stecker oder Creolen dazu tragen. ;-) Sieht bestimmt super aus. Aber bei Schmuck darauf achten, dass alles entweder in silber oder in gold gehalten ist, auf keinen Fall gemischt tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema