Wie nennt man diese weiten Kleider?

Hallo zusammen!

Kennt ihr diese ganz weiten Kleider, die man im Moment häufiger mal sieht? Meistens haben die einen Gürtel oder ein Band an der Hüfte. Ich möchte mir so eins zu Weihnachten wünschen, aber weiß leider nicht wie man diese Art nennt. Kann mir da jemand von euch weiter helfen? Wisst ihr welche Kleider ich meine? Wie heißen die?

Antworten (1)
Weite Kleider mit Gürtel oder Band an der Hüfte

Diese weiten Kleider mit einem eingearbeiteten Gürtel oder einem Band an der Hüfte nennt man Empire Kleider. Empire war eine Zeitepoche bzw. ein Teilabschnitt in der Victorianischen Zeitepoche in England und aus dieser Zeit stammt auch der Schnitt dieser Kleider. Das sieht immer wirklich sehr schön und sehr feminin aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema