Welche Schuhe passen zu einem schwarzen Minikleid?

Hallo!

Ich war gestern shoppen und habe mir ein super schönes, schwarzes Minikleid gekauft, das ich gerne an Silvester anziehen würde. Es ist sehr klassisch und wirklich schick, aber auch sexy. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher welche Schuhe dazu passen. Stiefeletten? Peeptoes? High Heels? Und dann auch in schwarz? Was würdet ihr mir raten? Danke schonmal!

Themen
Antworten (4)

High Heels sind immer super! Machen tolle Beine und sind obendrein sexy! Solltest allerdings drauf laufen können. ;)

Ja, finde ich auch.

High Heels sind am besten. Die unterstreichen nochmal den sexy Stil eines solchen schicken Minikleides.

Zu einem schwarzen Minikleid passen Peeptoes, High-Heels oder auch Pumps super gut. Die sollten dann aber in schwarz sein. So ist das eine Einheit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema