Wie heißen diese Kleider in Deutschland?

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr zufällig diese Kleider die man unterschiedlich wickeln und binden kann? Ich meine das die in den USA Infinity Dress heißen, aber ich mir auch nicht ganz sicher. Ich möchte hier jetzt mal danach schauen, weil mit der Stil sehr gut gefällt, aber dafür brauche ich erstmal die richtige Bezeichnung. Kann mir da jemand von euch vielleicht weiter helfen?

Themen
Antworten (2)

Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Die heißen irgendwie was mit "Convertible": convertible dress, convertible shirt....

Redest du von Wickelröcken? Die gibt es doch schon ewig!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema