Sind Leopardenkleider noch im Trend?

Guten Abend! Ich war heut ein bisschen bummeln und da ist mir ein tolles Kleid ins Auge gesprungen. Auch wenn jetzt die Zeit dafür eigentlich vorbei ist, stand im Schaufenster ein Leopardenkleid mit tiefem Ausschnitt. Es gefiel mir sehr gut, ich hätte es auch fast mitgenommen, aber mal ehrlich, sind Leopardenkleider noch im Trend? Was meint ihr dazu?

Themen
Antworten (4)

Ja, natürlich. Die Leopardenkleider sind sehr sexy und attraktive.

Ja, stimmt, sieht immer toll aus. Auch ein Schal oder ein Tuch im Leolook ist toll.

Leomuster sind super, kann man immer wieder tragen. Ob Kleid, Shirt oder auch Ballerinas in dem Look, das ist super und sieht gut aus.

Modische Trends

Es gibt viele verschiedene Trends in der Mode, die sich immer wiederholen oder auch als Basicteile einfach bleiben. Ein Leopardenkleid oder überhaupt der Leopardenlook gehört sicher dazu. Dieses Muster kann man immer wieder tragen und es sieht auch immer flott aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema