Warum tragen Frauen immer weniger Kleider?

Ich bin 51 Jahre und habe im Laufe der Zeit beobachtet, daß die Frauen immer weniger Kleider anziehen sondern lieber in Jeans und T-Shirts herumlaufen. Das kann zwar auch gut aussehen, aber ich vermisse doch die schönen und meist sexy Kleider von früher. Warum kleidet ihr Frauen euch lieber leger oder gibt es doch noch viele Frauen, die wieder Kleider tragen? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Gruß, PeterPaul

Themen
Antworten (9)
Nicolas01, jetzt bin ich neugierig

Mich würde es interessieren, wie Du Deine Freundin über ein halbes Jahr bearbeitet hast, damit sie sich nur nach Deinen speziellen Wünschen kleidet, obwohl sie sich vorher nicht darin wohl gefühlt hat. Hoffentlich nicht mit körperliche oder seelische Gewalt.
Aber wenn Deine Bemühungen in einer Vereinbarung geendet sind, eine Vereinbarung entsteht auf Druck oder einem gegenseitigen Entgegenkommen.
Bist Du nun zum Beispiel alleine für den Abwasch zuständig, trägst Du parallel zu Deiner Freundin in der Öffentlichkeit auch ein Kleid oder woraus besteht eine gegenseitige Vereinbarung?

Gruß Ellen

Ich steh halt einfach nicht auf Kleider. Jeans, Boots und ein Shirt finde ich viel sexier :)....

Hallo! Also ich musste meine Freundin ein halbes Jahr bearbeiten, bis sie endlich wieder regelmäßig Kleider getragen hat. Sie fand es halt auch so anstrengend, sich jeden Morgen was passendes zu ihrem Kleid zu überlegen. Aber wenn wir ausgehen, so unsere Vereinbarung, trägt sie immer ein Kleid ;).

Geschmacksache

Hallo,
ich weiss nicht, warum immer weniger Kleider getragen werden. Für mich keine Frage, ich liebe Kleider und Röcke und hab sie auch öfters an als Hosen. Ich fühl mich damit einfach wohler und damenhafter .
LG Susanne

Kleider

Ganz einfach weil Männer immer öfters Röcke tragen.Ich finde eine Frau im Kleid oder Rock ist viel hüpscher

Bequemlichkeit!

Hm, ich finde es einfach bequemer, mit morgens Jeans und Shirt überzustreifen, als mich für ein Kleid und die dazu passenden Accessoires herauszufischen. Das empfinde ich als äußerst anstrengend.

H

Weil eine enge Hose doch viel geiler Aussieht

??

Also ich weiß nicht genau, was du meinst...Im Winter trage ich bevorzugt Jeans und Pullis, weil es einfach wärmer ist. Ich stehe da nicht so auf Thermo-Strumpfhosen, dünne Kleidchen und Cardigans. Es kommt bei mir also auf die Jahreszeit an ;).

Fast ausschließlich...

...trage ich Kleider und Röcke. Manchmal auch Shorts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema