Was ist eure Meinung zu Karo-Hemden?

Hallo ihr!

Ich habe bis vor ein paar Monaten sehr gerne diese sogenannten Bauarbeiterhemden getragen, aber seit die so im Trend sind bin ich nur noch genervt davon. Mittlerweile läuft ja wirklich jeder damit rum. Mir ist seitdem die Lust darauf vergangen. Wie ist das bei euch? Tragt ihr noch Karohemden? Wie gefällt euch dieser Trend?

Liebe Grüße,
Andrea

Themen
Antworten (4)
Karohemden

Also karierte Männerhemden, trage ich sehr gerne. Schön luftig und locker und die ersten beiden Knöpfe offen. Na klar sehen dazu blue jeans und eine coole Bikerjacke in der Regel verdammt sexy aus. Es ist natürlich alles eine geschmacks frage, wie mit allen stylen.

Ich meine, die meisten kaufen doch eh bei H&M ein, da wird es eh kaum Menschen geben, die gut gestylt und "Individuell" rumlaufen -.- Wieso sollte man sich dann um die Bluse scheren?

Ich trage sie auch im Bikerstil, manchmal aufgeknüpft mit einem romantischen Spitzentop darunter... Ich mag die Kombi, trage sie seit Jahren und weigere mich, sie nicht mehr anzuziehen, bloß weil andere sie auch tragen.

Klar, warum auch nicht?

Ich steh da auch heute noch drauf, mir ist es egal, ob alle anderen das tragen oder nicht... Dann müsste ich auch auf meine geliebte Lederjacke und meiner Bikerboots verzichten, wozu das? Macht ja keinen Sinn!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren