Dschungelcamp beeinflusst auch Hersteller für Karnevalskostüme

Von Melanie Ruch
15. Januar 2013

Es ist wieder so weit: das RTL-Dschungelcamp geht in die nächste Runde. Tausende Fernsehzuschauer freuen sich schon jetzt wieder auf die ekelerregenden Aufgaben, die die Prominenten im Dschungel erwartet.

Jetzt scheint auch die Hersteller von Karnevalskostümen das Dschungelfieber gepackt zu haben, denn aktuell im Trend liegen Kostüme und Masken, die doch irgendwie sehr stark an so manche Aufgabe der Dschungelbewohner erinnert, wie beispielsweise mit Maden bestückte Masken, die das gesamte Gesicht aussehen lassen wie ein Nest aus dicken weißen Würmern.

Ob die ekeligen Masken auch bei den Kunden ankommen, wird sich bald zeigen. Wahrscheinlich wären derartige Maskierungen aber eher für Halloween geeignet.