Halloween steht vor der Tür: die diesjährigen Kostümtrends

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. September 2010

Am 31. Oktober ist es wieder so weit: Halloween wird gefeiert. Vor allem Kindern gefällt der aus den Brauch, Grimassen in Kürbisse zu schnitzen und sich gruselig zu verkleiden. Der diesjährige Trend, was die Kostüme angeht, versetzt manche Eltern jedoch sicher mit Schrecken.

Halloween steht dieses Mal ganz im Zeichen der Fernsehserie "Sesamstraße". Doch wer jetzt an süße, kuschelige Overall-Kostüme für Kinder denkt, liegt falsch denn bei den Outfits ist Erotik im Spiel. So können sich Frauen beispielsweise als "sexy Elmo" oder "sexy Krümelmonster" verkleiden.

Doch es geht auch noch extremer. Für kleine Mädchen stehen Kostüme im "Piraten-Huren"-Stil zur Verfügung und seinen Hunden kann man - hoffentlich tut man es nicht - eine "Sexy katholisches Schulmädchen"-Verkleidung anziehen.