Auch für Schwangere ist Spaß an Karneval garantiert

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. Februar 2009

Schon in wenigen Tagen ist es soweit - der Karneval hält Einzug in unsere Straßen. Und auch dieses Jahr werden wieder tausende närrische Jecken mit ihrem lustigen Treiben für gute Stimmung sorgen.

Ausgelassen feiern und Spaß haben möchte an diesen Tagen jeder und auch die werdenden Mütter unter uns sollten sich diesen auf keinen Fall entgehen lassen. Denn auch für sie ist gesorgt: Zur Zeit erobern Karnevalskostüme für Schwangere den Markt und sorgen dafür, dass auch die werdenden Mamis mit ihren Reizen nicht zu geizen brauchen und ihre Rundungen unter langen wallenden Gewändern verstecken müssen.

Die Kostüme sind zwar bequem geschnitten, bringen aber dennoch die weiblichen Rundungen und die sinnliche Ausstrahlung der Schwangeren sehr schön zur Geltung. Besonders angesagt sind in diesem Jahr übrigens Feen-, Engels- und Hexenkostüm.