Mann braucht Kostüm als Frau der 50er Jahre - wer hat Tipps?

Mein Mann will dieses Jahr zu Karneval als Frau verkleidet gehen. Das Outfit sollte aus den 50iger Jahren stammen. Was gehört dabei unbedingt dazu? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Claudia

Antworten (6)

Conny Froboess hatte in der Zeit doch ihre größten Erfolge. Ich würde mal nach Bildern von ihr googeln.

Die Mode der 50er-Jahre hat mir sehr gefallen, weil die Frauen sehr weiblich angezogen waren, nicht wie heute, wo sie alle in Jeans rumlaufen.

Weiß ich gar nicht so genau, aber es gibt doch viele alte Filme aus den Fünfziger Jahren. Guck doch mal, was die Frauen damals getragen haben.

Ein Petticoat gehört auf alle Fälle dazu.

TIP

Als Scheuerfrau gehen!!!!!
Bunte Kittelschürze, Eimer, Schrubber und Scheuerhader.
Ausserdem sehr praktisch da kann er gleich seine eigene Kotze aufwischen.

prost ihr jecken

Ganz klar,

Ein Petticoat. Allerdings, denke ich, würde ihm eine Verkleidung als Seematrose besser stehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema