Will als Mann zur Faschingsfete, was soll ich anziehen?

Hallo! Bin am Samstag zu einer Faschingsfete eingeldaden und möchte als Mann gehen. Ich werde mir meine French Nail entfernen lassen und alles tun, damit man mich nicht als Frau erkennt. Was soll ich anziehen, daß ist mein größtes Problem. Wer kann mir Tipps geben? Herzlichen Dank, Renate40

Antworten (2)

In einem größeren Holzfällerhemd, Latzhose und schweren Boots verschwindet jede weibliche Kurve :)! Bart ankleben und auch dicke buschige Augenbrauen und man(n) ist perfekt.

Als Mann zum Fasching

Als Frau ist das doch gar nicht so schwer sich als Mann zu verkleiden. Da gibt es viele Möglichkeiten. Entweder so richtig prolisch oder ganz auf business. Also entweder Jeans ein Hemd und Turnschuhe und ordentlich unechten Goldschmuck, dazu noch einen Bart ankeben und fertig. Oder im Anzug mit Schlips und Kragen und einen schnauer ankleben. Dazu schicke Lackschuhe und fertig ist der Dandy als Mann. Da wird man als Frau garantiert nicht erkannt. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema