Wie sieht das Outfit einer "Mafia-Braut" aus?

Zum Kölner Karneval wollen wir aus Mafia-Gruppe auftreten. Für die Jungs ist das relativ klar, aber für uns Mädels fällt mir gerade kein geeignetes Karnevalskostüm als Mafia-Braut ein. Wer hat da gute Ideen? Danke für jeden Tipp. Gruß, Schoki

Antworten (4)

Wie wäre es mit Mode aus den 20er bis 50ern & Co? Passender gehts doch nicht und du kannste s dnan auch außerhalb von karneval tragen :-)

Vielleicht noch einen Schlagring und einen eleganten kleinen Colt als "Accessoires"?

Als Mafia-Braut verkleiden :-)

Auf alle Fälle braucht eine Mafia-Braut eine riesige Sonnenbrille. Dann natürlich feuerrote High Heels, einen schwarzen Minirock aus Leder, eine Bluse, die "tiefe Einblicke" gewährt und eine Strumpfhose mit Naht an den Beinen hinten.

Moderator
@schoki

Nehmt euch die 20er Jahre zum Vorbild und guckt einen guten alten Gangsterfilm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema