Wie kriege ich die Schnur wieder in die Kapuze?!

Hi, leider ist bei der Wäsche die Schnur aus der Kapuze meines allerliebsten Kapuzenpullovers rausgezogen worden.
Jetzt kann ich die Kapuze nicht mehr zusammenziehen, und doof siehts auch noch aus :(
Ich hab jetzt versucht die Schnur wieder durch die Kapuze zu fädeln, habe aber kläglich versagt.
Kennt jemand von euch vielleicht eine Methode oder ein Gerät mit dem das möglich ist?

mfg, benjamin

Antworten (1)
Ganz einfach

Mit einer mittelgroßen Sicherheitsnadel ein Ende der Kordel aufpieksen und die Sicherheitsnadel dann in den Tunnel einführen, du wirst merken, dass sie sich mit zwei Händen ganz leicht durch den Tunnel schieben läßt und die Kordel dabei mitzieht.
Viel Spass, Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren