Ein Jeans-Klassiker ist nicht tot zu kriegen: Skinny Jeans kommen wieder

Von Laura Busch
25. April 2012

Eine Zeit lang sah man auf der Straße nichts anderes mehr als Skinny Jeans. Die enge Röhre war ein absolutes Muss. Doch zwischenzeitlich wurde sie vom Boyfriend-Look und dem Chino-Trend ein wenig in den Hintergrund gedrängt.

Nun schlägt die Skinny Jeans mit voller Wucht zurück und kommt in diesem Sommer nicht nur in den klassischen Denim-Tönen daher sondern auch in Knallfarben und in Pastell. Kleine Frauen oder solche, die einige Pfunde zu viel auf den Rippen haben, müssen übrigens nicht auf Skinny Jeans verzichten. Kombiniert zu High Heels, wirkt diese nämlich beispielsweise auch an kleinen Frauen sehr gut.

Und wer einen kleinen Bauch oder kräftige Schenkel hat, der kombiniert einfach eine lange Bluse mit Gürtel zu der Alleskönner-Hose.