Jeans mit Reißverschluss hinten

Würde mich interessieren, warum gewisse Damenjeans den Reißverschluss hinten haben. Was ist der Vorteil oder Grund?

Antworten (10)

Der Reissverschluss hinten ist bei Männern in der gayszene sehr beliebt. Der Aktive kann die Jeans, meist Leder, schnell öffnen und loslegen. Ich suche solche jeans.

RV hinten

Dem Mann, ist die vordere Öffnung genehm.
Der Frau, ist es eigentlich egal.
Nur, eine solche Hose, ist feminin .

Cool

Absolut cool.....
Hier hab ich viele schöne Jeans gesehen....die sind sehr super...

Weil...

Vielleicht sieht es sehr cool aus....haha...
Aber diese Typ trag ich nicht oft....

An Gast

Gibt beides

Reissverschluss hinten

Anscheinend habt Ihr diese Hosen noch nicht richtig gesehen.
Der Reissverschluss ist nicht hinten, sondern geht von vorne bis hinten durch.

Meine antwort

Es dient als so genanntes sch...loch

Jeans mit RV hinten

Hallo, der Sinn des Reißverschlusses hinten ist das der Bauch vorne schön glatt aussieht und nicht durch einen Reißverschluss "verunstaltet" wird. Schaut Euch nur mal an wie es aussieht wenn ihr z.B. Euch mit einer Jeans hinsetzt und vorne der RV verkrumpelt aussieht. Wer einmal eine Jeans anhatte die vorne glatt und geschlossen ist, der wird sehen das dies viel adretter aussieht. Viele Damenhosen bzw. Jeans von Designer sind IMMER an der Seite oder hinten zu schließen. Und die wissen was gut aussieht.

Jeans Reisßverschluß

Hi, ich stimme Beitrag 1 zu. Es geht nur darum, einmal etwas anderes zu probieren. Vorteil hat das keinen, es soll nur mal anders ausschauen. Diese Mode kommt immer wieder kurz auf, aber setzt sich nicht durch.
LG
Meggy

Reissverschluss hinten

Also das ist nur ein modischer hingucker, nichts aus dem fetischbereich, soll einfach cool sein und vieleicht ein bischen frech, vorteile hat das nicht.damenröcke haben ja auch den reissverschluss hinten(meistens).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema