Jeans-Umfrage

Gast
Stella

1. welche marke?
2. röhre oder weit geschnitten?
3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans?
4. was drunter (slip, string oder gar nichts)?
5. beim bücken: sieht man den string oder die poritze?

Gast
maren

Antwort

1. welche marke? Früher in der Schule immer MISS SIXTY Tommy extra low, jetzt immer ONLY diverse Modelle und Farben aber immer SUPERLOW
2. röhre oder weit geschnitten? MissSixty nur weit, ONLY nur röhre - knalleng
3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans? extratiefe hüftjeans
4. was drunter (slip, string oder gar nichts)? slip nie, string manchmal, blank manchmal
5. beim bücken: sieht man den string oder die poritze?
immer den string, wenn ich blank gehe die poritze

Gast
Isi

Umfrage

1. welche marke?
hab viele verschiedene, vin h&m bis herrlicher und only ist alles dabei :)
2. röhre oder weit geschnitten?
Auf jeden fall röhre ! finde nur enge hosen schön...
3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans?
Ich hab alles von hochgeschnitten bis supertief im schrank, aber allgemein find ich die tiefen etwas schöner
4. was drunter (slip, string oder gar nichts)?
hüftslip oder string, selten auch mal nichts aber kommt nicht so oft vor
5. beim bücken: sieht man den string oder die poritze?
hm naja also gerade bei meinen tiefen lässt sich das manchmal nicht vermeiden das mal was rausschaut, aber ist das nicht bei jedem so ? tiefe hosen sind halt bisschen knapp am po :D

Gast
susi

Antwort

1. welche marke? G-Star
2. röhre oder weit geschnitten? Röhre
3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans? Tiefe hüftjeans
4. was drunter (slip, string oder gar nichts)? String, gar nichts nur wenn ich meinen freund überraschen will:-)
5. beim bücken: sieht man den string oder die poritze? Weder noch, finde beides zu freizügig.

Gast
maike

Antwort

1. welche marke? nur LEE und TOM TAILOR
2. röhre oder weit geschnitten? LEE als röhre, TOM TAILOR weit
3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans? LEE sehr tief, TOM TAILOR etwas höher.
4. was drunter (slip, string oder gar nichts)? immer blank:-)
5. beim bücken: sieht man den string oder die poritze? Poritze:-))

Gast
petra

Antwort

1. welche marke? ONLY
2. röhre oder weit geschnitten? röhre
3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans? low um meinen geilen knackarsch zu präsentieren:-)
4. was drunter (slip, string oder gar nichts)? ministring
5. beim bücken: sieht man den string oder die poritze? ministring. poritze und arschgeweih:-))

Gast
Jaqueline

Umfrage

1. welche marke?
Viele unterscheidliche
2. röhre oder weit geschnitten?
am liebsten voll eng
3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans?
tief ist cooler
4. was drunter (slip, string oder gar nichts)?
Tanga oder low cut slip
5. beim bücken: sieht man den string oder die poritze?
manchmal den arsch kommt drauf an^^

Gast
pia

Antwort

1. welche marke? nur ONLY
2. röhre oder weit geschnitten? nur röhre
3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans? nur superlow coral in allen farben und waschungen. auch mit destroy wo die nackte haut durchguckt:-)
4. was drunter (slip, string oder gar nichts)? nichts
5. beim bücken: sieht man den string oder die poritze? immer poritze, ist bei meinen jeans auch so gewollt:-))

Gast
Swenja

Antwort

1. welche marke? ONLY / Levis
2. röhre oder weit geschnitten? N U R Röhre
3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans? nur Low
4. was drunter (slip, string oder gar nichts)? NICHTS
5. beim bücken: sieht man den string oder die poritze? poritze, ist so gewollt:-)

Gast
jana

Antwort

Was das thema jeans angeht ist meine neu zugezogene nachbarin (ca. 20 jahre alt schätze ich) ne echt heiße braut. sie hat nen knackarsch und trägt dann noch ultraenge röhren, meist in schwarz.
1. welche marke? keine ahnung
2. röhre oder weit geschnitten? röhre
3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans? extremst heftigste hüftjeans, jedesmal wenn sie sich bückt sieht man ihre nackte arschritze und sie hat nen schlampenstempel:-)
4. was drunter (slip, string oder gar nichts)? ich vermute gar nichts...
5. beim bücken: sieht man den string oder die poritze?

Gast
laura

Antwort

1. welche marke? ONLY°superlow coral
2. röhre oder weit geschnitten? röhre, an meinem knackarsch saueng:-)
3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans? sautief, im stehen zeige ich schon den nackten arsch
4. was drunter (slip, string oder gar nichts)? g-string mit strass oder nichts
5. beim bücken: sieht man den string oder die poritze? string und kimme und schlampenstempel

Mitglied Aletta ist offline - zuletzt online am 31.08.14 um 14:55 Uhr
Aletta
  • 89 Beiträge
  • 142 Punkte

Antwort

1. Miss Sixty
2. Röhre
3. Hüftjeans
4. String
5. Mit passendem Top eigentlich nichts

Gast
Anne

Antwort

1. welche marke? nur Tommy hilfiger
2. röhre oder weit geschnitten? röhre in arscheng, macht nen coolen knackarsch
3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans? so tief wie möglich
4. was drunter (slip, string oder gar nichts)? immer blank auch im winter!!!!

Mitglied Locci ist offline - zuletzt online am 11.01.16 um 12:23 Uhr
Locci
  • 42 Beiträge
  • 42 Punkte

1. welche marke? Only oder Esprit
2. röhre oder weit geschnitten? Röhre/Skinny oder weit/Boyfriend
3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans? sowohl als auch
4. was drunter (slip, string oder gar nichts)? hüftslip oder string
5. beim bücken: sieht man den string oder die poritze? nein!

Gast
Janina

Antwort

1. welche marke? h&m, pepe jeans, only
2. röhre oder weit geschnitten? sehr eng, also röhre
3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans? hab viele Hosen von hochgeschnitten bis supertief ist alles dabei
4. was drunter (slip, string oder gar nichts)? Tanga oder hüftslip, wenn ich lust hab auch mal nichts aber ist eher selten
5. beim bücken: sieht man den string oder die poritze?
Bei vielen von meinen tiefen kann es schon sein dass man was sieht ja

Mitglied lisa1998 ist offline - zuletzt online am 08.05.15 um 23:45 Uhr
lisa1998
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

1. welche marke? unterschiedliche
2. röhre oder weit geschnitten? größtenteils röhre
3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans? fast nur tiefe Hüftjeans
4. was drunter (slip, string oder gar nichts)? entweder String oder bei ganz tiefen Hüftjeans gar nix
5. beim bücken: sieht man den string oder die poritze? ja meistens schon ;-)

Mitglied darlehen ist offline - zuletzt online am 28.04.17 um 00:35 Uhr
darlehen
  • 180 Beiträge
  • 209 Punkte

1. welche marke? meistens s.Oliver
2. röhre oder weit gechnitten? Eher weit geschnitten
3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans? Normale
4. was drunter (slip, string oder gar nichts)? Immer normale Slips
5. beim bücken: sieht man den string oder die poritze? nein

Mitglied Frosch4 ist offline - zuletzt online am 08.02.17 um 09:37 Uhr
Frosch4
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

1. Lege mich da nicht so fest, habe eig. Alles.
2. Röhre meistens
3. Extrem Tief
4. Gar nichts ;)
5. Poritze, nicht nur beim bücken ; )

Gast
Leila

Meine meinung

Ich trage gar keine jeans, finde diese einheitskleidung unmöglich!

Gast
Nemo

Je enger um so besser

Vorweg erst mal: Ich bin männlich

1. welche marke?
H&M, LTB, Crossjeans
2. röhre oder weit geschnitten?
möglichst enger Damenschnitt, Skinny oder Röhre,
Eine Jeans ist erst zu eng, wenn sie nicht mehr zugeht!
3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans?
highwaist
4. was drunter (slip, string oder gar nichts)?
nix
5. beim bücken: sieht man den string oder die poritze?
ich mag es nicht wenn die Jeans rutcht, desshalb mache ich auf meine highwaisted Jeans noch einen extra engen Gürtel, damit sich da nichts bewegt.

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 667 Beiträge
  • 686 Punkte

Jeans

1. welche marke? Armani, Diesel, D-Squared
2. röhre oder weit geschnitten? eng
3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans? beides
4. was drunter (slip, string oder gar nichts)? mal so mal so
5. beim bücken: sieht man den string oder die poritze? manchmal ja, manchmal nein

Gast
Homa

Jeansumfrage

1.H&M/Tom Tayler
2.Eng !
3. tiefe Hüfte!
4. was drunter ( nichts ist geil )sonst String -Bodys ! Lass dein Gefühl entscheiden so wie ich das mache !!!
5. beim bücken soll man sehen was man sieht . die , die schauen sehen ohnehin gern - und es spricht für dich -bist halt einrollet Typ!!!
6. trage Damenjeans habs heute gekauft und habe ein supergefühl . Die Verkäuferin war Hin u. Weg wie ich vor ihr Stand . Hat sie eben noch nie gesehen . Und das bei meiner Körperlänge von 1.86 m.
Dass Damen Herrejeans kaufen war für sie o.k. aber dass ein Mann mal nach Damenjeans fragt war für was Neues .
Gruss markus

Gast
Emilia

1. welche marke?
eig egal, hab viele, auch noname
2. röhre oder weit geschnitten?
hab ich auch alles mögliche, am liebsten skinny mit viel stretch
3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans?
gerne tiefer
4. was drunter (slip, string oder gar nichts)?
Slips
5. beim bücken: sieht man den string oder die poritze
Mindestens den Rand vom Slip sieht man eig immer, manchmal auch mehr
Besonders bei einer meiner Lieblingsjeans weil die rutscht relativ stark und ich mag aber keine Gürtel, da kommts auch vor dass auch im Stehen schon was rausguckt wenn ich nicht aufpasse. Neulich mussten wir uns mal auf den Bus beeilen und irgendwann meint mein Kumpel "wenn du so weiter machst, ist deine Hose tiefer als meine" (er ist einer der Typen die noch sagging machen) und ich schau nach unten und fast mein ganzer Slip schaut schon raus xd

Gast
Nina7828

1. welche marke?
Ganz viele verschiedene
2. röhre oder weit geschnitten?
Am liebsten schön eng
3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans?
Hab alles von high waist bis zu recht tiefen Hüfthosen
4. was drunter (slip, string oder gar nichts)?
Meist Tanga manchmal Slip oder gar nix
5. beim bücken: sieht man den string oder die poritze?
Bei den Hüfthosen auf jeden Fall, glaub manchmal auch nicht nur beim Bücken
Bei den normalen auch manchmal ein bisschen

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Gestern um 16:50 Uhr
YASSI-B
  • 549 Beiträge
  • 593 Punkte

Cooles Thema, zumal ich derzeit sehr gerne und oft Jeans trage.
1. Marke: ONLY und Miss Sixty
2. je enger desto besser
3. Hüftjeans
4. String
5. Beim Bücken gut sichtbar

Zu den engen Bluejeans trage ich am liebsten schwarze Lederstiefel, ein weisses oder schwarzes bauchfreies Top und ein schwarzes Lederjäckchen.
GLG
YASSI-B

Mitglied mr5553 ist offline - zuletzt online am 28.03.20 um 12:20 Uhr
mr5553
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

1. welche marke?
Ganz verschieden, viel Only aber auch andere und viel Noname Kram
2. röhre oder weit geschnitten?
eher eng
3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans?
am besten tief
4. was drunter (slip, string oder gar nichts)?
ganz variabel, meist entweder Tanga oder nix
5. beim bücken: sieht man den string oder die poritze?
Ja man sieht eig immer das was ich halt drunter hab oder halt Ritze

Mitglied Vinc ist offline - zuletzt online am 05.11.20 um 12:26 Uhr
Vinc
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

@lisa1998

@lisa1998 find ich klasse! (:

Gast
Ariadna

1. welche marke?
ganz verschieden
2. röhre oder weit geschnitten?
röhre
3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans?
tiefe hüftjeans
4. was drunter (slip, string oder gar nichts)?
meistens string, manchmal nichts
5. beim bücken: sieht man den string oder die poritze?
ja klar, meine hüftjeans haben gar nicht genug stoff, selbst wenn ich sie festhalten würde^^

Gast
Lowrisejeansfan

Also ich trage meistens nur tiefe hosen und da schaut beim sitzen und bücken halt schonmal die poritze oder die unterhose raus

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online am 13.11.20 um 17:47 Uhr
Joe3
  • 433 Beiträge
  • 443 Punkte

1. Welche Marke?
ganz verschieden, Only, H&M
2. Röhre oder weit geschnitten?
Super Skinny, möglichst eng
3. Normale Leibhöhe oder tiefe Hüftjeans?
Super low waist
4. Was drunter (Slip, String oder gar nichts)?
Meistens String, manchmal auch gar nichts
5. Beim Bücken: Sieht man den String oder die Poritze?
Ja, man sieht genau, was ich drunter habe oder auch was nicht

Gast
Reesey

1. welche marke? - Coj oder auch mal günstige Modelle
2. röhre oder weit geschnitten? - gerne eine High waist und etwas enger (skinny)
3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans? - höher geschnitten
4. was drunter (slip, string oder gar nichts)? - unten ohne eher nicht ^^ slip dann, ist angenehmer
5. beim bücken: sieht man den string oder die poritze? - NEIN Hhhh

Gerne nehme ich auch mal andere Modelle/ Schnitte

Mitglied MariaJ62 ist offline - zuletzt online am 20.11.20 um 11:12 Uhr
MariaJ62
  • 10 Beiträge
  • 12 Punkte

1. welche marke? American Eagle
2. röhre oder weit geschnitten? Weit
3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans? normale leibhöhe
4. was drunter (slip, string oder gar nichts)? slip
5. beim bücken: sieht man den string oder die poritze? Hose sitzt gut

Gast
Alicia

1. welche marke? Ganz verschieden, zum Teil auch no name
2. röhre oder weit geschnitten? Sowohl als auch. So mum jeans sind ja eher weiter, aber auch paar Röhrenjeans
3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans? Röhrenjeans immer tief (manche auch extra etwas zu tief), trage aber auch normale Leibhöhe
4. was drunter (slip, string oder gar nichts)? Nie was drunter, egal ob beim shoppen oder Schlitten fahren
5. beim bücken: sieht man den string oder die poritze? Ja, bei den tiefen ist das aber so gewollt, dass sie beim bücken etwas Ritze zeigen

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Jeans erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Welche Garantien gibt es bei Jeans?

Hallo! Ich trage fast ausschliesslich Jeans, habe aber ein Problem. Und zwar habe ich sehr kräftige Oberschenkel und die Innenseite der Jeans ... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Juli

Wieso leiern enge Jeans immer aus?

Hallo ihr! Ich habe mir in den letzten Monaten mehrere enge Röhrenjeans gekauft, die im Laden auch wirklich perfekt gepasst haben. Wenn... weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von roselie

Gibt es auch gutpassende Jeans für kleine Frauen?

Ich bin nur 1,58 "groß" habe aber ansonsten eine gute Figur. Bei Jeans habe ich die Länge 28 oder 30. Leider fangen die Markenjeans erst bei L... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Miss_Marple

Jeans immer blau

Muss eine Jeans immer blau sein? Kann man auch ohne weiteres eine rote oder grüne heutzutage tragen oder sollte so eine farbige Hose dann doch... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von gast

Skinny Jeans bei Männern

Wie findet ihr Skinny Jeans bei Männern ? Trägt ihr sie selber? Falls du weiblich bist, was gefällt dir oder eben nicht an ihnen ? weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Thorsten

Boyfriend Jeans

Was genau kann ich darunter verstehen? Soll ich meinem Freund die Hose klauen oder gibt es diese Art der Hose auch nur für Frauen? Ich stelle ... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Fashionfee

Wie rechnet man amerikanische Jeansgrößen um?

Hi Leute! Ein guter Kumpel von mir fliegt bald nach New York und ich habe ihn gebeten mir von dort zwei Jeans mitzubringen. Ich weiß al... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Goldrad

Kann man eine Jeans mit einem offenen Knopf tragen?

Hallo ihr! Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Jeans im Internet bestellt, die heute auch endlich angekommen ist. Leider ist sie aber ... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Cymberline