Wie reagiert ihr, wenn ihr Männer mit Röhrenjeans seht?

Hi Mädels! Ich möchte mir gerne eine Röhrenjeans kaufen - wüßte aber gerne, wie ihr Mädels darauf reagiert. Findet ihr es sexy, wenn Männer Röhrenjeans tragen, oder eher nicht? Welche Röhre würdet ihr mir, falls überhaupt, empfehlen? Ich danke euch. LG Marc25

Themen
Antworten (3)
Männer in Röhrenjeans

Röhrenjeans sehen aber wirklich nur toll aus, wenn Männer oder auch frauen eine optimale Figur haben. Besser ist es eine lässige weitere Jeans zu tragen, das sieht irgendwie cooler aus.

Moderator
@Marc

Ich reagiere genauso wie cyber, gar nicht, weil es mich eher wenig interessiert was andere Leute anhaben.
Allerdings denke ich kann man das nur tragen, wenn man eine schlanke eher drahtige Figur hat, bei kräftigeren Typen sind das beknackt aus.

Reaktion

"Wie reagiert ihr .." Gar nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema