Mögt ihr lieber enge oder weite Jeans?

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren ob die Mädels hier lieber enge oder weitere Jeans tragen. Bei manchen Frauen ist das vielleicht auch figurabhängig, aber ich trage zum Beispiel lieber weite Jeans, obwohl ich sehr schlank bin. Die sind einfach viel bequemer und ich fühle mich darin wohler. Wie ist das bei euch?

Antworten (21)
Enge oder weite Jeans

Ich vergaß: Ich bin "Frau"!

Enge oder weite Jeans

Ich bin 51 und besitze nur eine Jeans. Die sitzt bis zu den Knien eng, jedoch durch den Elastananteil bequem. Ab dem Knie wird sie weiter und endet in einem Wahnsinnsschlag von über 40 cm. Ich trage sie nur zum Ausgehen um sie etwas zu schonen, da es solche Hosen neu ja nicht mehr zu kaufen gibt.

Sehr gut

Hi ich find das richtig super wenn Mädchen enge Jeans tragen bei mir in der Klasse sind auch zwei Mädels die fast jeden tag enge Jeans tragen und der unterricht nie lanweilig wird eine von ihnen trägt auch oft noch einen Gürtel den sie immer ganz straff schnürt und habe bemerkt das der Gürtel immer mega tief in ihren Bauch reindrückt wenn sie neben mir sitzt ja wenn sie das aushalten kann weiter so mir gefällts. mag es wenn Mädels enge Hosen tragen.

Auch eng

Bin da mit Fabienne einer Meinung, hab eig auch nur enge bis sehr enge Jeans im Schrank weil Jeans find ich nur hauteng und figurbetont wirklich sexy sind. Auch das mit dem tiefen sitz stimmt, bei engen Hosen empfinde ich es auch etwas besser wenn die Hose voll tief geschnitten ist dass sie nicht so am bauch einschneidet :)

Sehr Eng

Also ich trage den ganzen Tag enge Jeans manchmal sogar welche
von meiner kleineren Schwester. Ich liebe halt haut enge jeans je enger
desto besser und meisten sind sie auch sehr weit underm Bauch
napel das wen man Sitzt das am Bauch garnicht stört, aber der
nachteil wen ich mich hin knie das man da meinen Po sieht weil die
Jens ja sehr knap geschnitten ist aber das ist mir egal Hauptsache Haut e
enge Jeans

Ich mags lieber ein bisschen weiter geschnitten, bin aber auch mehr der gemütliche Typ.

Mal so mal so, es kommt ganz darauf an auf welchen Style ich gerade lust habe.

Ich fühle mich in engen Jeans einfach viel attraktiver! also ENG!

Eng

Ich als Junge stehe Voll darauf. Das ist sexy wir haben goots sei dank auch so welche in der Klasse dann ist der Unterricht nicht ganz so langweilig

Mag es

Also ich mag es schon ganz eng, bin seit ein paar Monaten 18, vor allem weil ich bis ich 18 war, keine Röhrenjeans tragen durfte, deswegen koste ich es jetzt aus und quetsche mich manchmal gerade extra in eine knallenge Röhre :D Habe mir gleich nach dem Geburtstag ein par richtig stramm sitzende Hosen gekauft, mit denen trage ich meine alten Gürtel 2 Löcher enger als vorher :D

Linda

Ich hab mich bis vor zwei Jahren auch immer in knallenge Jeans gequält zog den Gürtel auch immer viel zu eng ja ging mir auch immer so und es drückte dabei auch immer ganz schön in den Magen, wenn ich saß, trag jetzt auch nicht mehr solche engen Sachen, is auch viel bequemer kann schon etwas eng sein aber nicht so übertrieben wie ich sie mal trug.

Linda und Anna

Gut dass ihr mittlerweile schlauer seid und keine so engen Jeans mehr tragt! Wenn eine Hose unangenehm in den Magen drückt, ist sie definitiv zu eng und man sollte keinen falschen Stolz zeigen weil man sich nicht traut den Gürtel zu lockern. Ich war früher als Teenager auch unvernünftig was (zu) enge Hosen angeht und habe mich in knallengen Jeans und viel zu eng geschnallten Gürteln über den Tag gequält, und ließ mir von niemandem was sagen. Heute trage ich auch oft weitere Sachen und wenn enge Jeans, dann nicht mehr zwei Nummern zu kleine, die Bauchweh verursachen.

Anna

Ich bin 17J aber mag es nicht mehr so eng, weil ich auch mal die Erfahrung machen musste und mir es auch mal so ging, war mal zu einer Party,
als ich mir ne Jeans von meiner Freundin ausgeliehen hatte vorher aber nicht anprobieren konnte, um halt sexy zu wirken trug ich halt auch nen Gürtel dazu zog ihn halt auch ganz eng, na ja wenn ich mich setzte drückte mir die Schnalle dabei auch voll in den Magen, wollte mir halt nicht anmerken lassen das mir das eigentlich viel zu eng ist, weil einige der anderen Mädels auch ziemlich enge Jeans trugen (auch mit engem Gürtel) und mir das halt auch nichts ausmacht, drum lies ich halt auch den Gürtel die ganze Zeit so eng. Seit dem trag ich keine viel zu enge Jeans mehr

Es sei denn...

...man hat wirklich die perfekte Figur dazu.

Figurbetont

Also ich trage gerne figurbetonte Jeans, die sind zwar eng geschnitten, aber nicht so eng wie ihr es hier im Forum beschreibt. Ich finde es sieht dann auch zu übertrieben aus.

Sitzen

Da fällt mir auch was dazu ein, ich war mit 15 bei der Jugendfreizeit und da hatte ich versehentlich die falsche Jeans eingepackt (die war mir eigentlich zu eng).
Auf der Freizeit saßen wir meistens im Kreis auf dem Boden für Gespräche und Spiele und da war die enge Jeans natürlich ziemlich unbequem wenn man so im Schneidersitz da sitzt. Einige andere haben mich auch gefragt ob mir das denn nicht unbequem ist weil ich auch noch nen engen Gürtel trug der mir immer voll tief in den Bauch reingedrückt hat. Konnte natürlich nicht ja sagen deswegen hab ich dann auch die ganzen 4 Tage den Gürtel genauso eng weiter getragen. Ja so ist man mit 15 naja die Jungs fandens glaub ich schon ganz gut.

Ja auch ganz eng

Hi chiara, Ich trag auch sehr gern richtig enge Jeans, dazu auch nen Gürtel mach ihn halt auch immer knalleng, wurde auch schon gefragt ob das nicht zu eng ist und wie ich das so aushalte, weil der Gürtel mir dann halt auch ganz schön in den Magen drückt wenn ich sitze aber mir mach das auch nichts aus bin es auch gewöhnt,

Eng

Ich trag auch meistens ganz enge Jeans, und ja man gewöhnt sich dran. Ne Freundin die eigentlich dieselbe Kleidergröße hat wie ich, fragt immer wie ich das aushalte weil meine Hosen viel enger sind als ihre. Mir macht das aber gar nichts aus, obwohl ich den Gürtel auch immer viel enger mach als sie.

Eng

Hi, ich sehe es oft das Mädchen enge Jeans tragen ne Freundin von mir hat auch meistens so eine an die richtig eng ist sieht sehr gut darin aus, macht ihr halt auch nichts aus wenn sie ihr dann auch ganz schön in den Bauch drückt wenn sie sitzt, wenn sie damit zurecht kommt kann sie es ja machen sie sehr sexy aus

Steh drauf

Also ich trage auch lieber richtig enge Jeans die formen die Figur, ja bequem ist meine auch nicht, drückt mir halt in den Bauch wenn ich sitze, dafür sehe sehr gut darin. Ich nehme das in kauf und es stört mich nicht.

Eng ;)

Ich trag nur enge bis sehr enge Jeans, klar, bequem sind die nicht immer, aber gemütliche outfits sind was für zuhause.
Mir ist es wichtiger, das meine figur, vor allem po und beine betont werden, deswegen bleibe ich bei engen jeans^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema