Bekommt man die G-Star Jeans eigentlich auch in Überlängen?

Hallo! Ich habe sehr lange Beine. Die 36er Länge ist mir auch noch zu kurz. Ich machen dann mit mühevoller Kleinarbeit den Saum raus. Hohe Schuhe kann ich dann trotzdem noch vergessen. Weiss jemand von euch, wo ich die G-Star in Überlängen bekommen kann? Danke euch für Tipps und Hinweise! LG lillifee

Themen
Antworten (2)

Ja, kann ich nur empfehlen, ich brauch auch besonders lange Beine *ggg*

Es gibt verschiedene Anbieter die die G-Star Jeans auch in Überlänge anbieten. Bei Leos Jeans ist die Auswahl an Über- und Untergrößen sehr umfassend. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema