Ist das die Marke von Victoria Beckham?

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte mal eine Frage bezüglich einer Jeansmarke. Kennt ihr die Jeans, die hinten auf der Tasche eine kleine Krone haben? Ist das zufällig die Marke von Victoria Beckham? Ich finde die Hosen nämlich echt schön und überlege mir so eine im Internet zu bestellen. Wisst ihr vielleicht wie die Marke heißt? Danke schonmal!

Themen
Antworten (3)

Ja finde ich auch ^^

Ist doch egal von welchem Designer die jeans ist, Hauptsache ist doch, sie sitzt gut und der Jeansstoff hat eine gute Qualität. ;-)

Markenzeichen -Krone-

Eine Krone auf der Tasche einer jeans könnte sowohl von Victoria Beckham als auch von Harald Glöööckler stammen.

Du kannst die Jeans dir ja über einen Versender im Internet bestellen und dir das Original genauer anschauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema