Welche Tops passen zu Röhrenjeans?

Hallo Leute!

Ich habe mir heute zwei ganz tolle reduzierte Röhrenjeans gekauft, die auch klasse sitzen. Ich hatte vorher allerdings noch nie eine Röhrenjeans und weiß jetzt nicht so genau was für ein Oberteil ich am besten dazu trage. Ein enges Top ist dann wahrscheinlich zu übertrieben, oder? Wie kombiniert ihr Röhrenjeans? Hat jemand einen Tipp für mich?

Themen
Antworten (1)

Eigentlich kann man zu Röhrenjeans ganz normal alles tragen, was man auch zu anderen Jeans anzieht. Wieso also nicht ein enges Top? Aber ein weites Shirt geht natürlich genauso.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema